Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

26.12.2009 um 21:08
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Wieso, was sagst du denn als Aussenstehender zum Thema Intelligenz?
_Das_ war aber eine sehr billige Retourkutsche :(

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

26.12.2009 um 21:48
@OpenEyes
Emanon und ich wir mögen uns, er versteht das schon wie cih das meine, keine Angst ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.12.2009 um 12:08
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Intelligenz wird am häufigsten durch Aussenstehende thematisiert.
Selbstreflexion ist ja nicht deine Stärke. Das war eine Anspielung auf deinen Beitrag.
Rofl.
Zitat von emanonemanon schrieb am 24.12.2009:Ja, bei manchen ist es weniger ein Sprach-als ein Bildungsproblem
Und da du mehr von Intelligenz in diesem Thread geredet hast als jeder ander stimmt, dass "am häufigsten" wie die Faust aufs Auge. :D. Selten so gelacht.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.12.2009 um 20:38
http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,grossbild-1594590-637119,00.html (Archiv-Version vom 05.01.2010)

so viel zum Thema Pandemie und Tod durch Schweinegrippen!
Hirnlose westliche Massenmedien!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.12.2009 um 12:05
@walter_pfeffer
Schön zu sehen, dass du dich angesprochen fühltest.
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. :D

@lateral
Kommt mit auf die Liste. ;)


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.12.2009 um 16:47
@emanon

Tja. Dann erzähl doch mal wer damit gemeint ist. Aber bitte klipp und klar und nicht ohne das übliche Geschwurbel.
Zitat von emanonemanon schrieb:Schön zu sehen, dass du dich angesprochen fühltest.
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
Wobei du wieder beim üblichen diffamieren bist. Wie war das nochmal mit dem "am meisten". LOL


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.12.2009 um 17:18
"am meisten" soll "am häufigsten" heißen.

@emanon

Zu dumm bloß daß außer dir, Openeyes und mir keiner über Intelligenz gesprochen hat. Und dich selbst wirst du wohl kaum gemeint haben.

Obwohl...wäre ja ein positiver Schritt
Wenn doch entschuldige ich mich bei dir wegen dem Satz über dich und die Selbstreflexion.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.12.2009 um 19:53
@walter_pfeffer
Versuch doch einfach mal kurz das Wasser zu halten.
Du erweckst den Eindruck als würde dir der Schuh passen.
Wie gesagt, dass ist deine Eigendarstellung, nicht meine.
Das hat auch nichts mit Geschwurbel zu tun.
Ich kenne dich nicht genug um dir jegliche Intelligenz abzusprechen.
Wenn du allerdings bei meinem Spruch gleich in einen Rechtfertigungswahn verfällst, liegt doch der Verdacht nahe, dass du ihn dir angezogen hast.
Und wer sollte besser wissen als du selbst, ob er passt. :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.12.2009 um 20:00
pwned :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.12.2009 um 22:45
@emanon
Du kennst keinen der Schweinegrippeimpfgegner gut genug und dennoch beleidigst du hier am laufenden Band :D. Und wenn es jemand anderes über dich macht stört es dich.

Du dich von meinem Spruch über Intelligenz sofort angesprochen gefühlt. Da fragt sich wem hier der Schuh drückt ;). Mir ist es übrigens egal, was du von mir denkst ;). Bloß machst du dich hier sehr lächerlich. Außerdem beantwortest du nicht einmal das, was ich von dir wissen wollte. Das ist ein Zeichen, dass du selbst weist, dass du Unrecht hast ;).


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.12.2009 um 22:59
du dich = da du dich


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

30.12.2009 um 17:06
uui,
jetzt ist es soweit :
"50 Millionen Impfdosen hatte Deutschland gegen den Schweinegrippeerreger H1N1 geordert - doch jetzt wollen die Bundesländer nur noch die Hälfte davon abnehmen. Die Nachverhandlungen mit dem Hersteller GlaxoSmithKline müssen aber erst noch geführt werden."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,669536,00.html

der vorwand offenbart sich

buddel


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

31.12.2009 um 13:46
Ich hab noch ein Video vom ZDF gefunden. Das ist aber schon ein bischen älter. Da sagt jetzt sogar das ZDF, dass die Pharmaindustrie bei anderen Medikamenten weniger Geld verdienen und jetzt hoffen auf dem Gebiet der Impfstoffe die Einnahmen zu kompensieren.

Hier wurde immer gesagt, dass die Pharmaindustrie im Vergleich zu ihrem Umsatz nicht viel an der Schweinegrippe verdienen würde.

Man muss aber Umsatz und Gewinn unterscheiden, was von den Impfern nicht erwähnt wird.

Ab 1:10 fortfolgend kommt das Entscheidende.
https://www.youtube.com/watch?v=zdLyrVCIWps


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

03.01.2010 um 19:26
@emanon
Wat für ´ne Liste?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

03.01.2010 um 19:28
NZTP - noch zu terminierender Personen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.01.2010 um 17:14
Was ist denn jetzt mit der Schweinegrippe ?

Sollte man sich jetzt noch zur Sicherheit impfen lassen - was meinen die bereits geimpften und Experten in diesem Forum ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.01.2010 um 18:29
jetzt mal ganz ehrlich!

Von der Schweinegrippe wir nicht mehr viel geredet!

Sorry aber:

wieso stirbt jetzt keiner mehr?

Alles nur eine dumme Aktion genauso wie die Vogelgrippe!


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.01.2010 um 18:30
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/bestellt-und-nicht-abgeholt/


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.01.2010 um 18:34
und schon wieder ein beweis dafür!

Wieso sollte sie den Stoff sonst abbestellen???


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.01.2010 um 00:18
...ob so ne Abbestellung so einfach hingenommen wird ? :D
50 Millionen mal Geld = X hoch Ärger...


Anzeige

melden