Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 14:23
@Ultimatix

Ich brauche mir den Beipackzettel nicht durchzulesen, denn ich habe schon genügend andere Beipackzettel da ich schwer am Herzen erkrankt bin!
Und zu der Risikoabwägung bevorzuge ich lieber das Gespräch mit meinem Professor im Krankenhaus anstatt irgendwelches Zeugs auf irgendwelchen dummen Internetseiten zu lesen.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 14:31
@habiba

"Ich lebe in Kanada"

Hast du dann vielleicht die Möglichkeit etwas näher zu recherchieren was hinter dieser Meldung http://ca.reuters.com/article/domesticNews/idCATRE58F69K20090916?sp=true steckt ?

Wenn da etwas dran ist, das es mit den Impfungen zusammenhängt, wäre es eine gewaltige Sauerei !

Was machen die denn sonst mit ihren Toten im Winter ?


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 16:05
hier die deutschen Beipackzettel zu den Wirkstoffen!

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/informationen-zu-schweinegrippe-h1n1-virus/nebenwirkungen.html


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 17:32
lEOPolD schrieb:Hast du dann vielleicht die Möglichkeit etwas näher zu recherchieren was hinter dieser Meldung http://ca.reuters.com/article/domesticNews/idCATRE58F69K20090916?sp=true steckt ?

Wenn da etwas dran ist, das es mit den Impfungen zusammenhängt, wäre es eine gewaltige Sauerei !

Was machen die denn sonst mit ihren Toten im Winter ?
In den Nachrichten bringen die absolut nichts. Ich habe bis dato nicht einmal gewusst, dass die Indians bereits geimpft wurden. Ich kann nicht bestaetigen, dass das stimmt, weil generell die Impfaktion in den meisten Provinzen erst grad jetzt angefangen hat. Ich lebe in Québec, auch hier hats gerade begonnen. Ich habe aber voraus gehoert, dass die Risikogruppen zuerst geimpft werden und dazu werden immer auch die Indians gezaehlt, weil die teils weit ab in unzugaenglichen Ort leben und deshalb weniger medizinische Versorgung zur Verfuegung haben (logischerweise muessten sie aber auch bedeutend weniger an solchen Seuchen erkranken, weil sie weniger Kontakt haben, als jemand der in Montreal oder Toronto lebt.) Im Winter kann man keine Toten begraben, weil der Boden bis zu zwei Meter tief festgefroren ist. Ich nehme an, die Toten werden kremiert.

Ansonsten gibts hier natuerlich auch viele Impfgegner. Sie verteilen vor den Impflokalen ihre Infozettel.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 17:50
@Ultimatix
Ultimatix schrieb:Na, wie siehts aus ? Hast du dich schon gegen die Schweinegrippe impfen lassen ?
Nein.

Erstens will ich nach der Impfung gegen die saisonale Grippe, die ich vor Kurzem bekommen habe und die keinerlei Nebenwirkungen hatte welche über die Nebenwirkungen eines Stiches mit einer sterilen Hohlnadel hinausgehe hatte, 4 Wochen warten, und zweitens wurde meine Bestellung in der Apotheke storniert, weil die Impfung nur an dafür vorgesehenen staatlichen Stellen vorgenommen wird.

Ich werde diese Möglichkeit in der zweiten Novemberwoche in Anspruch nehmen und hoffe, dass ich bis dahin von einer Ansteckung verschont bleibe.

Info zur Impfung in Wien hier:
http://www.wien.gv.at/ma15/neuegrippe/aktionneuegrippe.htm
Und in Niederösterreich:
http://www.bmg.gv.at/cms/site/news_detail.html?channel=CH0525&doc=CMS1240819590724


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 18:29
Apropos Nasenspray Schweinegrippe-Impfung
Der Vorteil der Nasenspray Schweinegrippe-Impfung: Das Immunsystem reagiert auf lebende Feinde besser als auf abgetötetes Material.
Der Nachteil der Nasenspray Schweinegrippe-Impfung: Da mit lebenden Impf-Viren gearbeitet wird, ist diese Form der Impfung für immungeschwächte Personen, für Menschen mit chronischen Krankheiten und für Schwangere nicht geeignet.
Fazit: Die Nasenspray Schweinegrippe-Impfung ist eine mögliche Form der Schweinegrippe-Impfung. Welcher Impfstoff sich am Ende am besten bewährt ist derzeit noch offen. Ebenso die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen.
http://www.schweinegrippe-ratgeber.net/2009/10/nasenspray-schweinegrippe-impfung.html

Ich kenn bis jetzt 3 verschiedene Schweinegrippe-Impfungen, gibt es da vielleicht noch mehr mögliche Formen? welche ist besser ?
http://kochministry.wordpress.com/2009/09/23/schweinegrippe-kanada-menschen-werden-nach-impfung-krank/

Und in Kanada sterben nach der Schweinegrippe-Impfung mehr als 100 Ureinwohner.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 18:40
@bonita
Und in Kanada sterben nach der Schweinegrippe-Impfung mehr als 100 Ureinwohner.
Belegen, bitte. Und nicht mit Kopp - Verlag und Wisnewski :)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 19:01
Bundestagsabgeordneter Wodarg rät von Schweinegrippe-Impfung ab

"Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" oder "Neue Grippe" impfen!
29.09.2009: Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden ....

http://www.wodarg.de/show/2771235.html


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 19:16
@OpenEyes
Kopp - Verlag und Wisnewski verweisen dort hin,

http://ca.reuters.com/article/domesticNews/idCATRE58F69K20090916?sp=true
mehr hab ich nicht dazu,

:) Verzeih mir bitte die Frechheit hier in diesem Forum nach andren Ansichten und Informationen zu suchen :)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 19:30
@bonita

Das
The Canadian government sent body bags to some remote Indian reserves as it prepared for the winter flu season, sending a jarring message at odds with its promise that it's ready for the H1N1 flu.
The body bags went to some reserves in Manitoba, the western province in which some remote Indian communities were hard-hit by the flu in the spring, Health Minister Leona Aglukkaq said on Wednesday.
sollte eigentlich genügen, oder?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 19:56
@OpenEyes
Warum soll eigentlich ich Dir das Belegen, das wurd doch schon vor mir Gepostet ,
hab's doch nur nochmal aufgenommen.

Sag lieber mal was zur Nasenspray Schweinegrippe-Impfung,
warum Impfen die anders, was ist besser/schlechter ?
Gibt es noch mehr Formen


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 21:17
Im amerikanischen Fernsehen habe ich ein Interview mit einem hohen Regierungstier mitverfolgt. Auf die Frage, ob eine obligatorische Impfung vorgesehen sei, wurde vehement dementiert. Es wuerde nicht zu einer Zwangsmassenimpfung kommen. Auf die Frage, was es mit den Verstaerkersubstanzen in den Impfungen auf sich habe, antwortete die Person sehr lustig. Sie wedelte mit der Hand irgendwo hinter dem Ruecken herum und sagte, dass diese Impfstoffe mit diesen Substanzen nach Uebersee gegangen seien. die amerikanische Bevoelkerung erhalte nur sicheren Impfstoff.
Auch hier in Canada ist es relativ still um die ganze Impfkampagne und entgegen jeder anderen Berichterstattung auch hier im Forum, findet absolut keine Zwangsimpfung statt. Laut nationaler Umfrage wollen sich sowieso ueber die Haelfte der Bevoelkerung nicht impfen lassen. Sehr vernuenftig, kann ich dazu nur sagen.
Dass ueber 100 Indians an der Folge der Impfung gestorben sind, kann ich nicht bestaetigen. Es existieren dazu hier keine Infos. Aber wenn es tatsaechlich so waere, dann koennte es natuerlich noch ne Weile dauern, bevor solche Informationen wirklich an die Oeffentlichkeit gelangen.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 21:36
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Belegen, bitte. Und nicht mit Kopp - Verlag und Wisnewski
Ist dir die Bild Zeitung etwa lieber ? gg55392,1256675785,smilie ugly 003


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 23:43
Die habe ich zum letzten mal gelesen als ich sie zum ersten mal las.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 02:17
@OpenEyes

heißt die nicht krone bei euch? :)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 02:22
@OpenEyes
wowdu bist so cool

wie bruce willis auf deutsch

is vill spamm, aber musste jetzt sein^^

:)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 04:11
@richie1st
richie1st schrieb:heißt die nicht krone bei euch?
Die Krone ist zwar ein übles Schmierblatt, aber gegen die BILD kommt die nicht an. Dafür gibt es bei uns "Heute" und "Österreich", die können da halbwegs mithalten :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 08:46
bonita schrieb:Warum soll eigentlich ich Dir das Belegen, das wurd doch schon vor mir Gepostet ,
hab's doch nur nochmal aufgenommen.
Wird es dadurch richtiger? Warum schreibst du nicht einfach, ja das war Unsinn, aber nein, eigen Fehler zugeben, das kann nicht sein.


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 09:19
Nur noch wenige Stunden bis ich die Impfung erhalte....Ob ich euch dann noch schreiben kann wie es war?


melden
Anzeige
detlefzihu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 09:42
Schweinegrippe der geplante Genozid

http://denkwiese.blogspot.com/2009/10/schweinegrippe-der-geplante-genozid.html


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden