weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung

Mondlandung der U.S.A.

10.10.2006 um 18:12
go for gold.......


melden
Anzeige
carschten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 00:03
hey du ich glaube nicht das überhaupt schon mal jemand auf dem mond war , vileichthaltet ihr mich jetzt für verrückt aber ich habe beweise und zwar:ich habe mal ein videoüber die "mondlandung" gesehen das der vater ,eines freundes von mir, aufgenommen hatte.1.) auf diesem video(dazu muss ich noch sagen,das dies das original video der mondlandunggewesen sein soll) (also kein gefaktes oder so.) ist zu sehen wie die amerikanischeflagge, im "wind" weht. aber jeder normale mensch weis (zumindest habe ich das in derschule so gelernt)das es auf dem mond windstill ist. 2.) an der kamera vorne dran,befanden sich solche kleinen schwarzen kreutze (kein plan wozu die da sind) jedenfals warein tei dieses kreutzes durch einen gegenstand verdeckt(SELTSAM ODER)??? 3.) es müsste(weil überall da oben ja nur "staub" ist(zu mindest lockerer boden)) IRGENDWO einenabduck von einer landung geben eine kleine kuhle oder so etwas ähnliches!!! und sie habennoch nichts gefunden.! naja also ich denke das die "mondlandung" eine perfeckt,ausgedachte verschwörung war. bis eben auf solch kleine fehler. ps: ich persönlichvermute das das ales auf der erde gedreht wurde (und zwar in der berühmten "AREA51".......oder warum ist das so streng geheim? weil sie angst haben jemand könnte etwasfinden was noch immer da liegt!!!.... bis denne cu CARSCHTEN


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 00:11
Und ich habe unwiderlegbare Beweise, dass du keine einzige Seite dieses Threads gelesenhast. Und jetzt frag dich mal, warum!


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 00:35
Ich glaube das ist nur ein Zweitkonto von einem VT-ler hier...
Ist mir etwassuspekt... =/


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 01:28
@carschten

"dazu muss ich noch sagen,das dies das original video dermondlandung gewesen sein soll"


Ja also wenn das Video wirklich echt gewesensein soll, dann hast du uns wirklich endlich den ultimativen und endgültigen Beweis fürdie Fälschung der Mondlandung geliefert.

Aber ist es auf dem Mond wirklichwindstill, oder hat er nur so gut wie keine Atmosphäre? Egal, ich glaub dir trotzdem.

Thx :D


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 07:43
Ich glaube das ist nur ein Zweitkonto von einem VT-ler hier...
Ist mir etwassuspekt... =/


Eine Verschwörung gegen Wissen und Wahrheit?


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 07:57
@carschten:

Zu 1. und 2. sag ich mal nichts, das ist schon zu oft erklärtworden.

3. Ist mir in genau dieser Form noch relativ unbekannt.

Irgendwelche Spuren müssten vermutlich am Mondboden zu finden sein. Dein Argument istaber trotzdem einigermaßen wirr, weil:

1. Wozu nach Spuren auf dem Bodensuchen, wenn die komplette Unterstufe des LEM noch auf dem Mond steht?

2.Wersoll nach den Spuren suchen? Meinst du die bauen extra nochmal ne Rakete und schickenAstronauten rauf um nach Spuren zu suchen?

Es gibt auch kein Teleskop das gutgenug ist die Unterstufe, geschweige denn irgendwelche Spuren auf dem Mond sehen zukönnen.


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 10:06
Was ist denn jetzt mit den werten VT-lern?
Wo sind die Fakten und Beweise?
Kannder Thread auf Grund von Mangel an Argumenten geschlossen werden???


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 10:19
ab Sekunde 40 wirds interessant

heheheheheh



und bevor wieder jemand ausmKraut springt, ich poste es nur, kommentieren nicht...


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 10:20
nur so als "Hintergrund"-Information........hahahaha


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 10:25
Wow da werden endlich mal konkrete Aussagen gemacht!

Hab noch nie ein Videogesehen in dem Ton+Bild+Inhalt so gut zusammenpassten...


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 10:27
na und, das ist MF Doom......keine Ahnung eben, weisste (eben nicht) Bescheid

hahaha-


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 10:33
gg614,1160641996,spamcans-s


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 10:34
intruder......opfer deines eigenen Vorwurfes.....tja das Video hat sehr wohl was mit derMondlandung zu tun.....aber da müsste man es sich zuerst anschauen....
Guten Appetit.


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 10:38
Ich bin dafür das der Thread hier geschlossen wird!
Mir ist es einfach zu bieder dasauf meine Fragen mit dummen youtube-videos geantwortet wird...

Kann das ein Modmal übernehmen? Danke!


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 10:50
<<<Ich bin dafür das der Thread hier geschlossen wird!
Mir ist es einfach zubieder das auf meine Fragen mit dummen youtube-videos geantwortet wird... <<<

Ja und....

dann kommt morgen ein VT-Aspirant daher, der grad über eineder üblichen Seiten gestolpert ist, und eröffnet einen neuen Threat "Flatternde Mondfahne-> Fake"

Lass sie doch hierherkommen, irgendwo müssen se ja hin, die Genies.


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 11:10
Ich habe mir das Video angeguckt, das war der Grund für den Kommentar.


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 11:28
Damn, manche leute sind so verbissen.......so a la : Gib dem Humor keine Chance....
tja Morphi...... aber iss klar das so ein bierernster Sapiens da nicht durchblickt.

@intruder..... hast du dir Sekunde 40 angeschaut.....iss doch witzig.... müsstvielleicht die Szene 2 - 3 mal anschauen....HINTERGRUND-Info.....


melden

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 11:38
Jaja, schon klar :D Aber verwirr mir hier nicht die vielen Kinder die glauben, youtubewäre der letzte Quell der Weisheit ;) :D


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

12.10.2006 um 11:53
<<Ich glaube das ist nur ein Zweitkonto von einem VT-ler hier... <<a<

jeep, so doll blöd kann nicht mal ein pikeliger Neuuser mit Hormonproblemen nichtsein ;-)


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden