Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Illuminaten gibt es nicht!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
berti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

16.02.2007 um 15:05
Also wenn ich mal meine Ansicht dazu sagen darf, ich denke schon dass es dieIlluminaten
gibt. Ich denke mal, dass sie auch gewisse Ziele im Auge haben um dieWeltordnung so in
ihrem Sinne zu verändern. Nur sie erreichen nicht alles wie siewollen. Denn allmächtig
sind sie schließlich auch nicht. Es sind auch nur Menschen.

Anzeige
melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

16.02.2007 um 15:26
Es gbit immer einen Geheimbund und wird es immer geben der Versuchen wird die Welt zuändern oder zu kontrollieren oder sont was weis ich damit machen wollen seien es dieIlluminaten oder die "Popo"- Bande oder wie sie alle heißen mögen.

Solange Leutesich damit beschäftigen über sie zu vorschen oder zu schreiben wird es auch immer solcheTheorien geben.

Fakt ist doch kiener kann sagen ob es sie gibt oder nicht undwenn es sie geben sollte und sie sich eh nicht zu erkennen geben dann kann man da auchnichts machen.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.02.2007 um 21:45
1. Nichts ist wahr/falsch, alles ist erlaubt
2. Alle Dinge passieren in Fünfen, sindteilbar durch oder Vielfache von Fünf oder irgendwie direkt oder indirekt für Fünfgeeignet.
3. Alle Behauptungen sind in einem Gewissen Sinn wahr, in einem gewissenSinn flasch, in einem gewissen Sinn bedeutungslos, wahr und falsh in einem gewissen Sinn,wahr und bedeutungslos in einem gewissen Sinn, falsch und bedeutungslos in einem gewissenSinn.
4. Heuschrecken simmer im Unrecht, wenn sie mit Hühnern streiten.
5.Beurteilungen verursachen Vorurteile.

die 23 ist echt überall,ne?

ao


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 04:25
also ihr seid alle richtig falsch!
die 23 hatt garnichts aber auch wirklich garnichtsmit den illuminaten zu tun
das was jeder denkt ist falsch wir wollen euch ja auf diefalsche spur bringen es gibt auch 3 verschiedene gruppen nicht nur die illuminaten es gab3 gruppen und heute nur noch 2 die gegeneinander keampfen.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 11:20
Kann schon sein dass die 23 was mit den Illuminaten zu tun hat... Aber vllt haben wirauch alle zu viel Dan Brown gelesen! ;-) Aber wer weiß, vllt war Dan Brown ja mal einIlli und wollte in seinem Buch über sie auspacken. Wer weiß das schon??? :-D


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 11:37
@pussydeluxe


Kann schon sein dass die 23 was mit den Illuminaten zu tunhat... Aber vllt haben wir auch alle zu viel Dan Brown gelesen! ;-) Aber wer weiß, vlltwar Dan Brown ja mal ein Illi und wollte in seinem Buch über sie auspacken. Wer weiß dasschon??? :-D


Bevor Dan Brown ,das Buch "Illuminati" geschrieben hat ging esum die Zahl
( aber soweit ich mich erinnere geht es gar nicht so stark in dem Buchum die Zahl 23)
23=Illuminati

Das es den Orden auf jeden Fall gab ist jawohl bewiesen .
ob es ihn heute noch gibt , das ist ein Geheimnis .

meinerMeinung nach gibt es sie noch , vielleicht haben sie nur einen anderen Namen angenommen .


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 11:56
royal family oder so... oder the presidents


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 13:44
Ich glaube dann gehöre ich zu den 80-90% die keine Ahnung davon haben!!! ;)
...............
Schon mal daran gedacht dass George W. Bush ein Illuminat ist?Der benimmt sich doch schon so als würde ihm die ganze Welt (und das Weltall) gehören.Meiner Meinung nach gibt es die Illuminaten größtenteils sowieso nur in Amerika. dennschließlich ist das Zeichen ja auch auf der Ein-Dollar-Note drauf und das passt jairgendwie auch alles zusammen mit Weltherrschaft und so. Außerdem "kontrollieren" uns dieAmis ja auch irgendwie: Die meisten Filme kommen daher, sie kontrollieren dasInternet,... Wer weiß was sie sonst noch alles kontrollieren. :|


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 15:32
deluxe:

naja bush ist sowas ähnliches. er entspringt (wie sehr vieleamerikanischer politiker so z.b. auch sein letzter gegenkandidat kerry) einerstudentenverbindung die sich skull and bones nennt (kann auch mal im wiki nachgeschautwerden). wobei dies wohl den sogenannten illuminati am nächsten kommt. aber einerglobalen verschwörungstheorie kann ich persönlich nur wenig abgewinnen.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 15:58
George W. Bush würde ich alles zu trauen. Die letzten Wahlen waren doch auch manipuliert(--> Wahlcomputer) vllt waren das ja seine Freunde die Illuminaten...


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 16:07
deluxe:

manipulation: nein glaub ich nicht

und selbst wenn dieilluminaten die es nicht gibt also maximal seine ehem. studentenverbindung da was gedrehthat warum? kerry war bzw. ist ja auch mitglied also sinnlos.......

dieilluminaten gibt es nicht bzw. nicht mehr dafür ist die welt zu komplex!


1x zitiertmelden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 16:20
Vllt ist das so wie mit Bielefeld! :D :D :D :D


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 16:31
bielefeld? klär mich auf!


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 16:37
Schon mal was davon gehört dass es Bielefeld gar nicht geben soll dass sich dieIlluminaten da nur ausgedacht haben (Schilder an Autobahnen aufgestellt, obwohl manBielefeld von der Autobahn aus gar nicht sehen kann / schon mal Bielefeld in Google-Eartheingegeben? Dort kann man nur die nähere Umgebung der Universität erkennen) und jetztnachdem sich das Gerücht verbreitet hat, glauben es alle. --> Das Gerücht lebt von denSpinnern die das glauben. Wahrscheinlich ist das mit den Illuminaten der gleiche Fall.Irgendwann hat sich das jemand ausgedacht und nun erzählen es alle weiter und jeder fängtan an die zu glauben und dadurch gibt es dann immer mehr Leute die das glauben,weitererzählen, dann gibt es wieder Leute die das glauben, weitererzählen, etc...

So meinte ich das.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 16:44
ne hab ich noch nie von gehört.... aber so unrecht wirst du damit sicher nicht haben.

schafft man es ein gerücht lange genug am leben zu erhalten wird es irgendwanneine religion *gg*


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 16:47
So kann man's natürlich auch ausdrücken! ;) ;)


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.02.2007 um 17:51
@cugar

Die letzte Präsidentschaftswahl war auf jedenfall manipuliert .

Ich sag nur den Namen Michael Moore der dies in seinem Film (Fakten )
bestätigthat . Somit wäre Kerry jetzt Präsident .

"die illuminaten gibt es nicht bzw.nicht mehr dafür ist die welt zu komplex!"


Kompexität ist das Gegenteil vonEinfachheit .

wenn unsere Welt in Einfachheit bestehen würde , dann hättenGeheimgesellschaften/Geheimorden keine Chance

da wir , aber in einer komplexenWeltordnung leben , könnten sie auf jedenfall existieren .

"und selbst wenn dieilluminaten die es nicht gibt also maximal seine ehem. studentenverbindung da was gedrehthat warum? kerry war bzw. ist ja auch mitglied also sinnlos....... "



und wenn Kerry und Bush der gleichen Studentenbewegung "skull and bones" ,
angehören , dann ist es egal was gewählt worden wäre , es hätte den Irakkrieg so oderso gegen (infiltration:Kerry ist in die eine und Bush in die andere Partei , sodass egalwelche Partei gewählt worden wäre die Idiologie der skull and bones verwirklicht werdenkann ) , ausser natürlich Kerry ist aus dieser Bewegung damals ausgestiegen .


@pussydeluxe

"Meiner Meinung nach gibt es die Illuminaten größtenteilssowieso nur in Amerika"

Falsch gedacht , die Illuminaten wurden in Deutschlandvon einem deutschen gegründet, ihre Vision war ,dass sie in jeder Regierung auf der Weltihre Vertreter haben .


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 00:00
So hab ichs gerne - in zwei Threads derselbe Schrott! Mach doch gleich noch einendritten Thread auf "pussy..." ...

Also dann auch hier:

Illuminati.

Eine Gründung von Menschen denen die Aufklärung am Herzen lag und der Absolutismuszuwider war. Also Freunde des demokratischen Umgangs miteinander. Das Gegenteil von"Weltverschwörung zur Versklavung der Menschheit"! Dafür stehen die Namen J. W. vonGoethe, Herder und Frh. von Knigge. Alles keine "Finsterlinge".

Die Märchen vonder Illuminati-Verschwörung stammen aus der Feder eines antisemitischen undrechtsradikalen Kanadiers - von dem hats dann der Jan v. Helsing abgeschrieben Allesweitere ist nachzulesen im Thread von unserer "pussy...." wo´s darum geht, ob der G. W.Bush nicht auch ein Illuminat sei.

Oder soll ich das Ganze doch auch hierreinkopieren? ....


Anzeige

melden