Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Illuminaten gibt es nicht!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.10.2007 um 21:01
Ich lach mich matschig und kann Jafrael nur zustimmen - und DAS ausnahmslos.
Selbst die Trauer vertreibt sich bei euren Illuminaten-Gespinsten die Zeit mit Grinsen.

Jabaal

Anzeige
melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.10.2007 um 21:01
@gravity
Zitat von gravityygravityy schrieb:(Deine schlechten Erfahrungen in allen Ehren, aber woher soll ich das wissen?)
Ja, interessante Frahge... WOHER weisst Du? Du bist doch neu hier...oder etwa doch nicht? Ich kann mich nicht erinnern hier im Thread von "schlechten Erfahrungen" geschriebennicht?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.10.2007 um 21:03
@ Ligo: Lob zurück! Finde es auch super, dass jemand ähnlich denkt, wie ich! Aufklärung ist, imo, der Schlüssel zum Erfolg! Wenn genug Menschen davon wissen, kann man es, evtl. verhindern. Aber ich weiß noch viel zu wenig...

@ Jafrael: Eine Diskussion mit Dir erscheint mir sinnlos, da Du Dich immer wieder piniebel auf einzelne Wörter berufst, was völlig irrelevant ist. Es geht um die Zusammenhänge. Das habe ich ja auch schon mehrfach gesagt!

"...WAS von den Herrschaften gemeint ist: Die Vormachtstellung der Weltmacht USA":

Na also, da sind wir doch einer Meinung! Es geht darum EINE Weltmacht aufzubauen, ob sie die dann USA nennen, ist jedoch irrelevant! Warum sonst sollte man ständig ungerechtfertigte Kriege führen, 500 Milliarden USD in Rüstung investieren, Pearl Harbor provozieren, 9/11 inszenieren, "Massenvernichtungswaffenfabrikenbeweise" fälschen, usw?

Falls Du es nicht weißt, Kriegssekretär Stimson notierte über den Diskussionsstand mit dem Präsidenten in seinem Tagebuch Folgendes:

„Die Frage war, wie wir sie in eine Position manövrieren können, wo sie ohne größere Gefahr für uns den ersten Schuss abgeben. Trotz der Risiken, die zweifellos vorhanden sind, wenn wir die Japaner den ersten Schuss abgeben lassen, machten wir uns klar, dass, um die volle Unterstützung des amerikanischen Volkes zu haben, es wünschenswert war, sicher zu stellen, dass die Japaner dies auch tun, so dass kein Zweifel darüber aufkommt, wer der Aggressor war.“

Den Pearl-Harbor-Vergleich habe ich ja nur aufgegriffen, um zu zeigen, dass jeder Kriegseintritt der USA, den ich bisher beleuchtete, mit einer derben Lüge begann, um die Masse von der Richtigkeit des Eingreifens zu überzeugen.

Dass Du mir schon wieder indirekt vorwirfst, ich würde es für nicht gut befinden, dass die USA den Nazidreck zerschmettert haben, zeigt ganz klar auf welcher manipulativen, persönlichen und unsachlichen Ebene du versuchst zu argumentieren, wahrscheinlich, um nicht auf eine vernünftige Art und Weise diskutieren zu müssen. Wiederum, cooler Trick! Ich bitte Dich noch einmal dies zu unterlassen. Außerdem bezweifle ich, dass Du Deiner Funktion als Moderator gerecht wirst, denn: "Er steuert die einzelnen Redebeiträge, greift wichtige Kernsätze auf, fasst zusammen, bremst übereifrige, stützt Stille, vermittelt bei Konflikten." (wiki unter Gesprächsmoderator)

Wie ich sehe, vermittelst Du nicht bei Konflikten, sondern schaffst hier selbst einen. Also, lass doch die ständigen Vorwürfe und anheizen einer destruktiven Atmosphäre bitte bleiben!

Grüße
gravityy


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.10.2007 um 21:10
Und schon wieder eine Fehlinterpretation, die einen falschen Vorwurf mir gegenüber nach sich zieht! Du wirfst mir also vor, ich sei doch nicht neu hier, weil ich von Deinen schlechten Erfahrungen wüsste.

Ist es nicht möglich daraus schlechte Erfahrungen bezüglich Deiner Diskussionen abzuleiten?: "Ach ja - was meinst Du wie oft ich diese Diskussion nun schon führte? Da reicht ein Dutzend nicht aus! Verzeih mir also den inzwischen routinierten und eingeübten Ablauf."

So, und jetzt lass doch diesen unsachgemäßen, destruktiven, kleinlichen Dreck bleiben. Es nervt ohne Ende!


Grüße
gravityy


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.10.2007 um 21:20
Mir reicht's für heute. Die stillen Leser können ja entscheiden, was sie GLAUBEN und was nicht bzw. wer die besseren Argumente hatte. Einen 100%igen Beweis kann eh keiner liefern (beide Seiten nicht), jedoch möchte ich jedem ans Herz legen, wachsam und kritisch zu sein! Achtet auf die Zeichen, auf Veränderungen, usw. Eines ist, imho, sehr, sehr wichtig: LASST DEN FERNSEHER AUS! Oder seid zumindest mehr als kritisch, den euch dort gelieferten Infos gegenüber!

Noch einmal der Verweis auf folgende Seite: ww.nuoviso.de

Dort findet man gute Dokus, die vernünftige Fragen stellen. Versucht man nun das Ganze in einen größeren Zusammenhang zu bringen, bleiben imo nur 2 Möglichkeiten übrig: Entweder es geht nur um Geld, Ressourcen und Macht oder es geht um weit mehr, nämlich NWO bzw. EINE Weltregierung, usw.

Denkt darüber nach: Wenn es nur um Geld, Macht und Ressourcen ginge, warum dann Patriot Act, offensichtliche Vertuschung und Manipulation durch die Massenmedien, Onlinedurchsuchungen, Zerstörung, Diffammierung und Beschuldigung von Menschen, die an Geheimgesellschaften glauben und unangenehme Fragen stellen. (noch einmal dieser Link:
Video deaktiviert
)
Wozu die Bilderbergerkonferenzen (Teilnehmer aus allen möglichen Nationen), wenn es doch "nur" um die Vorherrschaft Amerikas geht?

Bildet euch eure eigene Meinung und zieht eure Konsequenzen!


Grüße
gravityy


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.10.2007 um 21:20
@gravity
Hi,
sehe ich genauso wie Du....
mfg


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

19.10.2007 um 21:24
Lustig, wie Menschen ohne, anderen den Durchblick ans Herz legen..


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.10.2007 um 23:26
https://www.youtube.com/watch?v=CXx4cvE3ACQ


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.10.2007 um 01:21
icg bin einer


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.10.2007 um 16:42
Moin, moin!

Ich möchte mich bei euch bedanken, aquarius68 und Ligo!
Es gibt Mut zu sehen, dass ihr dass auch so seht! Wer möchte schon gerne mit seinen Gedanken/Vermutungen/Theorien alleine dastehen?


Liebe Grüße
gravityy


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

22.10.2007 um 23:23
JO das stimmt,man machst sich halt einwenig sorgen was so passiert man meint es ja nicht böse sondern im Guten.


Grüssle By Ligo


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

07.11.2007 um 22:44
schwachsinn ich stimme eindeutig jafrael zu wenn man sich auf ein bestimmtes wort/eine gruppe/eine Zahl konzentriert, dann achtet man mehr auf es und es kommt einem so vor als würde das überall auftauchen.Das hat etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun. So wie mit der 23 und genauso is das bei euch. Ihr seht überall eine Verschwörung drin, oder eine Vorbereitung auf die NWO, weil ihr euch zu sehr drauf fixiert. Versucht diese Aussagen und DOkumente doch mal von einem neutralen Standpunkt aus zu sehen


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.11.2007 um 12:08
niggo


das mit denn zahlen mag schon sein,das mi der verschwörung beginnt schon da,das Bush junior bei skullens and Bones ist,und rituale abhält.


Order of Death
1Teil: http://video.google.com/videoplay?docid=7526048500776686651&hl=de (Archiv-Version vom 20.12.2008)
2 Teil: http://video.google.com/videoplay?docid=3066037861999841804 (Archiv-Version vom 17.04.2011)

Bring Fire.... is schon komisch....

Prof.Dr:WaltherVeit.Offenbarung.
http://video.google.de/videoplay?docid=8286216943522272168&q=dr.+veith&total=21&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0


1 Teil:Prof.Dr.Veit NWO

http://video.google.de/videoplay?docid=7986806688132560362

2teil:
http://video.google.de/videoplay?docid=-771368584903583295&q=dr.+veith&total=19&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=0


Und das noch:

http://video.google.de/videoplay?docid=-1564086692921740798

Wenn du das gesheen hast und das Puzzel zusammen fühgst kommst du auf das Ergebinss.

Grüssle Ligo


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.11.2007 um 12:14
Achja mh... wenn man mal an nimm das Verschwörung nicht existiert müsste doch fürher oder später jemand auf die Idee kommen die Welt ansich zu reisen e gab ja schon genügen wahnsinige,wenn der mensch die Tiere seines untertan gemacht hat wiso solle dann nicht einer kommen und die Menschen sich untertann machen?? wenn man nich alles besizen kann dann wenigsten die welt oder??

Nur mal so ein gedanken gang.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.11.2007 um 13:05
Ist euch eigentlich schon mal aufgegangen, daß die, die die Welt beherschen wollten, eines waren, nämlich Verschwörungstheoretiker? ;o))
Namen gibts in der Geschichte viele und sie haben immer den anderen unterstellt, daß die sich gegen sie verschwört hätten.

Wenn alles Gedanken kontrolliert werden, warum dann nicht auch die von Herrn Veit oder ähnliche?

Warum sehen VT's alle Medien als korrumpiert an, ausser ihre eigenen?

Was soll der Sinn und Zweck einer VT sein?

Und warum werden diese VT von den "kritischen" Medien aufgedeckt?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.11.2007 um 21:36
Angeblich gibt es nur eine Handvoll Menschen weltweit die das gesamte Weltvermögen besitzen, Illuminaten sind sie glaube ich alle, angeblich hat Bush als Marionette nur auf seine Befehlshaber gehört, als es um den Irak krieg ging, der Auslöser war ja das WTC Gebäude. 11.9.2001
Der Cia, 2 Männer sind es, die wissen davon haben die Flieger reingejagt
kein anderer wisse davon
wie sehr stimmt das?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.11.2007 um 21:53
@lecko1

Wo hast du denn das her?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

18.11.2007 um 14:09
ich wäre dann auch ein illuminati ich konnte mit meinem wissen der zukunft in die vergangenheit reisn aber nur gedancklich.............und wusste was passieren wird


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

22.12.2007 um 00:57
Geht mal auf die seite http://www.uiuiui.de/primary.web.host.cluster/bernd-wettstein.sub/ftp/videos/?S=A
und seht euch mal das Illuminati.mpg an oderhttp://www.uiuiui.de/primary.web.host.cluster/bernd-wettstein.sub/ftp/videos/Illuminati.mpg


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

22.12.2007 um 01:33
Naja Bielefeld gibte es ja bekanntlich auch nicht.


Anzeige

melden