weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 16:33
@all

Lesenswert:

http://www.esowatch.com/index.php?title=Jane_Bürgermeister


melden
Anzeige
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 16:44
@all
esowatch=Desinformation

lest euch lieber das hier durch:
Wikipedia: Desinformation
Wikipedia: Desinformation#Verursacher_von_Desinformation


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 16:44
@intruder

leider verdient nicht der Staat, sondern gewisse einzel Person ,)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 16:49
@greykilla
greykilla schrieb:esowatch=Desinformation
Was ist denn dann nach Deiner Meinung eine echte Informationsquelle?

Billd?
Wisnewski?
Alex Jones?
Der Kopp - Verlag?

:D :D :D


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 16:51
OpenEyes schrieb:Billd?
nein...nicht Billd....meine Informationsquelle ist Billlllld :)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 17:16
@greykilla

http://www.infokriegernews.de/2009/07/25/gedanken-zu-der-anzeige-von-jane-burgermeister-aprilscherz-mit-folgen/

ist auch nicht sehr glücklich mit der Hupfdohle :)


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 18:30
@OpenEyes
ob es einige ungereimtheiten bei jane bürgermeister gibt oder nicht ist inzwischen egal... es gibt genug hinweise von anderen die zeigen dass die schweinegrippe erstens von menschen hergestellt und zweitesn die impfung gefährlicher ist als die krankheit.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 18:47
@greykilla
greykilla schrieb:ob es einige ungereimtheiten bei jane bürgermeister gibt oder nicht ist inzwischen egal... es gibt genug hinweise von anderen die zeigen dass die schweinegrippe erstens von menschen hergestellt und zweitesn die impfung gefährlicher ist als die krankheit.
Wenn Du meinst....


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 20:16
Kann mir zum folgenden Text jemand Infos geben? Ich habe diesen Text in den hiesigen Nachrichten (Québec, Canada) gefunden. Eine Frau Dr. Corinne Leclerq von der gynaekologische Association Québec gibt da folgende Auskunft in Bezug zum Zusatzstoff Adjuvant, der nach ihren Angaben, keine Gefahr fuer Schwangere darstellt:

"Die ganze suedliche Hemisphaere des Planeten tritt eben in die Fruehlingszeit ein, ihre Pandemie ist beendet, die Impfung mit Adjuvant wurde bei schwangeren Frauen benuetzt und bis dato geht alles sehr gut."

Das ist die Uebersetzung des Orginaltextes (untenstehend)
Meine Frage nun: Hab ich da was verpasst, wurden seit Monaten oder mindestens Wochen bereits die Bevoelkerung in der suedlichen Hemisphaere mit dem neuen Impfstoff geimpft ?? Und dann, hab ich da nochmals was verpasst, herrschte in der suedlichen Hemisphaere der Erde eine PANDEMIE ??



Orginaltext:
L'Association des gynécologues et obstétriciens du Québec dit maintenant la même chose: il n'y a aucune preuve, dit-elle, que le vaccin avec adjuvant est dangereux pour la femme enceinte.

« Tout l'hémisphère sud de la planète vient d'entrer dans son printemps, leur pandémie est terminée, le vaccin avec adjuvant a été utilisé avec les femmes enceintes et, jusqu'à présent, tout va très, très bien », soutient la présidente de l'association, la Dre Corinne Leclerq.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 20:31
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO), so kritisierte Jefferson, habe Anfang Mai eigens ihre Definition geändert, um die Schweinegrippe zur Pandemie erklären zu können. Das Kriterium, demzufolge es sich bei einer Pandemie um eine Krankheit mit hoher Sterblichkeit handeln müsse, sei dazu einfach gestrichen worden.

Und warum???

Ohne Pandemiestufe 6 keine Impfstoffzulassung, ohne Impfstoffzulassung keine Impfstoffproduktion, ohne Impfstoffproduktion keine zusätzlichen Milliardenumsätze für bestimmte global operierende Pharmakonzerne, von deren Ex-Gesundheitsminister Horst Seehofer einmal sagte, die Politik sei ihrer Lobby-Arbeit gegenüber ohnmächtig...
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009090301.htm

Juhu, dann kann ja bald bei jeder Grippewelle eine Pandemiestufe 6 und der Notstand ausgerufen werden.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.10.2009 um 22:09
Ich beneide euch in Deutschland um solche Fernsehsendungen. Hier in Canada kriegen wir nichts solchiges zu hoeren :-(


http://www.youtube.com/watch?v=US-N-dwN9WE


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.10.2009 um 00:00
Pharamaindustrie = Banditen in Anzug


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.10.2009 um 02:24
Ich lasse mich jedenfalls nicht impfen obwohl ich in einem Gesundheitsberuf arbeite.
Bei mir greift noch nicht mal die Hep Impfung, obwohl ich diese bereits 3 mal hinter mir habe.
Es sterben mehr Menschen bei beispielsweise Autounfälle oder Krebs. Und gegen alles kann man sich eben auch nicht schützen, zumal die Wirksamkeit noch nicht einmal erwiesen ist.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.10.2009 um 02:25
Und anstatt Gelder in unsinnigen Impfungen zu verschleudern, sollte man mit diesen Summen lieber denen helfen, die es wirklich notwendig haben. Man brauche sich nur die dritte Welt Länder anzuschauen.


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.10.2009 um 09:21
So, jetzt sind 21 Stunden seit meiner Impfung vergangen. Ich lebe noch aber habe leichte (!) Schmerzen ander Einstichstelle


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.10.2009 um 10:31
Anbei ein Bericht über die Kreideaktion gegen Impfen
http://vimeo.com/7298420


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.10.2009 um 11:20
die panikmache scheint vorbei. hab grad sone "verarsche" auf 1-live gehört (radiosender).
dort wurde die schweinegrippe personifiziert und diese sagte unter anderem: kein schwein steckt sich an mir an... keine sau interessiert sich für mich.
mich würde es interessieren wieviele sich bereits geimpft haben und wieviel vom mittel noch da ist.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.10.2009 um 11:25
Wieviele sind denn gestorben bisher ?
wieviele sind schwer krank seit her ?

Noch fragen warum wir im Internet ne Filtertechnologie brauchen


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.10.2009 um 12:06
@clue.id



melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.10.2009 um 12:14
Prometheus schrieb:Wieviele sind denn gestorben bisher ?
wieviele sind schwer krank seit her ?

Noch fragen warum wir im Internet ne Filtertechnologie brauchen
Ist euch schon aufgefallen, dass seit Dienstag keine Nachrichten über den Impfprozess auftauchen?? D. h. bei Spiegel und Focus wird nichts über die Impfung bzw. über geimpfte Personen berichtet! Nicht einmal auf Bild.de steht etwas über die Impfung!!!

Was soll das??

Ich würde gerne wissen wie die Impfung denn anschlägt, wie die verschiedenen Personen die Impfung vertragen und wer es nicht verträgt bzw. bei welcher Gruppe Probleme auftauchen!

Die Medien schweigen!!! Aber Warum??

Ich lass mich nicht impfen!!!


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden