weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:02
@angelo: Das ändert nichts daran, dass man bei Verwendung hypergoler Treibstoffekeine
Zündung braucht, um das Triebwerk zu starten. ;)


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:04
Halt , falls das noch nicht klar ist, ich glaube das die Nasa einen bemannten Flug mitder Apollo 11 in den lunaren Orbit gemacht hat, ich glaube auch
an die Mondlandungbei späteren Missionen .

Das möchte ich nochmal ganz klar mitteilen !!!

Ich glaube nicht an eine Verwschwörung eher ein eine kleine NOTLÜGE, dass habe ichimmer gesagt.... bitte nachlesen


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:05
Hybrid, ja ok, dass mag sein aber Power muss unten aus
dem Ding raus kommen , odernicht ? :-)


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:09
@angelo: Ja, und das unten tatsächlich was rauskommt, sieht man ja in dem Video mit demda nicht rein gehörenden Rover ziemlich gut. Man sieht eben nur keine Flamme, und dasliegt am verwendeten Treibstoff.


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:15
Hybrid eine Flamme sieht man ja beim Absprengen des Modul im Film vorher auch nicht, abersobald die nichtsichbare Flamme auf einen Gegenstand auftrifft ,wird sie deutlichsichtbar, man sieht das im Film ganz genau.

Die Flamme findet irgendwann nichtmehr genug Fläche und als sich das abgesprengte Modul nochmals dreht lodert es auchncohmal auf

So und hier mal was ganz neutrales ein Video bei dem die Aussagenvon beiden Parteien untersucht werden...

http://video.google.com/videoplay?docid=-7251089776146839385&q=apollo+mission

müte eigentlich euch Argumente stützen, aber der Fairnees halber hier ..
und auchnoch in guter Qualität
Ich schau mir das mal an und melde mich dann wieder !!!

Bis dahin


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:30
Hups, das ist doch ein sehr sehr interesannter Film :-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:48
Hybrid
http://video.google.com/videoplay?docid=-7251089776146839385&q=apollo+mission

Dieser Film zeigt und erklärt sowie untermauert alle Vorwürfe und das auch nochin einer Sachlichkeit die ihres gleichen Sucht.

Alle Gegenbeweise sind nichthinreichend um diese Argumente aus dem Film zu wiederlegen, ohne das mann dies mitBauchschmerzen hinnehmen müßte sorry...

Ich abe mir auch eure Seite nangeschautund muss sagen,, das reicht nicht !! im Gegensatz zu diesem Film !!!


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:50
Bei den Apollo Missionen wurde der bereits erwähnte Treibstoff verwendet

Siehe Triebwerk bei diesem Film

Quelle : Nasa Archiv

http://video.google.com/videoplay?docid=994365600533341882&q=apollo+mission


Also ich lass mich gerne korrigieren, aber imo verwendete die Saturn V Rakete, die indem Film hier zu sehen ist, ein Wasserstoff-Sauerstoff-Gemisch, das beim Verbrennennatürlich höhere Temperaturen erreicht (denn Flammen gibt es nur bei höherenTemperaturen), als der Treibstoff der Aufstiegsstufe, die vom Landemodul abgesprengtwurde.

Der Treibstoff der Aufstiegsstufe besteht aus Hydrazin (N2H4) undDimethylhydrazin sowie dem Oxidator Stickstoff-Tetroxid (N2O4). Die Komponenten werdenüber Ventile zusammengeführt und zünden ohne sichtbaren Flammenstrahl bei Kontakt. Nachder Verbrennung im Triebwerk expandieren die Abgase ins Vakuum.

Deshalb istdieser Vergleich auch vollkommen hinfällig.


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:56
@ilchegu, hast Du meinen Psot hier nicht gelesen ?

Auch der Triebstrahl im Videounten ist nicht sichtbar, solange er auf kein Hindersniss stößt , dann sehr wohl

Und da hätte das LM nach absprengen am verbliebenen Modul genug Fläche ...

http://video.google.com/videoplay?docid=994365600533341882&q=apollo+mission


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 20:59
Und da hätte das LM nach absprengen am verbliebenen Modul genug Fläche ...

Was hat das mit "genug Fläche" zu tun? Eine Flamme leuchtet wegen ihrer Temperatur,nicht weil sie auf eine Fläche trifft. Außer natürlich, sie reagiert chemisch mit derFläche, aber das kann man bei der Mondoberfläche ausschließen.


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 21:10
@ ilchegi, das hat Hybrid doch genau erklärt .....Schweissbrenner .. hmmm ?
Sauerstoff.... keine Flamme sichtbar...ect...


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 21:11
Mondoberfläche ja... verbliebene Abstiegsmodul..nein !!


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 21:23
@ ilchegi, das hat Hybrid doch genau erklärt .....Schweissbrenner .. hmmm ?
Sauerstoff.... keine Flamme sichtbar...ect...


Keine Ahnung, was Du mirdamit sagen willst, auf dem Mond gibt es jedenfalls keinen Atmosphäre mit Sauerstoff. Undeine Flamme ist dann sichtbar, wenn sie eine entsprechende Temperatur erreicht.

Mondoberfläche ja... verbliebene Abstiegsmodul..nein !!

Woran genausoll der Treibstoff sich denn am Abstiegsmodul erhitzt haben?


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 21:26
Hallo Ilchegu

Du hast Dir den Film nicht angeschaut den ichmitgepostet habe, denn im Weltraum ist ja auch kein Sauerstoff und keine Atmosph. warumkönnen wir hier aber den Strahl sehen.
Keine Angst kein Fake er ist von der NASA !!


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 21:29
Weil die Saturn V Rakete ein Treibstoffgemisch aus Wasserstoff und Sauerstoff verwendethat. Da war der Sauerstoff im Treibstoffgemisch, die Aufstiegsstufe hat aber einen ganzanderen Treibstoff verwendet.


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 21:31
welchen Treibstoff hat den die Aufstiegsstufe verwendet ?


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 21:32
Die Masse des Mondes ist um 1/6 (glaub ich) kleiner als die Masse der Erde, deswegenbenötigt man dort für den Start auch einen kleineren Schub, was dann eben auch zu einernicht sichtbaren Flamme beim Start führt.


melden

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 21:33
welchen Treibstoff hat den die Aufstiegsstufe verwendet ?

Habe ich jaschon gepostet:

Der Treibstoff der Aufstiegsstufe besteht aus Hydrazin (N2H4)und Dimethylhydrazin sowie dem Oxidator Stickstoff-Tetroxid (N2O4). Die Komponentenwerden über Ventile zusammengeführt und zünden ohne sichtbaren Flammenstrahl bei Kontakt.Nach der Verbrennung im Triebwerk expandieren die Abgase ins Vakuum.


melden
melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

04.11.2006 um 21:35
ahhh sorry , dann bin ich der blinbde

Bitte noch ne Quellenangabe :-)


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden