Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Illuminaten gibt es nicht!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 03:44
gegenanzukopieren das ist gut.

Anzeige
melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 03:54
@samael

Ich "erfreche" mich auch - notfalls - solche kopierten Beiträge immerwieder auf die jeweils aktuelle Seite zu kopieren!


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 11:29
@jafrael

Glaubst du jetzt an sie oder nicht ?

Ich meine damit , dass duja vielleicht glaubst das es sie gibt , aber nicht wie sie dargestellt werden .
Sowiez.B Man kann ja auch Religiös sein , aber nicht an die Kirche , die sie in den Worten derReligion eigentlich vertreten müsste .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 12:27
Hm, Illuminaten gibt's nicht?
Da fragt sich der geneigte Leser:
Wurden sie vonUFOs entführt?
Wurden sie von Nessie gefressen?
Oder sitzen sie als Illuminazisin Neuschwabenland?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 15:04
Jan Van Helsing von da kommt das.....hehe Doors ich habe seine Bücher auch gelesen,findeseine Äusserungen von den Arien(Er spielt das viel zu gross raus)

Allso da frageich mich da wenn die so toll waren warum standten sie nicht gleichwertig mit den Römern??

Oder ist das gut wenn man zwei weltkriege verursacht??

Das würde ichihn gerne mal fragen......


Doors was hälst du von dem deutschenpass hintendrauf,ich denke du weisst schon was ich meine;-)

Wenn ma sich diese dinge malgenau nachschaut,und recherchiert,kommt man auf was...........aber naja egal.


Aber der rest ist ganz in ordnung nur der teil mit der Kirche,das ist zu übertriebenmit hexen verbrennugen und Inqisation,das alles kam aus amerika von dort kommt derUrsprunng der Hexenverbrennung her,später schwabte es nach europa( Das war die zeit AdamWeihaupt;-)


Sonst war das buch ganz interessant oder??
Jan Van Helsinghat auch viel Kritik bekommen,er gilt alls Antisemitistisch.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 15:16
Die saat was ihr gestreut hab,tragen faule früchte........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 15:21
@Ligo:
"Antisemitistisch."

Wenn es eine Steigerung von Antisemitisch gibt,dann ist das genau der Ausdruck!

Hexenverbrennung war übrigens schon eineuropäischer Brauch, als Amerika noch nicht von Europäern besiedelt war.

Undübrigens, es kann nicht schaden, JvH-Mist ab und an mal mit dem Duden zu tauschen. MachtBeiträge lesbarer!


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 15:27
Und übrigens, es kann nicht schaden, JvH-Mist ab und an mal mit dem Duden zu tauschen.Macht Beiträge lesbarer!



Ok was habe ich falsch gemacht???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

20.02.2007 um 15:42
@Ligo:
Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass ich jeden einzelnen DeinerBeiträge Korrektur lese, oder?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.02.2007 um 13:14
Nee mach dir bitte jetzt keinen Stress wegen mir.

War ja nur Ironisch^^

Ich will dir nichts böses:-D


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.02.2007 um 13:15
Oder was heisst ironisch in manchen dingen sieht man die zusammenhänge.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.02.2007 um 13:24
@Ligo

MöchtestDu wirklich Informationen über den Stellenwert der Helsing´schen"Geheimgesellschaften"?

aus:

Dr. Roman Schweidlenka
ESOTERIK UNDRECHTSEXTREMISMUS


<"Weltverschwörungstheorien


ImNovember 1993 erschien, begleitet von einer massiven Inseratenkampagne in esoterischenZeitschriften, das erste Buch des unter dem Pseudonym Jan van Helsing schreibenden JanUdo Holey.

"Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" nannte sichdas Machwerk, das im deutschen Ewert Verlag erschien. 1995 folgten die"Geheimgesellschaften 2", 1996 schließlich kam "Buch 3. Der dritte Weltkrieg" auf denMarkt. Das erste Buch wurde mit über 100.000 verkauften Exemplaren und Übersetzungen indas Englische ein Bestseller in der esoterischen und in der rechtsextremen Szene.

Seitdem ist Helsing zu einem Dauerdiskussionsthema in weiten Teilen derBevölkerung geworden. Ihm gelang der bedeutendste Coups des Rechtsextremismus nach 1945.Mit ihm wurde die Esoterik endgültig zum wichtigsten zeitgenössischen Einfallstor fürrechtsextreme Konzepte und Weltanschauungen.

Das Pseudonym Jan van Helsing hatsymbolische Bedeutung. Professor van Helsing ist der Vampirjäger in der Draculaerzählungdes Bram Stoker. Er jagt - so Helsing - "Blutsauger" und "vernichtet sie". HelsingsErzfeinde sind die Illuminaten, ein angeblich weltumspannender Geheimbund der absolutBösen, die den Staat genauso wie den kleinen Mann aussaugen.

Und diese"Blutsauger" und Vampire quälen die Menschheit laut Helsing schon seit Urzeiten. Bereits300.000 v. Chr. infiltrierte der schwarzmagische Bund die "Bruderschaft der Schlange" inMesopotamien. Seitdem versucht er, die Menschheit zu versklaven und eine Weltregierung zuerrichten.

Der für Helsing geschichtlich fassbare "neue Anlauf" der"Weltverschwörer", die Weltverschwörung unter Dach und Fach zu bringen, war 1773. Damalssoll sich in der Frankfurter Judenstraße Mayer Amschel Rothschild mit 12 reichen Judengetroffen haben, den "Weisen von Zion", deren "Protokolle" dann später "enttarnt" wurden.

Bei dieser Sitzung der jüdischen Illuminaten, die laut Helsing auch als BigBrother, unsichtbare Regierung, Graue Männer und Geheimregierung in Kreisen von"Insidern" bekannt sind, wurde angeblich beschlossen, durch drei Weltkriege die "EineWelt-Regierung" zu installieren.

Damit alles nicht zu einfach wird und deresoterische Zeitgeist auf seine Rechnung kommt, tummeln sich bei Helsing noch allerleiAußerirdische, wobei die bösen Aliens mit den USA und der "freimaurerisch-jüdischenWeltverschwörung" zusammenarbeiten, während gute Aliens Hitler und seine SS-Mannenbeschützen, die in der fernen Antarktis mit einer UFO-Flotte warten, um das GoldeneZeitalter des Großdeutschen Reiches zu errichten.

Helsing gibt mit diesen als"Wahrheit" ausgegebenen Science Fiction-Geschichten Mythen wieder, die zur Zeit massiv inKreisen der extremen Rechten in Umlauf sind und zunehmend in die Gesamtgesellschafteindringen.

Helsing macht(e) die "Protokolle der Weisen von Zion" wiedersalonfähig - das erste Mal im deutschen Sprachraum in diesen Ausmaßen seit 1945. Dasfinsterste Kapitel des Mittelalters scheint lebendig zu werden, wenn Helsing Juden alsTeufelsanbeter verunglimpft und Jahwe als Satan bezeichnet. Ganz in diesem satanistischenSinne, so philosophiert Helsing, hätten auch die Juden unter der Führung der Rothschildshinter dem Einsatz der KZ-Gaskammern gestanden; einerseits aus Profitsucht, andererseits,weil sonst die europäischen Juden nie bereit gewesen wären, nach Israel auszuwandern.

So sind in diesem Weltbild letztlich die Juden als "fanatische Deutschenhasser"schuld am Zweiten Weltkrieg. Eine derartige These wurde erstmals hochoffiziell in einem"Führererlass vom 1.3.1942" formuliert: "Juden, Freimaurer und die mit ihnen verbündetenweltanschaulichen Gegner des Nationalsozialismus sind die Urheber des jetzigen gegen dasReich gerichteten Krieges."

Die katholische Kirche, Juden, Freimaurer,Liberale, Grüne und Sozialdemokraten, die Bilderberger, der Club of Rome, das Council ofForeign Relations (etc., etc.), ja selbst Konservative wie der deutsche BundeskanzlerHelmut Kohl und adelige Familien wie das Haus Habsburg sind die bevorzugten Feindbilderin der zeitgenössischen Neuauflage der Weltverschwörungsmythen.">


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.02.2007 um 15:36
http://img59.imageshack.us/img59/2245/illunl1.jpg

jojojo, immer dieses Thema anheizen.
Jeder Monat ein neuer IlluMinaTi Thread.

Interessante sachen.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

21.02.2007 um 15:49
Jafrael


Ja ich kenne das alles,ich kenne auch die Bücher,das mit den Judenfinde ich nicht gut und ich weiss das auch.Aber jan van helsing hat einen fehler gemachtist mir aufgefahlen,er hat das auf gezeit was auf dem deustchen person drauf ist.....allso für mich ist klar wer der Teufel ist.......überlege mal wer die ganzen Kriegeangezettelt hat,leute vergasst auf die übelste weisse,hitler war auch im okkult kreissenbekannt,der Bahpomet und die Johannes profenzeiung finde ich das es ziemlich nahe kommtan der sache.

Ist dir nicht aufggefallen das in denn deustchen Medien nuramerikanische probagannta filme laufen um denn Nazis zu sagen hey wenn ihr noch einmal dasmaul aufreist dann köönnt hier was erleben..

ich sehe die dinge realistisch esmag sein das es geheimgeselschaften gibnt nein da bin ih mir sicher durch meineRecherchen aber eins kann ich dir sagen der teufel ist Näöcher alls du glaubst vieleichtin deinem Geldbeutet(Soweit du einen perso trägst)

Und diese "Blutsauger" undVampire quälen die Menschheit laut Helsing schon seit Urzeiten. Bereits 300.000 v. Chr.infiltrierte der schwarzmagische Bund die "Bruderschaft der Schlange" in Mesopotamien.Seitdem versucht er, die Menschheit zu versklaven und eine Weltregierung zu errichten.

Der für Helsing geschichtlich fassbare "neue Anlauf" der "Weltverschwörer", dieWeltverschwörung unter Dach und Fach zu bringen, war 1773. Damals soll sich in derFrankfurter Judenstraße Mayer Amschel Rothschild mit 12 reichen Juden getroffen haben,den "Weisen von Zion", deren "Protokolle" dann später "enttarnt" wurden.

Ichkenne diesen Stuff und finde es auch sehr antisemitischtisch aber die rohtshield gibt esdoch in der Rtealität nur denke ich das Holy das alles nur dahin lenken will anstand aufHitler.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

23.02.2007 um 11:33
es kann sein das die bielderberger und die Illuminaten zusammen getan haben aber esspricht auch viel dagegen was ich nicht verraten darf...
wenn ihr ein bisschennachdenken weurdet werdet ihr auch dahinterkommen...


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

23.02.2007 um 11:37
mein freund sag an du darfst hier sprechen freilich doch bleib höflich
verstehen kannich kinderding' zwecks deines schweigegelöbnis
ein jeder hier mit einem blick siehtpressend wie sich aufzwingt
der traum beginnt, geübter blick wach auf bis wir imtraum sind
verraten darfst du keinerlei es zwingt dich in die ecke
der umstandübersteht die lüge die willst verstecken

~mR~


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

26.02.2007 um 19:41
Wer weiß schon was wahr ist und was nicht aber glaubt mir eines es gibt mehr als man zuglauben scheint?


melden
melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

11.06.2007 um 06:26
leute alle die über die mutter der verschwörung so redet wie ihr müst auf der stelleblind werden, macht euren kopf auf, wenn man sich mit entwas ausseinander setzt dannbitte schön beide seiten und wenn du das verarbeitet hast kannst du darüber reden , aberkeiner hier hatt n buch gelesen weil ihr die story für n fake haltet, bitte macht hierkeine bitch moves und geht, weil ihr die echten experten und denen es am herzen liegt nurdie zeit klaut, das is kein hari potter star wars überrachungs ei beschäftigung das isREAL LIFE


und noch was der club of rome is auch ein illuminatenbund,

http://www.clubofrome.de/


Anzeige

melden