weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:37
Wenn Du irgendwann die Aussage dahinter begriffen hast, wirst Du auchgleichzeitig
begreifen, dass es vollkommen egal ist, ob der Schatten auf diesemWüstenbild nach vorn
fällt oder nicht.


melden
Anzeige
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:38
"Der Typ in der Wüste in Namibia gibt vor das sein Schatten nach vorn fällt undtatsächlich wenn man das Bikd vergrößert sieht man das er deutlich paralell zum Schattender Frau fällt also eher ein minus Punkt"

AAAARRRGGGHHH!!! Das hält entwedermein Kopf nicht aus, oder der Tisch!

Angelo, sind auf dem Foto ALLE Schattenparallel? JA oder NEIN???


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:38
Ach und mal eine Frage am Rand... Wie ist DAS zu realisieren, mit nur einem"Scheinwerfer", hmm?

17schatten3


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:43
@tommy, also schwammig kann man mir nicht vorwerfen wenn man den Thread genaudurchliest...


Sag doch einfach mal, wo genau du das "schon oftgemacht" hast, was du um 21:03 Uhr behauptest.

Ich warte...


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:49
@ tommy, mach dir halt mal die Mühe ab seite 72 zu lesen, da habe ich des öfteren von denunpassenden Vergleichen gesprochen ( Dünen in der Wüste )
ect.

Erst lesendann posten...:-)


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:50
Nochmal:

Angelo, sind auf dem Foto ALLE Schatten parallel? JA oder NEIN???


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:53
Bei dem in der Wüste sind alle Schatten paralell und zudem gleich ...

Das Schildsteht nur etwas abseites der Strasse bei einem gefälle unddaher sieht dass Bild aus, sound nun die Gegenfrage wie sieht es dann mit dem Foto aus bei dem die Schatten 45 °differieren auf dem Mond


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:55
Ich versteh nicht, warum ich mir deine Argumentation gegen die Seitehttp://www.apollo-projekt.de selbst heraus suchen soll. Das hat doch nichts mehr mitDiskussionskultur zutun.

Und es ist wie immer: man stellt eine normale Frage undbekommt als Antwort, dass man irgendeinen bestimmten Bereich den Threads nochmal lesensoll. Genau das meinte ich mit "schwammig".

Es fehlt die Exaktheit, ummit diesem brisanten Thema umzugehen.


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:55
"Bei dem in der Wüste sind alle Schatten paralell und zudem gleich ... "

Dankeschön. Ich empfehle Fielmann.


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:56
das kann doch nicht als direkter Vergleich herangezogen werden.

Also wenn schondann bitte gleiche Vorraussetzungen und genau da klemmts bei den Seiten apollo-projekt.

Das sind alles ganz unterschiedliche Bilder die nichts untermauern


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:59
Das sind alles ganz unterschiedliche Bilder die nichts untermauern


Es wird auch ausgesprochen schwierig sein, Bilder derselben Monoberflächeheranzuziehen, um die Schatten auf dem Mond zu erklären (was ja zusätzlich wieder einschöner Angriffspunkt für die Mondlandungsgegner wäre).

Man kann also nur durchverschiedene Bilder, die natürlich unterschiedliche, aber paarweise verschiedene,Grundlagen haben, heranziehen, um zu zeigen, dass sich Schatten auf unebenem Untergrundsehr "merkwürdig" verhalten können. Und genau das wird auf besagter Seite gemacht.


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 21:59

ok hier noch mal der Vergleich


Das Mondbild


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 22:00

Der Vergleich...


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 22:00
Und das soll jetzt das gleiche sein ?


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 22:02
"das kann doch nicht als direkter Vergleich herangezogen werden."

Schreibt der,der Aussenaufnahmen der Feststoffraketen vom Space Shuttle als Argument für das imFunkverkehr nicht zu hörende Triebwerk der Mondlandefähre benutzt.

Ja nee, isklar...


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 22:05

und dann das hier

die ungleichen Schatten der Astronauten... einmal hier


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 22:06

das möchte er dann mit diesem Bild erklären.. dass ist doch der Gipfel
die Schattenhier verhalten sich ganz normal auf dem Mondbild ist das ein ganz anderer Schatten


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 22:12
Hallo? Hirn an Angelo! Bitte benutz mich!!!

Kapierst Du eigentlich wirklichnicht, dass sämtliche Schatten-"Argumente" auch auf die Fotos von der Erde angewandtwerden könnten? Ist das wirklich so schwer? Es ist völlig egal, woher die Fotos stammen,sobald auch nur ein Schatten nicht parallel zu den anderen verläuft oder länger oderkürzer ist, könnte man laut Mondlandungs-VT behaupten, dass die Fotos im Studio gemachtwurden.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du uns bis heute noch nicht erklärenkonntest, wie die Schatten auf dem Mond denn bitteschön mit Scheinwerfen zu realisierengewesen wären.

Deine nachgaplapperten Argumente sind keine und eigene hast Dunachweislich nicht.


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 22:14
@hybrid, ja aber was haben dann diese Fotos für eine Widerlegunskraft...g

Garkeine , hier wird vorgetäuscht die Argumente der merkwürdig verlaufenden Schatten auf demMond zu wiederlegen, dass hat einen bitteren beigeschmak..

und mein Hirn istvoll da :-)


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

12.11.2006 um 22:15
Wer hat hier denn die Linien eingezeichnet???





Das hier sind wohl eher die Linien (die roten) welche zu den Schatten gehören:

http://img21.imagevenue.com/img.php?image=66057_schatten_122_599lo.jpg


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden