Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsoft

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Microsoft, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Microsoft

22.11.2004 um 01:57
Kommt mir dass nur so vor oder ist es so dass in letzter Zeit kaum noch über TCPA gesprochen wird? Ich hab zum Beispiel auf der Homepage von CCC kaum was drüber lesen können.Und auch sonst ist im Internet nicht mehr so viel zu finden wie noch vor 2 Jahren.

Ist das nicht ein bisschen merkwürdig jetzt da ja Windows Longhorn bald veröffentlicht wird. Glaub in ein 2 Jahren sollte es so weit sein.

Ist schon eine beängstigende Entwicklung wenn man bedenkt wieviel Macht Microsoft an sich reissen würde, wenn es ihnen gelingt TCPA durchzusetzen.

Macht es da überhaupt noch Sinn ins Internet zu gehen wenn eh alles verboten wird und ich in meinen Rechten völlig eingeschrenkt bin?

Ich hab mir mal sone Radiosendung angehöhrt über das Thema(Ist aber schon 2 jahre alt). Wie ist jetzt eigentlich so der aktuelle Stand der Dinge weiss das jemand??

Anzeige
melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft

22.11.2004 um 01:58
Wo ihr gerade beim Thema seit!

Ich habe bei mir zwei Rechner stehen und wechsele oft das Stromkabel hin und her, weil ich auf nur auf einem Internet habe, aber auf dem anderen mein Zuhause, Software, mp3 etc. Beim einen ist die kleine Bios-Batterie alle, die auch für die Uhrzeit zuständig ist und wenn der mal ein halben Tag kein Stromkabel drin hat steht das Jahresdatum auf 8047. Ist das Stromkabel aber drin, und nur der Netzschalter auf der Rückseite aus, bleibt das Jahresdatum immer auf 2004. Also bekommt der Rechner irgendwie trotzdem Strom.

Dann hab ich mal gehört, das es bei Mannheim Internet aus der Steckdose gibt, aber noch in der Testphase.

Kann es nicht sein das irgendeiner über das Netzteil, also Steckdose, auf Computer zugreifen kann vielleicht sogar wenn sie ausgeschaltet sind? Vielleicht sogar Microsoft?

Ich selbst hab net viel Ahnung von Elektronik, daher kann es sein das ich völlig falsch liege. Aber das mit dem Datum ist irgendwie komisch.


Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

Microsoft

22.11.2004 um 02:01
Mir kommt nur komisch vor dass in letzter Zeit kaum noch was über TCPA geschrieben wird. Vor 2 Jahren wurde über dieses Thema noch mehr diskutiert.


melden

Microsoft

22.11.2004 um 02:03
mmm

sorry ich dachte mein post wäre nicht angekommen

vergesst den 2ten beitrag.


melden

Microsoft

22.11.2004 um 02:06
nee das glaub ich nicht hutz. cih habzwar von pca auchh kaum ahnung aber das kann ich mir nicht vorstellen


melden

Microsoft

22.11.2004 um 03:25
@ hutz

so leicht ist das mir internet via steckdose ja auch nicht, du brauchst trotzdem noch ein Modem, ohne das gibt es auch kein internet ;)

im endeffekt bekommt der rechner immer noch nen gewissen reststom, auch wenn der netzschalter aus ist. doch wobei, wenn das kabel entfernt wird, wird das bios halt komplett auf 0 gesetzt.

@all

also ich bin stolzer besitzer von 3 xboxen, und verdammt stolz drauf. allerdings macht microsoft da mehr verlust durch, als wenn sie bei irgendwelchen kiddies stehen würden, die sich monatlich 2-3 spiele kaufen. denn die teile finanzieren sich ja lediglich durch den kauf gerade dieser. ich habe mir noch kein einziges spiel gekauft und werde einen teufel tun mir in zukunft welche zuzulegen.

auf allen drei boxen läuft bei mir debian (linux) und somit habe ich jeweils einen mail- und einen ftp-server, sowie eine normale workstation. es hat zwar ne mange arbeit gekostet, bis ich sie soweit hatte, mit dem ganzen anlöten der usb-schnittstellen, einlöten der chips usw. aber immerhin hat der gute bill dadurch ein paar $ weniger. auch wenn ihm das nicht sonderlich wehtun wird. aber ich finde, wenn mehr leute so denken und handeln würden, würde es sich bestimmt bei M$ bemerkbar machen.

womit wir wieder bei der frage wären, wer hat das xbox-linux projekt überhaupt finanziert???
wahrscheinlich war es auch der bill, denn dadurch hat er wiederum die volle kontrolle und weiß immerhin, wie er die xbox2 verbessern kann. eigentlich ein pfiffiges bürschchen, aber es wird nicht lange dauern bis auch die neue version von noch pfiffigeren leutchens gehackt wurde ;) ;) ;)


MfG,
EtHeReAL


melden

Microsoft

22.11.2004 um 07:35
Es geht in diesem Tread in erster Linie ja nicht um die Xbox. Ob Bill gates mit der konsole Profit macht oder nicht is dem e sscheissegal. Deswegen hat er sie nicht auf den Markt gebracht. Mit der Xbox jemals gewinn zu machen ist fü Microsoft warscheinlich e unmöglch. Denn die Verluste sind da so unwarscheinlich gross dass sich das nie rentieren würde.Am Anfang warens zumindest so um die 120 Millionen. Da geht es nur drum die TCPA elemente die in der Konsole eingebaut sind zu testen.

"xbox2"
Meinst du damit das neue tcpa-betriebssystem das glaubs 2006 auf den Markt kommt. Ja er lernt sicher aus pfiffigen leuten wie dir und diese Fehler wird er dann bei seiner neuen Windows version nicht mehr machen

Microsoft macht eigntlich nur in 2 Bereichen Gewinne: Mit Windows und Office Word


melden

Microsoft

23.11.2004 um 01:23
kann mir einer sagen wann debian 3.1 veröffentlich wird (habe keine aussage dazu im netz gefunden). möchte es gerne probieren und nicht 3.0 installieren wenn es bald erscheint, oder ist es sowieso besser ein stabiles 3.0 zu nutzen?


melden

Microsoft

23.11.2004 um 18:23
Hallo erstmal,

Ich weis das ich etwas spät komme aber ich muss es einfach loswerden: LINUX 4-EVER!!!!!!!!! so.

Nun mal ernst. Wenn jeder Opensource Programme beuntzen würde, hätte M$ bald ein Problem. Nur schade, dass sich noch nicht jeder traut auf Linux umzusteigen. Aber wenn es dann einmal so weit ist, werden auch die grossfirmen wie Intel usw. nachziehen und von M$ ablassen. Daher der aufruf: Benutzt nur no Opensource Programme. Diese sind eben bürtig und sogarbesser wie Lizenzierte Programe. Für alle die sich nicht sicher sind ob sie Linux nehem sollen, ich wieder hole einfach noch mal wa soben geschrieben wurde. Versuchts mit Knoppix. Da müsst ihr nichts installier oder Konfigurieren. Leget einfach vor dem Starten die CD ein und wartet ab, ihr werde begeistert sein.


Mfg.SirSim

Gib Gates keine Chanche.

Wer nicht auf seien weise denkt, denkt gar nicht.



melden

Microsoft

24.11.2004 um 02:54
hi
also ich hab da was gehört op es wahr ist...ich weis es nicht

also angeblich soll microsoft an einen prog.arbeiten das in lage ist sich in jeden rechner der welt rein zu hacken ohne das man es merkt
und in allen neuen B.S. von microsoft solen hiner türen eingebaut sein die man nicht schliesen kan

also auf gut deutsch gesagt spiunage ohne ende
sory wegen gramatik
mfg

Credendo Vides


melden

Microsoft

24.11.2004 um 08:00
@ hutz
Tue mal die Biosbatterie wechseln! *lach*

@ all
Alles hat Vor- und Nachteile; Windows, Linux, Un*x usw usf.
Auch Linux hat immer wieder Sicherheitslücken, welche aber nicht so in den Medien auftauchen, weils keinen interessiert :>
Der "SP2 Bug" ist kein Bug sondern ein fehlerhafte Konfiguration. Das sollten die Experten bei diversen PC-Zeitschriften oder PC-Internetportalen wissen. Aber da sitzen die eigendlichen Sesselpfurzer. Die ham nämlich keine Ahnung wie kompliziert es ist ein Betriebssystem zu entwickeln und Ihre Dummheit färbt leider auf das Volk, in Form von wissensmangelenden Artikeln und vierteljährlicher Wiederholung des Titelthemas, ab. Beobachtet mal oder recherchiert mal wie oft in den bekannten PC-Zeitschriften als Thema "Laden Sie alles aus dem Internet - Wir sagen wie" usw. auf den Blättern zu finden war. Desweiteren die Mentalität der Möchtegern-Scriptkiddies und -Codern da draussen, ihre mangelende Potenz in Form von Viren, Würmern und Trojanern zu kompensieren. Sicherheitslücken treten immer wieder mal auf verschiedenen Plattformen mit verschiedener Software auf. Natürlich muss das dann gleich von jedem 14-17 jährigen genutzt werden um Millionenschäden an der Wirtschaft anzurichten. Die Leute sind sich gar nicht bewusst um was es da geht und wieviel Arbeitsplätze mit sowas vernichtet werden.TCPA oder DRM (Windows Media Digital Rights Management) wäre gar nicht nötig wenn das Volk nicht dazu animiert würde illegal Software, Musik und/oder Filme zu laden und Aufklärung und Erziehung sich mal um die Scriptkiddies kümmern würde. Natürlich würden jetzt wieder einige aus "sicherne" Quellen Zusammenhänge und geheime Gehaltsschecks von MS an die Redaktuere finden - Träumt weiter. Warum ist in Linux z.b. DRM nicht eingebaut? Weil die Quote unter den Leuten dort gering war das sie sich Sachen illegal beschafften. Aber die Zeiten haben sich geändert. Jeder Mister X kann es sich installieren und die Usability ist auch einfacherer geworden. Linux wird verkommerzialisiert und wird früher oder später auf den Zug TCPA usw. aufspringen oder verrecken! Ich persönlich mag beide Systeme - Windows gut für den Desktop; Linux perfekt als Server OS.
Die Lager sollten aufeinander zu gehen und die Vor-und Nachteile der Betriebssysteme kompensieren, anstatt sich in jedem 2ten Forum ein Flamewar zu geben. So bekommt der User wieder die Macht über das "Wie es weiter geht!"!

Gruss Raketenmann

P.S.: Das TCPA so schlimm sein wird wie es alle prophezeien glaub ich nicht. Alles nur schlechte PR. Über die Zwangsaktivierung wurde auch erst nur schlecht geredet. Als Sie dann da war und alles einfach ging (per Internet und/oder Telefon; habe selber mehrfach beide Aktivierungsmöglichkeiten gehabt) löste sich die Schlechtrederei in Luft auf!

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Microsoft

24.11.2004 um 08:11
@ SirSim
was ist an OOO besser und was an GIMP?
Ich finde Word, Excel und Outlook überaus beeindruckend und Funktionabel. Und würde Fireworks oder Photoshop für jede Sache vorziehen anstatt GIMP zu nutzen. JA die Software kostet Geld. Na und! Leistung hat Ihren Preis. Jeder will fürs Arbeiten bezahlt werden. Und wenn hier einer ne tolle Erfindung machen würde, würde er Millionen als Bezahlung dafür nicht nehmen wollen *hust* ;)
Winamp, Mediaplayer und und und. sind sicher keine schlechten Programme. Sie werden nur von Leuten wir DU schlecht geredet. Ausserdem ist eine Aussage wie MS/Windows != OpenSource nicht korrekt. Es gibt auch genug OpenSource Software für Windows, wenn nicht sogar fast vom gleichen Umfang wie bei Linux. Ich habe KDE unter Windows laufen gehabt und zwar nativ (ich Experimenteire gern und das kann ich mit Windows auch ohne gleich neu installieren zu müssen), Filezilla als TOP FTP Client, puttySSH als SSH Alternative für Windows, Firefox als Browser. Weiterhin kann man ja mal auf diversen Listen das Bugtracking/Securitytracking bei Linux verfolgen. Hier z.b. mal von Gentoo
http://www.gentoo.org/security/en/index.xml
Auch nicht viel anders als bei der MSKB! Also anfangen zu Denken und dann Schreiben!

