Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FED-Bankrott?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 09:12
Ich habe neulich aus dieser Quelle folgendes erfahren:
Federal Reserve Bank Bankrott....
aus früheren Qouelle von 2008 und 2009 wurde ja schon spekuliert, aktuelle Berichte gibt es im öffentlichen deutschen I-Net noch nicht.
Hier meine Qouelle:
http://www.paoweb.org/de/updates/2010/update2010_06_22.pdf (Archiv-Version vom 21.08.2010)
Was sagt ihr dazu?
HAbt ihr noch andere AKTUELLE Quellen?

Anzeige
melden

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 09:22
@Chris-G

Kann es sein, dass du den Thread schon mal vor ein paar Tagen geposted hast, oder war das wer anders? Da hab ich versucht was in erfahrung zu bringen aber nichts gefunden. Das was du "Quelle" nennst, naja....
Also wenn die wirklich pleite wären, dann würde es durch irgendeine andere Quelle, die seriöser ist auch durchsickern, was ja nun nicht der Fall ist. Wenn ich mir diesen Text von irgendeinem möchtegern Botschafter durchlese.... Ui!!! *kopfschüttel*


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 09:30
Ja ich hatte vor ein paar Tagen einen ähnlichen Thread gepostet, der aber geschlossen wurde, weil ich diese Quelle nicht angeben wollte, weil sie wirklich sehr umstritten ist, ich persönlich glaube diesen Medien eig. auch nicht.
Aus Beruflichen Gründen deckt sich diese Aussage aber, seid mir nicht Böse wenn ich nicht tiefer aus meinem privaten Bereich sprechen möchte.
Es gibt viele Sachen und Informationen, die mit Absicht nicht öffentlich gemacht werden.
Ich Persönlich glaube an Ausserirdische, aber nicht so wie es aus dieser hier angegebenen Quelle angegeben ist. (Liebe, Freude, Eierkuchen).


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 09:33
P.S.
Ich hoffe das noch etwas aus anderen seriösen Quellen durchsickern wird.


melden

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 09:41
@Chris-G

Bin dir schon nicht böse, im Inet würd ich das auch nicht Preis geben^^
Ich lasse mich von den Massenmedien auch nicht verarschen und weiß auch, dass die richtig wichtigen Sachen immer wieder unter den Tisch gekehrt werden oder z.B. im WM-Trubel untergehen. Und da das mit dem Bankrott ja nun schon seit ein paar Tagen nur durch eine Quelle gesickert ist, denk ich dass das Quatsch ist. Klar ist das absehbar, dass die FED pleite geht, was ich dieser "Botschaft" entnehmen kann ist für mich einfach nur logisches Denken. Ich kann dir auch sagen, dass in absehbarer Zukunft große Banken pleite machen werden und die Wirtschaft endgültig den Bach runter geht. Dafür brauchts aber nicht irgendwelche dubiosen Botschaften von "Sirianern" in diesem Sinne: "Selamat Gajun! Selamat Ja!" xD
Ps: Ich halt mal meine Augen und Ohren offen.


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 09:55
Danke dir, aber mal im Ernst, wenn du einer der grössten Banken der Welt wärst,
du würdest auf einmal Pleite gehen, würdest du nicht auch alles daran setzen es zu vertuschen?
Es wurde ja schon spekuliert, dass der Dollar die Staatsreserven nicht mehr abdeckt.
Was mich stutzig machte, schon vor dieser Quelle war, dass unsere Grosskunden, darunter auch Staatliche Unternehmen der USA, ihre Aufträge an uns zurückschoben um ein Jahr, und das jetzt, wo die Krise doch überstanden wäre.... sehr Merkwürdig.
Im US Senat wird Versucht, Zuschüsse für das Militär zu kürzen, Basen im In und Ausland zu schliessen.
Mal etwas anderes:
Was hat sich eigentlich im Disclosure Projekt getan? Was macht Steven Greer so?
*grins*


1x zitiertmelden

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 10:06
@Chris-G

Ich könnte mir denken, dass das wieder so ein schöner Inside-Job ist und dadurch Kriege gerechtfertigt werden, oder dass Obama abgesetzt wird und der Bush erneut die Welt in Angst und Schrecken setzt oder sonst ein Szenario was ich mir grad im Hirn zusammen spinne. :D


Was hat sich eigentlich im Disclosure Projekt getan? Was macht Steven Greer so?
*grins*

Bitte was für ein Projekt von wem? hö?? (Bitte um Aufklärung)


melden

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 10:09
@klothilde

Du glaubst doch nicht allen ernstes das Bush lust hat wieder zurückzukehren?

Der geniesst sein jetziges leben in vollen zügen ohne Politk :)


melden

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 10:12
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Was hat sich eigentlich im Disclosure Projekt getan? Was macht Steven Greer so?
*grins*
#Disclosure

Werd doch in deinem eigenem Thread nicht schon auf Seite 1 OT


melden

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 10:15
@Bonesman

Ach, das war nur grad gesponnen, hatte heute noch keinen Kaffee^^

@all

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=2840

Da können wir uns alle ein eigenes Bild machen.


melden

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 10:17
Wie kann diese FED bankrott sein,wo doch die meisten verschwörungsseiten behaupten diese bank beherrscht die Welt?


1x zitiertmelden

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 13:03
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wie kann diese FED bankrott sein,wo doch die meisten verschwörungsseiten behaupten diese bank beherrscht die Welt?
Schon mal was von der M3 Geldmenge gehört?

Wie kann man sich so ein Verbrecherlogo als Avatar aussuchen?


melden

FED-Bankrott?

28.06.2010 um 23:09
Die FED hat seit 1913 die Möglichkeit Geld ohne Gegenwert zu drucken und gegen Zinsen an die US-Regierungen zu verleihen... siehe Wikipedia... wie sehr die dann bankrott sind :D


melden

FED-Bankrott?

29.06.2010 um 02:04
die können niemals bankrott gehen
wie soll das gehen wenn sie geld DRUCKEN und sogar den betrag zurück bekommen den sie verleihen und dazu noch zinsen
das ist ein teufelskreis für die regierungen die sich das geld leihen
aber ein immer währender wohlstand für diese drecksbank

die auch noch ein privat unternehmen ist so viel ich weiss.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »