weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 10:36
@mvb

ich werde mir jetzt bestimmt nicht deine ganzen Google-Videosreinziehen.
Haste sonst nichts besseres als Videos im dutzenpack, auch mal einArgument vielleicht,
am besten noch eiones das du NICHT von den entsprechenden Seitenabgeschrieben hast??


Das von mir gebrachte Argument entstammt übrigendsmeiner eigenen Gedanken. Ist
einfach sowas von naheliegend.


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:08
Tja...

Mal wieder typisch VT-ler! Sprechen von Naivität und alles was sieaufbringen können sind google-Videos und youtube...
Echt arm.


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:10
Jaja....Wikipedia ist ja als Quelle extremst verpönt....
...youtube bietet aberInhalte glaubwürdigster und hochwertigster Art, gelle?


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:12
Ja klar, bei Wikipedia kann ja jeder was ändern, aber wer kann schon mit einemVideoschnittprogramm umgehen ;)


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:14
Ja, und zu dem Thema "Scheinwerfer und Mehrfachschatten" kommt bestimmt nix mehr von derVTler Seite. Da steht nämlich nix dazu auf den einschlägigen Seiten. DAS Thema haben dieda völlig ausgeblendet, warum wohl?


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:15
QUOTE:UffTaTa
_____________________________
ich werde mir jetzt bestimmt nichtdeine ganzen Google-Videos reinziehen.
_____________________________

Schaues dir mal an. Interviewpartner wie, Rumsfled, Kissinger, Walter, Kubrik, seine Frau undSchwester, KGB und CIA Chefs und etc....

mfg m-v-b


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:16
Die VT-ler drehen sich hier doch eh nur im Kreis... Fangen beim Van Allen Gürtel an,schwenken dann zum Ventilator und der wehenden Flagge, kommen dann zum Fotoapparat,finden dann die Schatten komisch und gehen dann wieder zum Van Allen Gürtel über...


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:17
<<<Schau es dir mal an. Interviewpartner wie, Rumsfled, Kissinger, Walter,Kubrik, seine Frau und Schwester, KGB und CIA Chefs und etc.... <<

ist dasetwa "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" ??

Ich lache mich schepps. ;-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:18
Kubrik...

Um was wollen wir wetten, das dass google-Video um einen Film mitStanley Kubrik als Regisseur handelt???


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:20
>>>Jaja....Wikipedia ist ja als Quelle extremst verpönt....
...youtube bietet aberInhalte glaubwürdigster und hochwertigster Art, gelle?<<<


beides ist dochwohl klar! Allerdings ist es ein Unterschied etwas schriftlich nieder zu schreiben oderes Sichtbar vor zu führen bzw. zu demonstrieren ;)
der Unterschied bleibt bestehen,so oder so!


xpq101

:>


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:20
Wenn mvb jetzt auf den Arte-Fake reintgefallen ist.....zeigt das wie Recht Arte nun malhatte diesen Film zu drehen.

Ohjeee, mir tut der Bauch weh vor Lachen,huhuhuhuhu.....


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:20
Was mich mal interessieren würde....wie kann man sich eigentlich ein derartig krudes,unlogisches Weltbilt zusammenzimmern, wie das der mvb macht????

Ich meine, imeinen Thread geht er fest davon aus, dass wir (weil das sein "Verständnis" derQuantenphysik suggeriert) sowieso alle nur in einem Hologramm leben....
...und aufder anderen Seite steht hinter alles und jedem die böse böse Machtelite.

Wasdenn jetzt?
Die Meta-Verarschung?

Quasi ein Trojaner im Hologramm?


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:21
Das ihr MTV-Konsumenten lieber bunte Videos anschaut als mal einen Text zu lesen lässttief blicken... Lieber berieseln lassen, das strengt das Hirn nicht an, nä?


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:22
"Allerdings ist es ein Unterschied etwas schriftlich nieder zu schreiben oder es Sichtbarvor zu führen bzw. zu demonstrieren"

Siehst du, und GENAU DAS ist der Grund,warum die ganzen Kids hier, die lieber mal in der Schule aufpassen sollten und mal einvernünftiges Buch lesen sollten, immer und immer wieder haltlosen Mist hier posten:

Stumpf konsumieren und bunte Bildchen schauen ist ja nicht so anstrengend wie sichWissen durch Lektüre anzueigen....


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:22
Morpheus

Mist, warst schneller :)


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:23
@mvb

na, das wars dann wohl mit deinen Ausführungen.

Aber ich binsicher du revidierst dein Weltbild aufgrund dieser Peinlichkeit kein bissle. Wäre wohlzuviel verlangt. Bin nur gespannt ob du es nun einbaust oder ausblendest.


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:24
höhö... =P


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:25
Keine Angst UffTaTa... Der kommt 2 Seiten später wieder und sobald man ihn draufanspricht weiß er nicht was man meint und beginnt sofort wieder mit seiner "google-videos4 the w1n" Masche...


melden

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:32
QUOTE:UffTaTa
_______________________________
na, das wars dann wohl mit deinenAusführungen.

Aber ich bin sicher du revidierst dein Weltbild aufgrund dieserPeinlichkeit kein bissle. Wäre wohl zuviel verlangt. Bin nur gespannt ob du es nuneinbaust oder ausblendest.
_______________________________

^^ Im Gegensatzzu Dir sehe ich eine Forumsdiskusion nicht als die Möglichkeit mich über andere hinweg zusetzen und mich als etwas besseres zu Präsentieren. Deine Kindliche Schadenfreude jemandanderen bei einem Fehlgeleiteten Gedanken ertappt zu haben ist durchaus niedlich.
Jedoch zeigt es nur einmal mehr das es dir nicht Sachliche Diskusion oderVerständnissvolle Wissenshilfe geht sondern nur um Diskriminierung.

mfg m-v-b


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

09.10.2006 um 11:35
jaja der uffi und seine arschkriecher!
der eine morpheus in seinem avatar einkerniger spw fahrer im einsatz, und im wahren leben keine eier in der hose.
derandere polyprion dem seine einzigste erfüllung ist, bei allmy auf 10000 spambeiträge zukommen ;)
....herrlich


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden