weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.01.2010 um 22:09
Jetzt wird es endlich mal Zeit, dass mit der Schweinerei aufgeräumt wird.

Die Zeit: Schweinerei mit der Grippe

"SPD-Politiker Wolfgang Wodarg hält die Maßnahmen gegen H1N1 für "einen der größten Medizinskandale des Jahrhunderts" und macht die Schweinegrippe zum Thema im Europarat."

http://www.zeit.de/politik/2009-12/schweinegrippe-europa

Da kann man doch nur hoffen, dass das zu einem brauchbaren Ergebnis führt. Den Filz aus Politik und Pharma endlich mal an den Pranger stellen. Ich befürchte nur, dass die Pharma-Mafia einfach zu viel Macht hat und der Ausschuss im Sande verriesseln wird ohne brauchbare Maßnahmen gegen die Pharma-Mafia und die korrupten Politiker.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.01.2010 um 22:14
@wuffwuff23

Das ist doch vollkommener Schwachsinn! (Entschuldige bitte meinen Tonfall^^)
Wenn die Verantwortlichen wirklichen in jedem Menschen eien Chip haben wollten, hätten sie schon von vornherein kalkulieren müssen, dass keiner sich impfen lassen will...
Welcher Depp ( Außer die wirklich Imunschwachen Leute ) lässt sich den sofort gegen eine mögliche Erkältung immunisieren?
Allein die Pressehysterie macht einen schon misstrauisch.
Sorry, aber um diese Chips zu verbreiten, würden sich die Verantwortlichen schon etwas gerisseneres einfallen lassen.
Eine drohende neue Cholera-Pandemie,oder so...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.01.2010 um 22:18
Hier mal eine Alternative zu den schwachsinnigen Impfungen: VITAMIN D

Studie bestätigt: Niedrige Vitamin-D-Werte begünstigen Erkältungen

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/erkaeltungskrankheiten/default.aspx?sid=580388


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 04:33
@Termi
@crusi

Lernt mal schön auswendig:
Eine Erkälting ist keine Grippe. Eine Erkältung ist keine Grippe....

Und jetzt im Chor: Eine Erkältung ist keine Grippe...

So. Habt Ihr es jetzt verstanden?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 04:35
@OpenEyes

und
erkältungen(erkrankungen)
sind geistiger natur^^


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 06:18
@Genosis

_Dafür_ ist JanWebbele Experte :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 11:14
@OpenEyes
Das weiß ich auch... -.- Bakterien Vs. Viren
Aber man holt sich doch nicht 100%ig eine Grippe weg...
Wie auch immer...ich denke Schweinegrippe und Überwachungsimplantate -
Diese Verbindung kann man vergessen.
Aber MUSS ja nicht stimmen. Ist doch nur meine Meinung.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 11:20
@crusi

Naja, vergessen leider nicht. Wenn ein solcher Hoax mal in Umlauf gesetzt ist ist er nicht mehr aufzuhalten :(


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 11:22
@OpenEyes

Wenn die die Chips wirklich wollen, können wir Bürger sie auch nicht aufhalten,leider.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 12:22
@Termi

Ja man sollte endlich die Schuldigen an den Pranger stellen. Wie schon von jemandem gesagt wurde, würde der Pharmaindustrie bei einer wirklichen Pandemie nicht mehr geglaubt werden und das ist traurig :(.

Aber Schuld daran sind die Geldgier der Pharmakonzerne und alle Medien, die sie unterstützt haben. Das manche Medien jetzt ohne Selbstzweifel auch Kritisches berichten, macht es auch nicht besser.

Also bei uns sind bis jetzt noch immer nicht viele Leute gestorben. Von einer tödlichen Pandemie keine Spur. Aber ich halte euch auf dem Laufenden ;).

Ich habe mich nicht impfen lassen und bin auch noch nicht angesteckt worden und meine Familie auch nicht ;). Das sollte auch mal gesagt werden, da sich ja auch jeder meldet der bis jetzt die Krankheit gehabt hat und schön Panik verbreitet ;).

Das passt auch noch gut zu der ganzen Hysterie. Ich hab da sofort an die Anfänge der Schweinegrippe in den Medien denken müssen:



melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 15:00
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Lernt mal schön auswendig:
Eine Erkälting ist keine Grippe. Eine Erkältung ist keine Grippe....
Lern mal schön auswendig:
Die Schweinegrippe ist eine leichte Erkältung.
Die Schweinegrippe ist eine leichte Erkältung.
Die Schweinegrippe ist eine leichte Erkältung.
Die Schweinegrippe ist eine leichte Erkältung.
Die Schweinegrippe ist eine leichte Erkältung.
OpenEyes schrieb:Und jetzt im Chor: Eine Erkältung ist keine Grippe...
Und jetzt im Chor: Die Schweinegrippe ist eine leichte Erkältung... Trallalla
OpenEyes schrieb:So. Habt Ihr es jetzt verstanden?
So, jetzt verstanden?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 15:09
@Termi

Grippe und Erkältung, sind verschiedene Dinge!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 15:17
Und hier doch mal ein hochinteressantes Interview über die AIDS-HIV-Zusammenhänge und das aus dem Munde von Montagnier selbst, den ich persönlich bisher als einen der größten Medizin-Verbrecher gehalten habe. Da wundert mich seine direkte Aussage ja schon, dass ein gutes Immunsystem HIV ohne Probleme auf natürliche Weise los wird. Das hat zwar nicht unbedingt etwas mit unserer Schweinegrippe zu tun, aber hier geht es unter anderem um die Sichtweise, wie unser Körper am Besten mit Viren und Bakterien zurechtkommt. Und hier ist Montagnier interessanterweise ein eindeutiger Vertreter des Vitalismus. Hier ein kleiner Auszug aus dem Interview:

Brent Leung (Filmemacher): “Sie sprachen früher über die Behandlung von oxidativem Stress. Ist die Behandlung von oxidativem Stress einer der besten Wege im Umgang mit der afrikanischen AIDS-Epidemie?”

Dr. Luc Montagnier (Entdecker von HIV): “Ich denke, dass ist ein Weg die Übertragungsrate zu verringern, weil ich glaube, dass wir oft dem HI-Virus ausgesetzt sein können ohne chronisch angesteckt zu werden. Unser Immunsystem wird das Virus innerhalb von ein paar Wochen wieder los, wenn man ein gutes Immunsystem hat; und das ist auch das Problem der Afrikaner. Ihre Ernährung ist nicht sehr ausgewogen. Sie befinden sich in oxidativem Stress, selbst wenn sie nicht mit HIV infiziert sind. Ihr Immunsystem funktioniert also nicht besonders gut. Es ist anfällig, das erlaubt es HIV einzudringen und sich einzunisten.
...
B. Leung: Wenn man ein gutes Immunsystem hat, dann kann dein Körper HIV auf natürliche Weise loswerden?

Dr. Montagnier: Ja.

http://www.akquisescout.de/2010/01/dr-luc-montagnier-entdecker-von-hiv-wenn-man-ein-gutes-immunsystem-hat-dann-kann-dein...

In dem Zusammenhang auch sehr interessant, dass Montagnier einen hochgradigen Medizin-Mafia-Vertreter nennt: Bill Gates.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 15:20
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Grippe und Erkältung, sind verschiedene Dinge!
Nein mein Guter. Höchstens in der Stärke der Symptome.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 15:28
OpenEyes schrieb:Wenn ein solcher Hoax mal in Umlauf gesetzt ist ist er nicht mehr aufzuhalten
so isses mit den hoaxen...

die scheinegrippe war auch ein hoax ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 15:53
Wikipedia: Erkältung#Differenzierung_zur_echten_Grippe_.28Influenza.29


ich bin zu müde um zu diskutieren....


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 16:18
@Prof.nixblick

Sorry, das sollte doch nur eine rhetorische Übertreibung sein, das mit der Erkältung. XD


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 18:16
Die kanadischen Gesundheitsbehörden hatten schon im Sommer 09 den Einsatz von Vitamin D-Supplementen gegen die Schweinegrippe erwogen.
Die antibakterielle und antivirale Wirkung von Vitamin D - zu 90 Prozent durch UV-Strahlen der Sonne oder im Solarium über die Haut im Körper selbst generiert - ist seit einigen Jahren bekannt. Zusammenfassung und Verweis auf neue Studien:
http://www.sonnennews.de/wordpress/2009/11/27/mutter-natur-und-ihr-antibiotikum/
Dort auch weitere Infos unter Stichworten wie Schweinegrippe, Grippe etc.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 18:52
@Termi
Termi schrieb:Nein mein Guter. Höchstens in der Stärke der Symptome.
Sagt Dir das Dein Bauchgefühl?
Die Medizin ist da anderer Meinung. Und hat dafür, zum Unterschied von Dir, Beweise.
Aber Du bist sicher der Meinung, dass die Mediziner alle bezahlte Agenten sind. Nimmst Du auch regelmäßig die rote Pille?


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 18:58
@Termi
Termi schrieb:In dem Zusammenhang auch sehr interessant, dass Montagnier einen hochgradigen Medizin-Mafia-Vertreter nennt: Bill Gates.
Junge, du lügst. Und das ganz dumm (da Du meinst ich lese deine verlinkten Seiten nicht) und unverschämt. (da Du mir weniger Intelligenz zutraust als Du mit dieser Unwahrheit bewiesen hast.

Hier der entsprechende Passus aus dem Link:
Und das ist meine eigentliche Sorge, die vielen spektakulären Anstrengungen für weltweite Gelder, um Medikamente zu kaufen und so weiter und Bill Gates und so weiter, für eine Impfung.
Die Beurteilung Deiner Qualitäten als Diskussionspartner überlasse ich den geneigten Mitlesern.


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden