Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

3.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Medien, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

15.12.2015 um 21:53
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum muss ich mich informieren und dann auch noch bei den Staatsmedien, wenn ich hier meine Meinung artikulieren will? Warum darf ich da nich mal mein Gefühl sprechen lassen?
Das klingt so ein bisschen nach "warum muss ich mich informieren, wenn ich über höhere Mathematik reden will, und dann auch noch aus einem Mathebuch?". Dass die Wahl eines Parteivorsitzenden was anderes ist als ne Bundestagswahl oder ne Volkskammerwahl ist einfach mal Fakt. Und dass eine absolute Mehrheit oder sogar 75 % im ersteren Fall nicht unbedingt ein Grund zum Jubeln sind, leitet sich direkt aus diesem Unterschied ab.


@HeurekaAHOI
( woher weiß der eigentlich, das du in der DDR aufgewachsen bist? )
Weil er im Gegensatz zu dir die Beiträge gelesen hat, die du abfeierst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

21.12.2015 um 10:23
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb am 15.12.2015:Das klingt so ein bisschen nach "warum muss ich mich informieren, wenn ich über höhere Mathematik reden will, und dann auch noch aus einem Mathebuch?".
Das mag in deinen Ohren ja so klingen. Aber lass Dir gesagt sein Politik is keine Mathematik, da gibt es schon noch Unterschiede. Solltest Du dich vielleicht mal in einem Mathebuch darüber informieren.
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb am 15.12.2015:Dass die Wahl eines Parteivorsitzenden was anderes ist als ne Bundestagswahl oder ne Volkskammerwahl ist einfach mal Fakt. Und dass eine absolute Mehrheit oder sogar 75 % im ersteren Fall nicht unbedingt ein Grund zum Jubeln sind, leitet sich direkt aus diesem Unterschied ab.
Mag ja alles sein, es is aber keine NIEDERLAGE. Wie oft denn nun noch.

Wenn z.B. der FC Bayern in einer Saison gegen eine Mannschaft 4:0 gewinnt, und in der nächsten Saison an gleicher Stelle NUR NOCH 3:1, dann kommen garantiert solche Typen wie du und fragen den Trainer der Bayern:

Betrachten Sie das nich eigentlich auch als NIEDERLAGE, nur ein 3:1. Eigentlich müssten sie doch dem Gegner jetzt die 3 Punkte überlassen. Er hat ja immerhin ein Tor mehr geschossen als letztes mal.

Da würde der Kalle diesem Typen dann sicher gleich seine Rolex an den Kopf knallen. :D

Kein Wunder das Pep die Schnauze voll hat von Euch Pressefuzzies in Deutschland. Ihr könnt nur blöde Fragen stellen und Meinungen manipulieren. Vom Fußball haben die meisten keine Ahnung, vom richtigen Leben auch nich. Immer schön Frau Merkel nach dem Mund reden, dann klappt's auch mit der Karriere. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden