weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:23
hab immernoch keine gescheiten bilder von der mondoberfläche...
wenn es möglichist
in afrika badende nielpferde vom satelitten aus zu bestaunen,dann sollte es dochim
rahmen des möglichen liegen auch vom mond bilder mit einer hohen auflösungzu
präsentieren...


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:28
Wie kleingeistig kann man eigentlich sein, immer nur Bildchen zu fordern?

SindBildchen das Brot des geistig armen Mannes?


melden

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:28
und nebenbei, wer meinen Link gelesen und verstanden hätte....


melden

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:39
<<<hab immernoch keine gescheiten bilder von der mondoberfläche...
wenn esmöglich ist
in afrika badende nielpferde vom satelitten aus zu bestaunen,dann solltees doch im
rahmen des möglichen liegen auch vom mond bilder mit einer hohen auflösungzu
präsentieren...<<<

ja jetzt such doch einfach mal selbst. Schaumal bei NASA vorbei. Oder muss man dir alles vorkauen, -filtern und -kommentieren???


melden

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:41
P.S. und ilder mit solch hohen Auflösungen wie es für die Erde gibt, wirst du für denMond wohl nicht finden. Für was denn eigentlich?? Naja, such halt mal.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:42
http://moon.google.com/
http://www.google.com/mars/


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:43
@poly

deine beleidigungen zeigen eindeutig dass DU nicht diskussionsfähig bist!

es geht mir nicht um bilder..das hättest du verstanden wenn du etwastiefgründiger die posts von anderen leuten lesen würdest! deine Ignoranz und deineIntoleranz gegenüber anderen hier spiegelt die gesellschaft wieder und zeigt wie armseligmanche menschen in ihrer eigenen rosa welt versuchen sich ihr status quo zu sichern!
falls du es nicht verstehst was ich damit meine dann bist du genau derjenige den ichdamit gemeint habe!


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:48
herona laß mal stecken.....poly ist hier der "spaminator"......wahrscheinlich hat ernicht so die möglichkeit aus seiner kleinen welt zu entweichen ;)


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:49
@uffta

das ist ja das problem...ich find nichts qualitativ hochwertiges...diebilder sind alle so wischiwaschi..


melden

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:52
@mannix

LOL.
Du bist dir auch für kein noch so dummes Eigentor zu schade,gelle?

Macht dich ja fast schon wieder sympathisch, deine Hilflosigkeit...


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:54
jo wieder ein spambeirag mehr......bald haste ja die 10000 erreicht.....dann biste wohlendgültig reif für die insel ;)


melden

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:55
Na gibts wohl doch,.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,382117,00.html


Andiesem Punkt bietet die Nasa- Software "World Wind" wesentlich präzisere Informationen.In der neuen Version 1.3.3 macht das kostenlose Programm virtuelle Flüge über den Mondmöglich. Man kann die Mondoberfläche auch so nah heranholen, dass man kleinste Strukturenerkennt. Die Bilddaten stammen vom US-Satelliten "Clementine", der 1984 zwei Monate langden Mond umrundete und 1,8 Millionen Fotos schoss. Die Bilder haben die Wissenschaftlervom Ames Research Center der Nasa im Silicon Valley nun für "World Wind" aufgearbeitet.


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

06.11.2006 um 23:58
@poly

hehe..hilflos bin ich nicht ,aber deine erbärmlichen beiträge machen deneindruck einer seelisch mickrigen kreatur die versucht aufmerksamkeit zu erhaschen!poly,du hast hiermit mein Mitleid gewonnen!

ich finde du kannst ab nun aufhörenmich zu beleidigen,du bist klar der stärkere hier...ich verzeihe dir!


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 00:01
@heronaa

LOL.
Wir reden weiter, wenn du deinen Hauptschulabschluss gemachthast, okay?


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 00:04
"Wir reden weiter, wenn du deinen Hauptschulabschluss gemacht hast, okay? "


LOL..

ERBÄRMLICH

Ich wette mit allen hier, dass der Poly keineFreundin hat ;-)


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 00:04
und wieder ein spambeitrag vom poly......supi , die 10000 ist bald ereicht ;)

@herona
richtig gestochen scharfe aufnahmen von der mondoberfläche gibt es nurvon den apollomissionen.
vom mars eben von den marsrover - kameras.....die kannstewie gesagt alle
bei der http://www.nasa.gov/home/ runterladen!!!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 00:06
Ich wette mit allen hier, dass der Poly keine Freundin hat ;-)



und ich wette mit euch, dass ich sperren verteilt habe, bevor ihr"miesmuschalauflauf" sagen könnt.

also, das wird hier jetzt ne vernünftigediskussion ohne diese kindermätzchen oder es gibt auszeiten für alle beteiligten!


R.


melden
Anzeige
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 00:07
@poly

immer cool bleiben!


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden