weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 13:52
*omg*

Apollo 11 schafft es bis ins All aber nicht auf den Mond? Sorry, aberdas
ist einfach nur dämlich. Vor allem die "Begründung(en)"...
Nur weilandere
Apollomissionen weniger gut abliefen.
Hey, ich hab gestern gesehn wie einemAuto der
Reifen platzte. Das heißt, es fahren noch gar keine Autos rum weil wir mitden Reifen
noch nicht soweit sind... -.-


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 13:57
Morpheus auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen

Apollo 11 war im Weltraumauch in einer lunaren Umlaufbahn, aber nicht auf dem Mond und das ist nur meine Meinung.

hat mit dämlich nix zu tun.. und ja, dass Auto mit dem geplatzen Reifen fährtnicht weiter....egal da muss ein neuer drauf.. übrigens ein dämliches Beispiel.
Esgab ja nur ein Auto.... eine Apollo 11


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 13:58
@angelo01

<<<Es war aber nicht die Crew der Apollo 11..... eher dieder Apollo 14 / 15
ist nicht schlimm die haben es ja geschafft , eben etwas später...

Daher waren die ersten Filme gefeakt die andere jedoch sind authentisch..
Also kein Verschwörung... nur ne Lüge !!! <<<


Gibts da aucheinen Grund / Anhaltspunkt / Indiz / Beweis dafür????

Oder ist das so weil dueben willst das es so ist?


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 13:58
<<hat mit dämlich nix zu tun.. und ja, dass Auto mit dem geplatzen Reifen fährtnicht weiter....egal da muss ein neuer drauf.. übrigens ein dämliches Beispiel.
Esgab ja nur ein Auto.... eine Apollo 11 <<<

und?? welcher Reifen ist beiApollo 11 geplatzt??


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 13:59
ja vieeeeeleeee schau dir mal den Verlauf dieses Treads an....


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:00
Apollo 11 hatte noch keine Reifen, die sprichwörtlichen Reifen wurden erst spätererfunden :-))


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:01
Das Beispiel ist überhaupt nicht dämlich sondern spiegelt lediglich deine Meinung wieder.

Du sagst Apollo 11 hätte es bis zum Mond geschafft aber landet nicht. Warum weißder Geier... Weil sie "noch nicht soweit waren".

Ach und nochwas... Meinungenhaben bei solchen Themen nichts verloren. Was hier alleine zählt fängt mit "F" an undhört mit "akten" auf. Und davon kann ich bei dir nichts entdecken...


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:03
<<<ja vieeeeeleeee schau dir mal den Verlauf dieses Treads an....<<<

jede einzelne dieser "Beweise" wurde wiederlegt. Die meisten sind eh solächerlich....


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:04
<<<Apollo 11 hatte noch keine Reifen, die sprichwörtlichen Reifen wurden erstspäter erfunden :-))<<

ja dann erzähl mal, was hat da gefehlt???


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:13
Geil ist ja folgendes:

Zitat von Seite 68:

>>>...
Die enzigeMission die ohne Problemme ablief...

Apollo 12 Blitzeinschlag
Apollo 13wissen wir ja seit dem Film
Apollo 14 mußte fast abgebrochen werden...

Diewaren einfach bei Apollo 11 noch nicht so weit....
...<<<

Aber Apollo 15 hates bis auf den Mond geschafft...


Apollo 12 bei der 1967 auf dem Mond"ausgesetzen" Sonde Surveyor 3 gelandet.
Apollo 14 ist ebenfalls gelandet! Shepard'sGolfspiel scheinst du gar nicht zu kennen...


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:18
ja was gibts da zumeckern morpheus ?

was sind das für beweise , wenn die Nasajetzt plötlich 700 Kisten Filmaterial verloren hat....


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:19
Link: www.apolloprojekt.de (extern)

Nein, die meisten der Mondlügen-Freaks wissen nur das über die Apollo-Missionen was sieauf obskuren Webseiten gelesen haben und das wars dann schon.

Falls sich aberdoch mal einer etwas informieren will, kann er das ja hier machen.

http://www.apolloprojekt.de/missionen.html


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:19
@angelo

<<<was sind das für beweise , wenn die Nasa jetzt plötlich 700Kisten Filmaterial verloren hat....<<<a

möchtest du nicht mal was vondem fehlenden Reifen erzählen???

oder möchtest du einfach nur ablenken??


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:24
>>>... was sind das für beweise , wenn die Nasa jetzt plötlich 700 Kisten Filmaterialverloren hat.... ...<<<

Du gehörst wohl auch zu dieser zu bemitleidendenMinderheit derer, die glauben die NASA hat nur die Mondlandung in Kisten?
Schon malArchive gesehn? Ich mein jetzt nicht deinen Hefter mit den Kontoauszügen, sonder Archivewelche an die der NASA ranreichen!


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:45
Und lustig ist ja, das sich 30 Jahre lang NIEMAND für diese Kisten interesierte. Auch dieMondlüge-Freaks nicht, aber kaum sind se weg, war da ja der absolute Beweis drinne ;-)

@angelo

Was ist nun mit dem fehlenden Reifen??


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:48
ufftada, woher sind denn dann die Infos deine Quellen ?


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:49
Morpheurs dein Mittleid ..du weißt ja wo du es dir....


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:50
natürliuch nur nett gemeint, da ich keinen Streit vom Zaun brechen will


melden

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:51
@angelo

naja, alles klar. Du redest also von fehlenden Möglichkeiten, hast aberselber keine Ahnung was du denn damit meinst. Aber dich dabei ganz doll weise fühlen,gell. Irgendwas von ner obskuren Webseite nachgeplappert und das wars. Doll.

Naja, hat man ja nicht anderst erwartet.


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

02.11.2006 um 14:52
hey, die kisten sind nicht abhanden gekommen...sondern sie sind in den hiesigen archivenverschollen...sie sind da...nur haben die vergessen, wo...das ist immer noch einunterschied zum kompletten verschwinden aus den archiven...denn das stimmt nicht,nochmal....sie sind da!

räum mal dein zimmer auf...was meinst du, was du allesnoch finden wirst, von dem du dachtest, es wäre dir geklaut worden oder es sei im müllgelandet.schlampig kann man überall sein. ;)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden