Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

satelliten bill gates cia amerikaner

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Microsoft, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

satelliten bill gates cia amerikaner

07.12.2004 um 18:38
*loooooooooooooool* also respekt junge das is mit ABSTAND der beste thread den ich je gelesen hab.
also
ich werd mich dann auch ma eben für ne halbe stunde auf ne wiese stelln und gras essen ^^ danke für die warnung was würd ich nur ohne dich tun *looooooooool*
btw: mehrere deutsche chats lachen schon über dich...

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying

Anzeige
melden

satelliten bill gates cia amerikaner

07.12.2004 um 18:54
Verklag halt microsoft... dass is immer der beste weg, lol.

http://www.lcdsoftware.de/MEDION_wir_hamms_drauf.p*df
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

07.12.2004 um 19:29
@wots
Aber vorher nicht vergessen das illegale Windows zu entfernen. ;)

Sachen gibts, die gibts nicht.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

07.12.2004 um 19:37
@wots
Junge, du solltest mit dem Kiffen aufhören. THC schädigt gehirnzellen und können das Sehvermögen einschränken.

http://kiffer.net/kommune/persoenlich/ansichten/verschwoerungstheorien/bill_gates_mit_seiner_satelliten_weltverschwoerung_und_cia/
KIFFER.NET *g*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

08.12.2004 um 08:39
hat nichts mit dem kiffen zu tun.
nenn mir mir doch mal die chats.
die leute lachen nur weil se selber das nich erlebt haben. feddisch aus.


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

08.12.2004 um 13:28
Echt jetzt kommt mal klar!Aus welchem Grund sollte er den den gleichen Scheiss in mehrere verschiedene Foren ballern?Das macht doch gar keinen Sinn.Wots hat nur ne komische Art sich bzw.sein erlebtes auszudruecken und darauf fahrt ihr euch direckt irgendwelche Filme und meint Hobbyclowns spielen zu muessen anstatt mal nachzufragen.


melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

08.12.2004 um 14:39
danke amon :).


melden

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 13:10
hört sich wirklich nach drogen an!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 13:52
naja kein plan was man da denken denken/glauben soll!?!?!?!!?!?!?

hört sich ziemlich unrealistisch / unglaubwürdig an!!! aber was kann man heutzutage schon glauben.......(wahrheit oder Lüge nobody knows).....naja ehrlich gesagt glaube ich es nicht......nicht verzweifeln......auch nicht bös gemeint......aber solange das du selbst dran glaubst/gespürt hast....(selbst wennst nicht auf drogen warst/bist).....is es ja wurscht was die anderen denken...;)

mfg

Have your own opinion!!!


melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 14:36
war zu den zeitpunkten nicht auf drogen.
etwa ein halbes jahr zuvor als ich mal pilze gefressen habe.
ich erinnere mich noch wie ich ende des rausches da stand und zu mir sagte "mit dieser fähigkeit hab ich die möglichkeit.. blah blah blah" weiß nimmer no genau.
jedenfalls handelt es sich darum dass mir halt dabei die augenbraunen runter geruscht sind und ich mir das vorher als unterbewusste lebensaufgabe gehalten hatte.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 16:00
@ warrior wende deine fähigkeit nie wieder an! oder du bekommst es mit mir zu tun! ich bin stärker und erfahrener! Letzte Warnung!
::::::::::

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 16:26
...
war zu den zeitpunkten nicht auf drogen.
etwa ein halbes jahr zuvor als ich mal pilze gefressen habe.
...

Gab es da nicht mal irgendwie so'ne Langzeit-Studie wie Drogen noch nach Monaten auf den Körper wirken? Meine da auch irgendwas gehört zu haben das Leute die früher immer lecker LSD etc. gelutscht haben im Auto gefahren sind und gegen einen Baum gefahren sind weil sie dachten das die Strasse geradeaus ging aber in Wirklichkeit eine Kurve war. Zumindest würde das in Bezug auf Deine Pilze einiges erklären?!
weirdmf


melden

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 17:33
es tut mir leid und ich will ja auch nicht spotten aber das hoert sich zu 99% nach Schizophrenie an.

Wenn ich dich waere wuerde ich wirklich einen ARz ausfindig machen, der sich mit solchem auskennt.

Ich meine es wirklich ernst.


melden

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 17:50
najaich weiss nicht...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 21:45
es macht dir ja niemand einen vorwurf, aber jeder kann theoretisch schizophren werden. wieso eigentlich nicht DU? Wir ind alle Menschen


melden

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 22:11
@wots
Freu dich doch, du bist etwas Besonderes! *looooooool*

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

10.12.2004 um 23:46
@hexenhammer.
du affe das hat garnichts mit schizophrenie zu tun.
das bin ich zwar. wie 80% aller anderen menschen auch.
also halt dich von der diskussion fern.


melden

satelliten bill gates cia amerikaner

11.12.2004 um 04:08
Cumque ille respondisset non voluntatem hominibus, sed facultatem deesse, vehementer rogavit, ut ferrum sibi daretur.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Microsoft
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 27.11.2004 von Maccabros
Chepre am 20.11.2004, Seite: 1 2 3
61
am 27.11.2004 »
Verschwörungen: "Der Teufel ist los bei Microsoft"
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 19.10.2007 von neoschamane
swiss am 22.06.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 19.10.2007 »
Verschwörungen: msn bot ein spion ?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 19.11.2004 von pioneer
calimero am 17.11.2004
9
am 19.11.2004 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »