Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Illuminaten gibt es nicht!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.09.2007 um 01:35
@Brynhildur
*debatte
hier wird ordentliche schreibweise verlangt;)


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.09.2007 um 02:17
@all
1. es gibt keine orden oder logen der iluminati (bruderschaft der schlange und nicht weishaupt)

2. entweder wirst du als bruder der schlange geboren oder nicht. du kannst nicht beitreten und mitglied werden.

3. die bruderschaft der schlange kontrolliert alle logen dieser welt, ob es euch passt oder nicht. daran wird auch van helsing nix ändern.

@blackbush
ich hoffen mein deutsch entspricht deinen strengen kriterien.
die in deinem letzten beitrag rezitierten zeilen, die dein missfallen erweckten, sagen doch alles wesentliche über dieses thema aus. man könnte den threat schließen.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.09.2007 um 11:22
@petonio

1. Der liebe Gott erhalte Dir Deine Vorurteile

2. Bruderschaft der Schlange kontrollieren alle Logen dieser Welt, hast Du mal einen Link, ist mir neu, aber man lernt nie aus.

3.Besonders drollig sind diese Verschwörungstheorien, da geht der Stoff ja nie aus und es hält einfache Gemüter von anderem Unsinn ab.

4. Dein Deutsch entspricht NICHT meinen Kriterien. Gross- und Kleinschreibung hattest Du wohl nicht in der Schule, aber da kannst Du nichts dafür , das ist halt das PISAsystem in Deutschland


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.09.2007 um 11:32
Das Wort Illuminaten ist nur ein Insider begriff, die Richtige bezeichnung wären Menschen die Weltbanken kontrolieren und die Geheimes Wissen haben und Machteinfluss auf Grundrechte besitzen wie Mitglieder grosser Weltorganisationen, wo wir nichts von Wissen dürfen da wir sonst jeglicher Betrug und Nötigung das gegen uns Normal Bürger gerichtet ist, aufdecken würden und die NWO beeinträchtigen könnten.

Die Illuminaten gibt es, was sonst würde so einen Plan schaffen ?, das eine Welt ins Chaos versetzt.

Weil wir alles befolgen müssen was neue Gesetze sagen und wir als Normal Bürger dürfen nicht in keinsetrweise mitbestimmen, nur Wählen aber dies reicht nicht aus um zu sagen das wir Gesetze mitbestimmen dürfen.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.09.2007 um 13:40
Der Begriff Illuminaten ist eher nen Dan Brown geprägter Ausdruck.

-----------------------------------------------------------------------
die Weltbanken kontrolieren und die Geheimes Wissen haben und Machteinfluss auf Grundrechte besitzen wie Mitglieder grosser Weltorganisationen, wo wir nichts von Wissen dürfen da wir sonst jeglicher Betrug und Nötigung das gegen uns Normal Bürger gerichtet ist, aufdecken würden und die NWO beeinträchtigen könnten.
---------------------------------------------------------------


Frage was verstehst du denn so unter Weltbanken?? die WMF?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.09.2007 um 22:55
@blackbush

zu 1. welche vorurteile?

zu 2. du scheinst die struktur dieser bruderschaft nicht zu durchschauen, dafür gibt es und bedarf es keines links.

zu 3. das ist keine verschwörungstheorie sondern eine völlig logisch erklärbare tatsache.

zu 4. das kleinschreibung in theads bei fortschrittlich eingestellten menschen usus ist, scheint dir bis jetzt entgangen zu sein. als österreicher juckt mich das pisasystem in deutschland überhaupt nicht. ausserdem fällt mir auf, dass du den schreibstil anderer leute gern heruntermachst. brauchst du den das um dich wohlzufühlen??


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

28.09.2007 um 02:15
Also einige intressante gedankengänge von mir(ich bin 15) zu dem Thema lauten so

1.
Die Pyramide auf der rpckseite der Dollar Note ist vllt aus dem selben grund dort, aus dem Hitler das Hakenkreuz als sein Zeichen genommen hat. Es wurde vorgeschlagen etwas verändert( oder auch nicht) und eingesetzt. Andererseits halte ich es für gut möglich das vile der gründungsväter der USA freimaurer waren und sie deswegen dieses zeichen genommen haben. Worin egt kein problem besteht weil nichts großes dabei ist, da es nichts geheimes an sich hat freimaurer zu sein. Da sie von der Definition her kein Geheimbund oder ähnliches sind. Ich persönlich habe selbst nachgefragt wie geheim das alles denn so ist und habe eine ausführliche erklärung des systems erhalten. Die freimaurer selbst bezeichnen sich auch nicht als geheimbund und sind immer offen für neue mitglieder also wer sich anmelden will, dem sei es freigestellt
2.
Ich weiß garnicht warum hier alle über die zahl 23reden. Sie ist ein mindfuck( wer nich weiß was das ist kann es gerne nachschlagen) erfunden von den autoren der illuminatus trilogie sie gehört zu einer Numerologie die frei von den autoren erfunden wurde um es für den leser interressanter zu machen. Die zahl 23 ist und wahr eine willkürlich ausgewählte zahl die zu einem experiment zu manipulierbarkeit des geistes ausgesucht wurde. Ihr glaubt nur, dass die zahl 23 überall so oft vorkommt weil ihr so verbissen darauf achtet. Es ist euer geist der der zahl die macht verleiht. DIe vorhersagen von wahrsagern treffen auch nur ein wenn man daran glaubt und darauf achtet und sie so indirekt von sich selbst aus erfüllt
3.
Auch wenn es hier nicht reingehört skull & bones hat nur mitglieder auf den wichtigsten posten Amerikas weil sie sich die klügsten köpfe der schüler von yale aussuchen, die bekanntlich eine der besten unis dieser welt ist, und diese mit passendem kapital ausrüsten, wenn sie nicht schon damit ausgerüstet sind.Es ist klar das so die mitglieder sehr hochrangige jobs besetzen, denn wer soll sie denn sonst besetzen

4.
ich persönlich würde mir mehr Sorgen über Gesellschafften wie die Bildergerger, das council of foreign relations und über das netz der geheimdienste und größten banken dieser erde sorgen machen.

Ich bin gerne bereit meinen standpunkt zu verteidigen und ich entschuldige mich für meine rechtschreibfehler und dafür das ich die forenregeln nicht ausreichen kenne


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

28.09.2007 um 18:46
Guten Abend niggo

Wie soll ich anfangen??
BohaaO.O das ist eine lange geschichte,aber ich lege mal los.Ich werde es bissele abkurzen und nich t zu weit ins detail gehen so gut ich kann.

Zum Punkt 4:da hast du schon Recht.
Nur werden diese strukturen kontroliert von denn IIluminati die in der Pyramiden hirachie an denn Obersten suffe befinden sichd der 33.Grad.Es kommt auch der Name Aleister CRowly zum vorschau diese Person war nicht zu unterschätzen im 19 jahrhundert.Dies kannst du nach prüfen in versiedenen literaturen.

Hitler wurde auch finanziert von der Thule-Gesellschaft,die wiederum die IIlus finanzierten,es ist bekannt das die Thule eine Okkulte gesellschaft war im zeichen des Hakenkreuz(Swastika).

Diese sachen lassen sich weit zurück verfolgen mit geigneten mitteln und mit etwas freiem Verstandtund Geist.

Zur zahl 23, nun nach meiner erkenntnis ist die zahl ein Pentagramm nur umgedreht mit der Zacke nach unten,2zacken nachoben dann müssten die anderen 3 zacken nach unten stehen mit einer spitze nach unten.Das er gibt die zahl 23 DIe 5 ist die quersumme von 23 allso die 5 ELEMENTE das geht zurück bis in die Okkukulte und vorchristlichen glaube.Nummerologie spielt da auch eine rolle die in der kabbala vorhanden ist.

Und wie du schon sagtes manche banken und gesselschaften wie cfr ist schon etwas sorgen erregent.Man kann nur zuschauen und Hoffen das es besser wird das die Menschen aufwachen und dieses nicht mehr toleriern und finanzieren.


Wer Rechtschreib fehler finden kann sich freuen und sie behalten.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

17.10.2007 um 00:39
Die höhere Wahrscheinlichkeit, war zu sein, hat imo die Seite derjenigen, die behaupten, es gäbe Geheimgesellschaften, die v. a. einschneidende historische Ereignisse nach ihren Wünschen inszenierten.

Diese Rede hat schon eine gewisse "Überzeugungsmacht":

Youtube: Kennedy Speech to Bush ReEdit
Kennedy Speech to Bush ReEdit


Zum Thema "Polizeistaat" Ist leider aus den USA, aber ziemlich eindrucksvoll! Was hat er gefragt, bevor er verhaftet wurde? ("... and the guy is getting tazered in the back of the room..." heftig, heftig...)


Grüße
gravityy


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

17.10.2007 um 00:39
hier der link zu dem zweiten video... :

Youtube: Student fragt J. Kerry nach Skull and Bones - Elektroschock
Student fragt J. Kerry nach Skull and Bones - Elektroschock



melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

17.10.2007 um 16:09
es heißt natürlich "wahr" anstatt "war"...

Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen...


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

17.10.2007 um 19:02
Hängt euch das Thema schon so zum Hals raus?

Möchte wirklich niemand zu der Kennedyrede Stellung beziehen?


Grüße
gravityy


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.10.2007 um 00:31
Mach ma deutsche Untertitel darunter :)
Habs versucht.. aber mein bescheidenes Englisch zusammen mit meiner ausgeprägten müdigkeit....


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.10.2007 um 12:07
Link: www.frag-iq.de (extern)

http://www.frag-iq.de/ sag ich da nur..


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.10.2007 um 14:39
watten Thread...

zu meh wollt ich sagen...

Also ich finde in dem Text werden VTler zu sehr verallgemeinert.
Da ist ja jeder, der Kritik an den Ausführungen dieser Untersuchungs-
komission lässt, ein Übertreiber und ein Mensch der alles viel zu simpel sieht.
Und die Tatsache das die US Regierung und die Englische Regierung sich was zu recht
gelogen und die ganze Welt betrogen haben, wird zu einer Lapalie herunter gespielt.
Und Wenn die Öl-Mafia halt nix ausser Öl und Profit, egal mit wieviel Menschenopfern,
im Kopf hat ist das natürlich "demokratisch", weil in einer Demokratie ja jeder machen
kann was er will...was für ein Blödsinn!
Und Van Helsing oder Udo Holy oder wie auch immer als ernstzunehmenden VTler
mit anderen !!Kritikern!! auf eine Stufe zu stellen ist kriminell.

wo hast du diesen Text hergehabt?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.10.2007 um 15:23
gravityy
Wann war das?? das kennedy das sagte wiso weiss davon niemand ich höre diesen Text zum Erstenmal.

Ausserdem Bush droht mit einem Drittenweltkieg das ist unglaublich die Prophetzeiung wird wahr ich selber habe darann nicht geklaubt doch jetz siehst anderst aus.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.10.2007 um 21:07
Hi Ligo!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wann Kennedy diese Rede hielt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie zumindest indirekt mit dem Mord an ihm in Verbindung steht.

Dass Bush mit dem 3. WK droht, ist schon heftig.

Der Plan lautet ja eventuell auch wie folgt:

- WW1
- WW2
- ein paar andere politische Ereignisse herbeimanipulieren
- plunge protection team, das die Börsenkurse hochpfuscht. übrigens haben die japaner mit 1 trillion yen mitgemacht
- 9/11 --> sehr wichtiger Schritt!
- WW3
- Hyperinflation --> Gezielten Platzenlassen der Finanzblase
- Schaffung einer totalitären Weltregierung und einer neuen Weltwährung

Das ist reine (unvollständige) Spekulation, aber imho nicht fernab jeglicher Realität!

Von welcher Prophezeiung redest Du genau? Wo kann ich Informationen darüber bekommen? Mit wem kann ich in Kontakt treten? Ich möchte etwas unternehmen!


Grüße
gravityy


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.10.2007 um 21:09
bush drohte nicht, er sagte er wolle ihn verhindern


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.10.2007 um 21:11
Oder meinst Du Kennedys Rede, wenn Du von Prophezeiung schreibst?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.10.2007 um 21:13
@ gilgamesh23

Ich hatte das anders interpretiert. Kannst Du mir dazu einen Link schicken? Ich würde es mir gerne noch einmal "reinziehen".

gravityy


melden