Gruss Raketenmann

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Microsoft

24.11.2004 um 09:22
um mal deutlich zu werden: woher kommen eigentlich immer diese falschaussagen gegenüber opensource? opensource bedeutet nicht, das es kostenlos ist, sondern lediglich das die quelltexte offen erreichbar sein müssen. lizensiert können sie trotzdem sein und sie können auch mehrere tausend euro kosten.

@raketenmann:
das tcpa und drm ausschließlich wegen der script-kiddies und leecher gemacht wurde ist tatsächlich eine falsche annahme. zu oft wurde inzwischen widerlegt, das viren und raubkopien durch solche maßnahmen auf keinen fall verhindert werden kann. und außerdem ist tcpa der tod jedes freien programmierers (so wie ich auch): nur noch verifizierte software darf auf der hardware laufen, solch eine verifizierung kostet aber geld und zwar wohlgemerkt bei microsoft. und deren lizensen sind alles andere als billig. wie soll sich ein schüler bspw. so etwas leisten. ich habe als schüler sehr lange auf "visual basic 6.0" gespart und hatte auch recht schnell einige kleine programme geschrieben. dieses "hobby" hat mir heute zu meinem job verholfen. die nächsten generationen werden drunter leiden müssen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Microsoft

24.11.2004 um 16:03
Link: www.pcwelt.de (extern) (Archiv-Version vom 25.11.2004)



@ raketenmann:

> Auch Linux hat immer wieder Sicherheitslücken, welche aber nicht so in
> den Medien auftauchen, weils keinen interessiert

Jepp, aber wielange dauert es bei M$, bis ein Bug behoben ist und wie lange i.d.R. bei Linux? Klar, man spielt nicht alle 30 Min. einen neuen Kernel ein, aber das ist auch nicht nötig.
Ein frisch installiertes Windows 2000 ohne Service Packs und Patches ist inzwischen meistens innerhalb von 5 Min(!) verseucht, wenn man ins Netz geht.
Wo bitte gibt's soetwas bei Linux? Selbst, wenn ich 'nen alten 1er Kernel noch installieren würde, hätte ich nicht mal ansatzweise so ein krasses Problem?
Das hängt auch u.a. damit zusammen, wie unter Linux die Ausführbarkeit gehandhabt wird. Hier muss der User die Datei erst explizit ausführbar machen, bei Windows wird einfach die Datei exe/vbs/scr/com/bat oder was weiß ich was genannt und fertig.
Da M$ so nett ist, und dem vorinstalliertem Benutzer Administratorrechte zuweist, hat dann ein solches Script sofort Zugriff auf das ganze OS. Bei Linux ist das genau andersrum, zudem hier viel mehr Programme ohne Admin-Rechte laufen und der Wechsel mittels su bzw. sudo deutlich einfacher geht.
Es ist zwar richtig, dass viele Lücken unter Windows durch mangelnde Kenntnisse entstehen, aber von jemanden, der sein Betriebssystem als idiotensicher und einsteigerfreundlich bewirbt, von dem kann auch erwartet werden, dafür Sorge tragen zu können, dass die Standardeinstellungen bzgl. Sicherheit entsprechend ausgelegt sind.
> Der "SP2 Bug" ist kein Bug sondern ein fehlerhafte Konfiguration. Das sollten die
> Experten bei diversen PC-Zeitschriften oder PC-Internetportalen wissen. Aber da
> sitzen die eigendlichen Sesselpfurzer.

Das ist sachlich falsch! Zitat mit extra von mir fett hervorgehobenen Worten vom bereits oben zitierten Link aus der PC-Welt:
>[...] In SP2 kommt es mit dem aus SP1 übernommenen plus einem neuen
> Bug in der Firewall-Konfiguration zum fatalen Fehler: Die SP2-Installation
> übernimmt die Einstellungen für die Firewall: War sie für den DFÜ-Adapter
> aktiv, ist sie es nun für alle Netzwerk-Adapter.
> Gleichzeitig legt sie aber eine Ausnahme für die Datei- und Druckerfreigabe
> fest, wenn diese für die interne Netzwerkkarte - und jetzt halten Sie sich fest
> - ebenfalls für alle Adapter. Bei der ersten DFÜ-Anwahl nach der
> SP2-Installation stehen Ihre Freigaben dann im Internet zur [...]


Du schreibst weiterhin:
> Beobachtet mal oder recherchiert mal wie oft in den bekannten
> PC-Zeitschriften als Thema "Laden Sie alles aus dem Internet - Wir sagen
> wie" usw. auf den Blättern zu finden war.

Ich nehme an, du spielst damit an, dass viele Zeitschriften u.a. Filesharing-Tools vorstellen. Jepp, dass ist richtig. Aber man darf auch nicht vergessen, dass man diese Teile nicht nur illegal nutzen kann (viele tun es, aber net alle).
Du musst aber auch bedenken, für welche Zielgruppe i.d.R. die meisten Zeitschriften geschrieben sind. Computer-Zeitschriften, die noch viele Quellcodes zum abtippen z.B. haben und so ein höheres Niveau ansprechen, sind im Vgl. zu früher ziemlich selten geworden.

> was ist an OOO besser und was an GIMP?
Hängt immer davon ab, was man genau braucht. Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, wie anstrengend es war, mit Word vernünftige Vorträge zu machen und ich mir anschaue, wie schnell und stabil das mit OOO geht, dann komme ich zum Schluss, dass OOO vor allem stabiler, komfortabler, sicherer und kompatibler ist, als Word. Auch hat es sinnvolle Funktionen, für die man bei Office Zusatzprogramme braucht, z.B. PDF export. Und der HTML-Export von OOO ist auch keine derartige Vergewaltigung des HTML-Standards wie den Output, den M$ Office produziert. Da in unserer Schule viele Vorträge gehalten werden mussten (in fast jedem Fach ein bis drei pro Halbjahr), haben diese Erfahrung auch eine Menge anderer Schüle machen dürfen.
So hat es Microsoft sogar in die Abizeitung der Abgänger 1 Jahr vor unserer Klasse geschafft. Die Schreiber der Abizeitung sind nämlich von M$ Office auf StarOffice umgestiegen (OOO basiert ja auf dem Code von StarOffice), wodurch die Abstürze während der Textbearbeitung fast gegen Null gingen...
Vom möglichen her sind übrigens OOO und M$ Office theoretisch identisch, da beide Makrosprachen beherrschen (bei OOO kann man sogar native in C/C++/Asm eigene Routinen zufügen anstatt die vgl. lahme Makrosprache).

> Ich finde Word, Excel und Outlook überaus beeindruckend und
> Funktionabel.

Das sie funktionieren streitet ja keiner ab, aber es gibt nun einige, teilweise auch designbedingt, Probleme mit diesen Programmen, und eins davon die direkte Integration ins OS.
> Und würde Fireworks oder Photoshop für jede Sache vorziehen anstatt GIMP
> zu nutzen. JA die Software kostet Geld. Na und!

Ist auch die Frage, was man gewöhnt ist. GIMP 2 gefällt mir von der Oberfläche auch nicht so, aber von Funktionsumfang spricht nichts gegen das Programm, es hat alles was man definitiv braucht + plugin support.
> Winamp, Mediaplayer und und und. sind sicher keine schlechten
> Programme. Sie werden nur von Leuten wir DU schlecht geredet.

Wer sprach von Winamp, welches übrigens auch Freeware ist, es gibt zwar eine kommerzielle Version, die u.a. MP3-Ripping unterstützt, aber dazu kann man ja z.B. LAME benutzen, und haste dir mal XMMS angeschaut? Kann sogar Plugins für Winamp mit Hilfe von WINE abspielen.

> TCPA oder DRM (Windows Media Digital Rights Management) wäre gar
> nicht nötig wenn das Volk nicht dazu animiert würde illegal Software, Musik
> und/oder Filme zu laden und Aufklärung und Erziehung sich mal um die
> Scriptkiddies kümmern würde.

Wird es sowieso nicht verhindern, weil man immer einen Sound-Stream abfangen kann, kennst du z.B. TotalRecorder? Ist 'n Soundkarten-Treiber, der allerdings den Stream in 'ne Datei speichert. Was willst du da machen? Und selbst wenn, man kann auch über Line Out/Line In immer noch aufnehmen. Ok, die Qualität geht dabei ein bissel runter aber dass geht sie bei Formaten wie MP3 ohnehin. Und mal ehrlich, früher hat's auch kein gestört, dass die Audiokassette 'ne deutlich schlechtere Qualität hat als 'ne CD...
In diesem Sinne ist MP3 kopieren sowieso eher mit Kassetten duplizieren zu vergleichen, als mit einer 1:1-Kopie von CD zu CD. MP3s bei großer Lautstärke (z.B. Disco) kann man ohnehin vergessen (selbst 320kbps machen da noch Probleme), nur dass bei MP3s der Qualitätsverlust einmalig ist.
Und noch etwas, was Raubkopien angeht, Microsoft wurde vor kurzen in Windows XP damit erwischt! Jedenfalls spricht einiges dafür. Es sind nämlich auf einem frisch installierten Windows XP 9 WAV-Dateien drauf, die mit dem Hexeditor betrachtet am Dateiende ausspucken, dass diese Files mit einer gecrackten Version von Sony SoundForge 4.5 erstellt wurden.
http://www.pcwelt.de/news/software/104785/index1.html (Archiv-Version vom 25.11.2004)

Und mit dem Erfinden ist das auch so 'ne Sache. Microsoft hat viele Sachen z.B. einfach nur geklaut bzw. aufgekauft. Konzepte wie GUI & Multimedia gab's auch schon lange vor Windows (z.B. MacOS/AmigaOS).

@ Zoddy:
Bestes Beispiel: id Software, der Quellcode z.B. von D**M ist frei verfügbar, die dazugehörigen WAD-Files zum Zocken allerdings net immer...
Man muss auch zwischen OpenSource und Public Domain unterscheiden.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Microsoft

24.11.2004 um 17:41
Hi,

Ich habe nie erwänt das Photoshop, Word, WinAmp usw. schlecht sind ich habe auch nie gesagt das alle Opensource Programme gratis sind, jeder ein ein Opensorce Programm schreibt darf dafür geld verlange, muss aber den Quelltext freigeben. Ich hab auch nie erwähnt das es keine Opensource Programme für Windows gibt. Also lest euch bitte die Texte über welche ihr lässtern wollt gut durch. Ach noch was, Ich use auch windows und ich hab aus eigener Erfahrung gelernt das Linux auch nicht perfekt ist. Nur eben es läuft aber trozdem besser wie Windows. Windows ist aber eben doch noch etwas benutzerfreundlicher, ich finde nicht unbedingt windows schei..e, cih bin eher gegen Microsoft und ihre Taktiken, da gehört eben auch Windos dazu.


Mfg.SirSim

Gib Gates keine Chanche.
-
45 Hiroshima
86 Tschenobil



melden

Microsoft

25.11.2004 um 23:35
Na, bevor ich deswegen einen neuen Thread eröffne, poste ich es lieber hier hinein. Hab folgenden Artikel gefunden, der nochmal den Hass auf MS schürt.

http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/themadestages/597582,cc=000000149100005975821ZJJUl.html


melden

Microsoft

26.11.2004 um 13:15
ich hab hier einen netten bericht über die anklage von microsoft die deren teilung zufolge hätte wenn bill clinton weiterhin präsident gewesen wäre.

der wird übrigens auf österreichischen universitäten vorgetragen

http://igw.tuwien.ac.at/igw/lehre/iug1/iug1_2004_11_22_good.pdf

http://213.143.116.4:8000/listen.pls - DnB at its best


melden

Microsoft

26.11.2004 um 17:40
Hi,

der Link funtzt ned. Könntest du schauen ds du ihn zum laufen kriegst, würd mich noch interessieren


Mfg.SirSIm

Gib Gates keine Chanche.
-
45 Hiroshima
86 Tschenobil



melden

Microsoft

26.11.2004 um 18:59
%20 weg am ende

http://213.143.116.4:8000/listen.pls - DnB at its best


melden

Microsoft

27.11.2004 um 00:14
Wenn TCPA kommt, dann werd ich zum Hacker...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: satelliten bill gates cia amerikaner
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 11.12.2004 von hexenhammer
wots am 06.12.2004, Seite: 1 2
39
am 11.12.2004 »
Verschwörungen: "Der Teufel ist los bei Microsoft"
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 19.10.2007 von neoschamane
swiss am 22.06.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 19.10.2007 »
Verschwörungen: msn bot ein spion ?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 19.11.2004 von pioneer
calimero am 17.11.2004
9
am 19.11.2004 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »