Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 19:00
@andreasko
andreasko schrieb:die scheinegrippe war auch ein hoax
Natürlich. Alle Mediziner haben daran mitgearbeitet und sind dafür von den Pharma - Konzernen fürstlich belohnt worden.

Geht's noch?


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 19:05
@Termi

Und das:
Termi schrieb:Lern mal schön auswendig:
Die Schweinegrippe ist eine leichte Erkältung.
war nicht nur eine schwache, sondern auch eine herausragend dumme Retourkutsche. Herausragend dumm, da Du damit Deine totale Unwissenheit öffentlich sichtbargemacht hast.

Tipp: vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.01.2010 um 19:49
@OpenEyes
Ja, da hast du recht, viel dümmer hätte die "Retourkutsche" gar nicht ausfallen können.
Insofern hält Termi aber seinen Standard.
So kennen wir ihn ja schon seit vielen Seiten.
@Termi
Na, wie stehst du denn zu Montagniers These?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 12:10
moin

das hat nur indirekt mit der schweinegrippe zu tun
aber die (kurz zu lesenden) beispiele
im folgenden link
zeigen sehr schön die misskorrelation
zwischen fakten und fiktion

http://www.brandeins.de/archiv/magazin/gegessen-wird-immer/artikel/die-welt-in-zahlen-6.html

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 12:16
es geht hier nicht darum, das "sie welt in zahlen"
für 2010 eventuell
einen kosten-nutzen vergleich um die schweinegrippe zum besten geben könnte,
sonder darum,
dass bewusst mit falschen zahlen und falschen informationen zugunsten wirtschaftlicher interessen manipuliert wird

buddel


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 12:44
Nachrichtensprecher machen bei uns immer ein sehr ernstes Gesicht, sprechen sehr mit Nachdruck und klingen ernst, damit sie sachlich erscheinen und man ihnen als Bravdeutscher die Informationen abkauft. Das muss wahr sein, das kam in den Nachrichten!

Das ist normale Psychologie, Überzeugung geht heute über die Marke, Tradition und den Tonfall (Sprecher). Hört man aber richtig hin, dann merkt man auch, dass die Sprecher zitieren und sich auf Gesagtes beziehen und niemals sagen werden: Das ist die Wahrheit. Der rhetorische Stil ist allerdings in den Nachrichten auf jeden Fall auf Manipulation ausgerichtet.

In anderen Ländern Europas verhalten sich Nachrichtensprecher übrigens nicht so künstlich ernsthaft und vielleicht steht es da um den Verstand der Fernsehkonsumenten um einiges besser.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 12:50
@mitras
genau,
deswegen bemühen sich jetzt die regierungen nicht ganz so finanzstarker länder um die überzähligen dosen zum discount-preis.
ich denke,
das deutsche fernseh(nachrichten)publikum ist genau so oder auch nicht skeptisch gegenüber offiziellen nachrichten wie der rest europas.
massgeblich ist aber,
was deren regierungen beschliessen.
und hier beginnt die farce erst richtig

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 12:57
so so,
GSK (glaxo smith kline) scheint sich kulant zu geben,
was die stornierung der bundesregierung von 25 mio dosen angeht .

"Die Gesundheitsminister der Länder haben dem Kompromiss mit dem Hersteller des Schweinegrippe-Impfstoffs über geringere Lieferungen zugestimmt."

"Die genauen Details der Regelung werden aber erst nächste Woche bekanntgegeben."

harhar,
husaren

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 12:58
hier der vergessene link

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,670850,00.html

buddel


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 13:11
@buddel
Die Parteien, ich habe mich schon oft gefragt warum die Parteien Dinge entscheiden, die jeder Logik entbehren.

Und heute bin ich mir sicher, der Druck von außen und auch innen, durch Nato, WHO, Konzerne, Banken, Lobbys, Freimaurertum, Kirchen usw. derart stark sein muss, dass sie nicht tun, was für das Volk gut wäre, sondern was diese mächtigen Drücker durchsetzen wollen - manchmal läuft es auf Kompromisse hinaus, manchmal auch einseitige wie beim Lissabon-Vertrag. Politiker sind Meister im Verschweigen und Verschleiern unter der Zuhilfenahme vieler Worte und Gesten.
Ein Freund guter Bekannter von mir arbeitete im Kanzleramt, da habe ich eine Menge merkwürdige Dinge gehört und meine Schlussfolgerungen sind dadurch noch überzeugender geworden. Was politisch verkündet wird, darf man niemals ernst nehmen. Politiker verkünden nicht die Wahrheit, sondern was das Volk hören soll, um sie möglichst wieder zu wählen. Politiker verschiedener Fraktionen bekämpfen sich öffentlich und gehen hinterher ein Bier trinken und klopfen sich auf die Schulter. Das ist geplantes Theater.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 13:19
wir werden sehen,
dass die bekanntzugebenen details
keinerlei informationen über den gewinn glaxo smith klines geben werden
und jeglicher kompromiss als humuanitäre leistung verkauft wird.
ebenso wird im rechtschaffensbericht des bundeshaushalts 2010 diese spekulation als entwicklungshilfe ausgegeben,
darauf möchte ich wetten

buddel


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 13:44
@mitras
mitras schrieb:Politiker verschiedener Fraktionen bekämpfen sich öffentlich und gehen hinterher ein Bier trinken und klopfen sich auf die Schulter. Das ist geplantes Theater.
Ich vergleiche diese sogenannten öffentlichen kämpfe mit world wrestling,
is ja auch nur ne show... ;)

Ich habe meinen glauben an unseren staat, sowie an die politiker komplett
verloren, geschweige an gerechtigkeit..
Diese korrupten berufspolitiker, ich hoffe die bekommen alle eines tages ihre gerechte
strafe..


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 14:01
@rayman71
rayman71 schrieb:Ich habe meinen glauben an unseren staat, sowie an die politiker komplett
verloren, geschweige an gerechtigkeit..
Diese korrupten berufspolitiker, ich hoffe die bekommen alle eines tages ihre gerechte
strafe..
wofür ?
weil wir zu blöd sind ?

ich würde zb lieber die lobby der pharmaindustrie ihrer "gerechten" strafe zukommen lassen

buddel


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 14:08
@buddel
buddel schrieb:wofür ?
weil wir zu blöd sind ?
was meinst du mit wir?
buddel schrieb:ch würde zb lieber die lobby der pharmaindustrie ihrer "gerechten" strafe zukommen lassen
lobby und politik, machst du da wirklich ein unterschied?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 14:16
hm also ich halte scheinegrippe ja nur für ein gerücht!^^ bei uns in der schule (ja ich bin erst 14 und ;-) oh gott ich habe trotzdem eine eigene meinung!) haben viele behauptet sie hätten schweinegrippe. ich habe mich aber nicht angesteckt. vielleicht doch nur eine ganz normale grippe, die es bei uns schon seit jahren gibt und an der auch behinderte,herzschwache und alte Menschen schon ewig dran sterben?!?
wie auch immer,von uns ist fast keiner zu einer impfung gegangen und wir blieben alle gesund!


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 15:36
@Termi

Leute, es tut mir leid! So was nennt man Rhetorik :)
Vergesst das doch endlich.
Erkältungen rühren von einer bakteriellen Infektion her und Grippe wird durch Grippeviren ausgelöst!!
Jetzt zufrieden?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 19:09
Schön, dass so viele die Schweinegrippe überlebt haben.
Die ganz Harten sogar trotz Impfung.
Ich denke, die Freude darüber sollte alle einen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 22:08
@emanon

Dann bist du ja einer der ganz harten Überlebenden ;).

Willst du jetzt auch endlich zugeben, dass durch die Schweinegrippe nun weniger Leute gestorben sind als in den Jahren vorher ?

Es tut mir Leid für dich: Die Schweinegrippe war nie eine Gefahr ;).

@buddel

Sehr interessanter Link. Ich denke das sollte jedem zu denken geben.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 22:13
Zumindest war die Schweinegrippe keine große Gefahr, sondern viel milder als die normalen Grippen. Und bei denen wurde auch nicht so eine Panik geschoben, also muss noch weniger besorgt sein als sonst. Wir hatten diese Saison echt Glück mit den Grippen.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 22:15
Ja freilich, ich danke dem Bundespräsidenten ganz persönlich. Der Pharmaindustrie ein besonderes Lob für die schnelle und zuverlässige Hilfe. Es bleibt noch viel zu tun, um unsere Zivilisation zu retten vor der Achse des Bösen, dazu gehören die Viren, die Terroristen, die tödlichen Krankheiten wie Aids und Krebs und Arteriosklerose, äh stopp, nein ich meinte Depression. Depressionen sollen ja zunehmen unter Arbeitslosen.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden