Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Illuminaten gibt es nicht!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Illuminaten gibt es nicht!

31.03.2008 um 13:47
NEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!die illuminaten gibt es nich ne beschäftige dich ein bischen mehr mit dieser ganzen sache freimaurer so wie auch mit den illuminaten und du wirst sehn das es sie gibt und das sie in UNSERER welt eine riesen große rolle spielen bevor du solche sachen sagts informiere dich bitte erst einmal richtig darüber!!!!!!!!!!!!nichts is so wie es scheint!!!!!!!!!!die gedanken sind frei!!!!!!!!!so mach dir gedanken und reschaschiere ein bischen du wirst sehen die zahl 5, 11, 23 und das dreieck bzw die pyramide wird dich verrückt machen. glaub mir diese symbole sind hinter DIR her!!!!!!!!!!!mir geht es nicht anders!!!!!!!!!!!MFG illu-haunter

Anzeige
melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

03.04.2008 um 10:39
Der Aussage "..wird dich verrückt machen" ist wohl nicht viel hinzuzufügen, oder?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

03.04.2008 um 12:07
Hallo, ist hier zufällig ein Arzt anwesend ;)


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

03.04.2008 um 13:38
Falsche Fachrichtung.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

03.04.2008 um 13:48
''Das sind die Typen, wo verstehen etwas besser von der Welt. ''

Deutsche Sprache, schwere Sprache?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

03.04.2008 um 16:28
Isse kongrete krasse Sprak, wei su!


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

04.04.2008 um 10:01
Die Illuminaten haben auch das Rad, das Feuer und den Speer erfunden und damit Verkehr, Energieversorgung und Militär schon in der Steinzeit unter Ihre Kontrolle gebracht. Wer das nicht glauben will muss nur mal die Augen aufmachen und meinen ersten Satz nochmal lesen. Da steht das einwandfrei! Da die Illuminaten ganz unglaublich intelligent sind, haben sie diesen Plan bereits vor 50.000 jahren entworfen und bis heute ganz konsequent verfolgt.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

04.04.2008 um 12:18
Die Illu´s sind nämlich die wahren Nachfahren der Bewohner von Atlantis und kommen, und das ist kein Witz, von einem Planeten im Orionnebel (nicht Orionversand). Wers nicht glaubt, der ließt meinen ersten Satz, da stehts geschrieben!


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

04.04.2008 um 12:31
Ich habe mal im Internet gelesen, vor kurzem erst:

"Die Illu´s sind nämlich die wahren Nachfahren der Bewohner von Atlantis und kommen, und das ist kein Witz, von einem Planeten im Orionnebel (nicht Orionversand)"

Damit ist das wohl REALITÄT! Leider ist mir der Quellennachweis verlorengegangen, aber damit nehmen wir's ja nicht so genau.

Ich möchte noch hinzufügen: sie sind alle 2 Meter groß und verfügen über Neuschwabenland-UFO-Technologie!


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

04.04.2008 um 19:53
"haben sie diesen Plan bereits vor 50.000 jahren entworfen und bis heute ganz konsequent verfolgt."

das trifft im ungefähren hin. den schliesslich altern ja diese krüppel kaum.

und für jeden der sich wundert wie die ursprünglichen wissensbringer der Illuminaten aussehen: im Kino Film "10'000 v.Ch." sieht man die Priester mit Irokesen-Schnitt und roten Gewänder, die sollen die ausserirdischen Illuminaten oder besser gesagt die "Gottessöhne" Elohim darstellen.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 13:15
hallo,
ich habe mal das hier gefunden:

Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz.

Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens!

Fernab von abenteuerlichen Verschwörungstheorien identifiziert dieses Buch die Familie Rothschild als Kern einer weltweiten Verschwörung der Hochfinanz, deren Kontrollnetz sich wie Krakenarme um die ganze Erdkugel geschlungen hat und sich immer fester zusammenzieht. Sie erzeugen systematisch Krisen, mit denen sie ihre Macht weiter ausbauen.

An ihren Händen klebt das Blut aller großen Kriege seit Beginn der Französischen Revolution. Ihre ganze Menschenverachtung bewiesen sie, indem sie die Nationalsozialisten finanzierten und Millionen Angehöriger ihrer eigenen Glaubensgemeinschaft in den Tod schickten.

Doch ihr Blutdurst ist noch lange nicht gestillt: Ihr Ziel ist ein alles vernichtender Dritter Weltkrieg und eine Weltregierung, gesteuert aus Jerusalem. Entdecken Sie die Tricks und Strategien der Familie Rothschild, ihre Organisationen, ihre Banken, ihre Agenten. Erfahren Sie mehr über die wahren Ursprünge von Nazismus, Kommunismus und Zionismus.

Erkennen Sie die direkte Einflussnahme der Rothschilds auf politische Schwergewichte von der englischen Königsfamilie bis zu amerikanischen Staatspräsidenten. Finden Sie heraus, wie es möglich sein kann, dass die Geschicke der Welt von einer einzigen Familie zentral gesteuert werden.

Dieses Werk wird Ihnen die Augen nicht nur öffnen, sondern weit aufreißen. Auf 320 Seiten werden hunderte von Zusammenhängen erschlossen, die Ihnen die Mainstream-Medien mit aller Macht verschweigen wollen. Die wahren Feinde der Menschheit zu indentifizieren, die Kriege, Versklavung, Unterdrückung und Verarmung erst möglich machen, ist das Ziel dieses Buches.
Lernen Sie die allmächtigen Rothschilds kennen!

ist da nun was wahres dran oder nicht?


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 13:33
Es gibt die Illuminaten ;) man sollte sich nur einmal besser Informieren.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 13:34
Jedoch sollte man nicht alles glauben was man irgendwo liest.


1x zitiertmelden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 13:36
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:Jedoch sollte man nicht alles glauben was man irgendwo liest.
meinst du mich??


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 13:45
@Android
Ich habe die Allgemeinheit gemeint ;) aber erzähl mal glaubst du das was du gelesen hast, wieso? Hast du irgendwelche Beweise? :)


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 13:46
@Android
Hört sich interessant an :)


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 13:47
@Leona001


ähm, sag mal hast du auch richtig gelesen? zum schluss kam eine frage von mir. nirgends sagte ich, daß ich das glaube und beweise hätte, aber ausschließen kann man es ja auch nicht, oder?

jep, interessant ist es ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 13:55
@Android

Da ist schon etwas Wahres dran. Lies dich mal ein:
Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

Was die "Welthauptstadt Jerusalem" angeht, da gibt's ja diverse Bahauptungen und Andeutungen, fundierte Quellen sind aber schwer zu finden.
Zumindest wurde das Gerichtsgebäude vom Obersten Gericht in Israel von der Rothschild-Family spendiert und ein Rockefeller-Museum gibt es dort auch. :D
Wikipedia: Oberstes Gericht (Israel)

Die Rothschilds sind auch nicht allein. Da hängen noch die Rockefellers, Warburgs, Goldman Sachs, J.P. Morgan, die Lazards und andere mit drin.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 14:05
@Scox


puh, dann wäre es aber wirklich ganz schön harter tobak. danke dir für den link ;)


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 14:13
@Android
kann sein :D keine Ahnung habe es nicht ganz durchgelesen moment.


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 14:14
@Android
Du hast recht, enschuldigung :)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 14:15
@Android

So langsam kommen ja immer mehr Leute auf den Trichter, was hier wirklich abgeht und dass hier nicht Murmeln gespielt wird...


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 14:17
@Scox

Hat man mir in der Schule aber nicht beigebracht. :D


melden

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 14:19
@Scox
ja, da stimme ich dir zu.. echt heftig


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Illuminaten gibt es nicht!

09.10.2013 um 14:20
@Interalia

Woran das nur liegen könnte... :troll:

@Android

Lies dich da mal ein. Du wirst mehr als einmal staunen, versprochen!


Anzeige

melden