Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.10.2009 um 23:13
Wieso,eine Eindkindpolitik ist doch vernünftig,du willst doch nicht behaupten das Frauen die Aufgabe haben zehn Bälger in die Welt zu setzen.
Der Unterschied zwischen Holland und bangladesh ist der das die Holländer,durch Handel reich geworden,mittels Wissen und Technik das Meer bezwangen und ihm Land abrangen,das was Bangladesh fehlt,Universitäten,Bildung,Wissen für die Armen,denn gebildete Frauen lassen sich nicht als Gebärmaschinen missbrauchen,gebildete Frauen verhüten,im Notfall treiben sie ab

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.10.2009 um 23:29
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,du willst doch nicht behaupten das Frauen die Aufgabe haben zehn Bälger in die Welt zu setzen.
Erstens Kinder und zweitens hat meiner Meinung nach jede Frau das Recht soviele Nachfahren in die Welt zu setzen wie sie meint auf gesunde Art zu erziehen.

Die eine zehn, die andere keins.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Unterschied zwischen Holland und bangladesh ist der das die Holländer,durch Handel reich geworden,mittels Wissen und Technik das Meer bezwangen und ihm Land abrangen,das was Bangladesh fehlt,Universitäten,Bildung,Wissen für die Armen,denn gebildete Frauen lassen sich nicht als Gebärmaschinen missbrauchen,gebildete Frauen verhüten,im Notfall treiben sie ab
Was sind das für Geschichtskenntnisse?
Die Holländer haben schon im 17. und 18. Jahrhundert deren Wirtschaft mit der Niederländischen-Ostindien-Kompanie beeinflusst.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.10.2009 um 23:32
@Warhead


In Holland oder bei uns ist es nicht vorgeschrieben wer wie viel Kinder haben darf und trotzdem gibt es bei uns keine Überbevölkerung. Weil es sich einpendelt. Und den Grund hast du auch genannt. Das ist richtig. Auch wenn ich persönlich Abtreibung nicht unbedingt als gut für eine Frau sehe, da sie psychische und auch medizinische Komplikationen erfahren kann. Abtreibung liegt natürlich bei der Frau, aber man sollte hier nicht einfach jemanden in diese Richtung drängen.

Und das was in China geschieht ist unmenschlich und pervers. Die Einkindpolitik ist menschenverachtend. Viel eher sollte man in die Richtung gehen, die du auch schon angesprochen hattest.

Bildung und Bildung und wieder Bildung...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.10.2009 um 23:35
@foursa
Du wolltest sagen die Ostindienkompanie hat Land und Leute ausgebeutet ohne gross was dazulassen,danke für deine Richtigstellung,ich wusste es doch,irgendwas hab ich falsch ausgedrückt


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 00:00
@Warhead

Sie waren zumindest mal kulturell auf dem gleichen Niveau.
Wirtschaftlichkeit etc. wurde ja erst stark durch den Westen geprägt.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 01:30
Ich lasse mich jedenfalls nicht Impfen gegen Schweinegrippe !
Ich bin in meinen 42 Jahren noch nie gegen Grippe geimpft worden, höchstens gegen Tetanus und Kinderlähmung.

Und ein RFID-Chip kommt mir nicht unter die Haut !


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 04:27
Das macht ja auch Sinn,Grippeimpfung hingegen nicht,ausser bei Hochrisikoleuten.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 12:30
Erinnert mich irgendwie an die Zigarettenindustrie: Wir rauchen dieses Zeug doch nicht selbst - Wir wollen es doch nur verkaufen...


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 12:43
@Fabiano


Ich finde es schlimm das mit dieser zwielichtigen Praxis von Seiten der Pharmaindustrie die ganzen Scharlatane am meisten profitieren werden.

Das Hauptproblem ist wiedermal das einige Idioten in unserer Regierung nicht im Stande waren, sich richtig über die verschiedenen Impfprodukte zu informieren. Auch wenn die sogenannten Adjuvanzien für gesunde Menschen kein wirkliches Risiko bedeuten, kann es bei Kindern und anderen Risikogruppen zu einer starken Immunreaktion kommen. Deshalb hätte man hier intelligenter ordern sollen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 12:49
Vielleicht gehören die Politiker ja zur Risikogruppe? :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 13:14
Das ist sone veradmmte Frechheit

echt ne zweiklassengeselschaft - mich bringt das zum kotzen - ich komm mir vor wie ein untermensch gerade , dem man irgendeinen giftcoctail spritzen kann - während die Oberliga in sicherheit ist .

langsam glaub ich , die bürgermeister sagt die wahrheit - die news zu dem thema haben das daweil nur bestätigt


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 13:15
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Erinnert mich irgendwie an die Zigarettenindustrie: Wir rauchen dieses Zeug doch nicht selbst - Wir wollen es doch nur verkaufen...
Rauchen die Politiker hier etwa auch´nen extra Tabak, der keinen Krebs verursacht ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 13:16
Ganz bestimmt :D Deswegen gehören sie ja auch zur Risikogruppe :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 13:18
:D jetzt verstehe ich auch den Begriff immer besser "SCHWEINE"grippe :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 13:41
auch wenn es nicht direkt mit dem thema zu tun hat denke ich dass es mit dem hintergrund der schweinegrippe interessant ist.

Youtube: Demographic Bomb Trailer
Demographic Bomb Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 17:52
hier noch ein guter kommentar:

http://www.welt.de/wissenschaft/article4887314/Zwei-Klassen-Impfung-ist-ein-verheerendes-Signal.html


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 19:45
@sinti


Wustest Du, das es mindestens 2 verschiedene Impfstoffe gibt?

Zum Beispiel gibt es eine Variante für Soldaten.

Das sollte uns echt zu denken geben !!!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 20:07
@MiJrgens6302

Wissen nicht, aber merkwürdig das ich so was schon vorher geahnt hatte und da war ich bestimmt nicht der Einzige.

Sehr vertrauenserweckend sag ich da nur. So lassen sich bestimmt viele impfen. So länger ich darüber nachdenke, umso mehr finde ich das eine dreiste Unverschämtheit dieses Landes.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 20:23
Das soll dann wohl heissen, das Politiker, Wissenschaftler und Soldaten schützenswert sind.

Und was ist mit den anderen?
Was ist mit uns?

Stell dir vor es gäbe eine Zwangsimpfung wie in der Schweiz.
Wer weiß bei mehreren Impfstoffen schon ob man am leben erhalten oder ermordet werden soll !!!


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.10.2009 um 20:28
Echt, in der Schweiz gibt es in der heutigen Zeit noch eine Zwangsimpfung?


Stell dir das mal vor mit dieser Schlagzeile hier in Deutschland und jetzt noch eine Zwangsimpfung. Ich glaube die Menschen würden durchdrehen.


Anzeige

melden