weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 21:19
@krümel

Bei diesem Video

bei 20min und 40 sec Brian Welch
bei
21min und 13 sec Arnold

Du kannst unten vorspulen


http://video.google.com/videoplay?docid=-7251089776146839385


melden
Anzeige
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 21:19
...was liegt den da unter dem Fuss ?

Wollte ja pausieren, aber der ist zuköstlich...

n_n


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 21:20
ach ja dannach kommt auch gleich der Hasselblad Technkiker


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 21:21
Der Schuhlöffel lol ..nein ich weiss ja das sind die Sensoren !!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 21:22
-
Hallo mermaidmen,
was liegt den da unter dem Fuss ?
-
Einegriffstange?!
Damit haben die von der requisite die mondkapsel zum standort getragen.

:D

mmm


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 21:28
Ach ja, und so muss es sich wohl anhören wenn man mit dem Arsch auf einer Rakete sitzt (Raketenkamera mit Ton )


http://video.google.com/videoplay?docid=-2046137839429273064&q=space+shuttle


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 21:37
Kenn ich,
den sound find ich hammer, ich glaub das bau ich demnächst mal als samplein einem meiner musikstücke ein.

mmm


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 22:48
<<<So und nun HJP Arnold
Assistent der Geschäftsleitung MD Kodak LTD
sagt nun das war ein ganz herkömmlicher Film wie in jeder hatte.
Also keinespezialanfertigung für Nasa auf dem Mond

Warum lügt der Nasa Media Direktor ?<<<

Tja, der ist wohl taub wegem dem Getöse der Rakete im Sprechfunkund deswegen hat er die Frage nicht richtig verstanden.

Folgend ein Interviewmit einem Tauben, der versteht auch nichts.

Ergo, die Raumfahrer sind alletaub!!


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 22:51


mal was in Deutsch !!


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 22:53
Hier der 2. Teil



melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 23:00
3. Teil



melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 23:07
Hoffentlich ist das jetzt Neutral genug ...

4. Teil


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 23:07
5. Teil



melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 23:10
1. Teil einer anderen Theorie



2. Teil



3. Teil



4.Teil



5. Teil



melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 23:44
Tja, YouTube, das Bildungsportal der VT-Aspiranten.

<<< Da werden Sieverblödet ;-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.11.2006 um 06:33
Moinsen, kann jemand von Euch mir Chemie-Versager knapp verarschungsfrei erklären, warumTape, um das es vor ein paar Seiten hier ging, auf dem Mond nicht funktioniert.
Wirdwohl eher nicht die Baumarkt-Standardware gewesen sein.

Der Fender in dem Bild:
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0404/ducttape_apollo17_big.jpg
sieht fürmich nicht geflickt aus.
Ist zwar etwas OT, aber für mich sieht das so aus, alshätten die diese "Verlängerung" angetaped, um dieses kleine "Dings" anzubringen.
Aberwas ist das "Dings" (dieses kleine viereckige Teil an dem Winkel)?


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.11.2006 um 07:35
@preacher

was das Bild soll ist mir auch ein Rätsel. Ist wohl ein Fake, seheauf jedenfall sonst nicht viel Sinn darin.

Was das "viereckoge Dingens" soll??Ebenfalls Bahnhof?? Die Reifen sind aus Stahldrahtgeflecht und es sieht aus als wäre derReifen kaputt, ist mir aber auch neu das einer der Reifen kaputt gegangen wäre.

Das ganze Bild ist mir nicht geheur. Hier kommen die Bilder ja von Gott weis woher... und ich bin nun mal der Meinung wenn der WiKi nicht zu trauen ist, weil jederreinschreiben kann, dann kannste die Bilder und Filme von YouTube und Konsorten eh gleichvergessen. Da wird doch gefaked das sich die Balken biegen, die UFOs fliegen und derMond-Rover einen Platten hat


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.11.2006 um 07:36
<<Moinsen, kann jemand von Euch mir Chemie-Versager knapp verarschungsfreierklären, warum Tape, um das es vor ein paar Seiten hier ging, auf dem Mond nichtfunktioniert. <<<

ich würde sagen es funktioniert auf dem Monddurchaus, solange es innerhalb seiner Temperaturspezifikationen bleibt und nurentsprechend seiner Spezifikation belastet wird.
Ansionsten ist das ein viel zupraktisches Material als das man drauf verzichten würde.


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.11.2006 um 07:39
@angelo

es soll übrigend Leute geben die selbst in YouTube schmökern können.

Kommentarlos hier irgendwelche Filmchen-Links reinzuposten ist SPAM, und sonstnix.

Aber typisch VT. Alles vorkauen lassen und nachplappern, sich dann aberganz doll unabhängig und kritisch fühlen.

Wars das jetzt dann mit deinen"Beweisen"???


melden
Anzeige
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

09.11.2006 um 07:44
@UffTaTa: Du bezeichnest Bilder, die auf Servern der NASA liegen, als Fake? Na das lassmal bloß nicht die VT-Fraktion lesen...:D


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden