Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:17
@Galaxys81
Wo? Dann mach doch mal Butter bei die Fische und nenne die USer von bei denen du an "bezahlte Systemtrolle" glaubst, leg los!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie wärs mal mit Beweisen statts nur ständig denselben leeren Behauptugnen?
Würden sich Skeptiker und "Theoretiker"*1 an einer ehrlichen Kooperation ohne diese typischen "Wettkämpfe" einigen, würde man früher oder später zu einem brauchbaren Ergebniss kommen. Da bin ich mir sicher.

Vor allem würden sich an beiden Seiten die ernstzunehmenden Individuuen herauskristalisieren. Und es wären an beiden Seiten jeweils nur ein kleiner Teil sein

*1 Vertreter der Spiritualität/Esoterik und des paranormalen Allgemein.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:19
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich hab mal ein konstrukives beispiel gegeben... wie wärs man würde sich das wenigestens durchdenken und zumindest ins lächeliche ziehen wäre mir nämlich lieber als die ignoration
Du ignorierst: Beitrag von Branntweiner (Seite 102)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:19
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Z.b das thema 9/11 nur so als beispiel einfach so... also bis jetzt ist immer einer hegekommen und hat gesagt die offizelle erklärung ist falsch ich hbae nämlich das un das herausgefunden das lässt mich das und das schließen... sofort wird er bombadiert keine chance... Skeptiker bringen sofort gegenargumente und der leiter der disku pro argumente...

Wieso nciht mal so:

Skeptiker: Also ich habe mal recherchiert u.s.w und ich bin zu dem und em schluss gekommen(offizielle erklärung richtig) und das und das ist meine meinung... Jetzt kommt user "verschwörungsfutzti" und sagt pass auf da und da ist das problem... so jetzt muss der Skepitker aber seine theorie verteidigen... das sind welten
@K.I.D
Eben.. word ^^


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:21
@Aniara
Also wenn Du das nicht selber siehst dann kann ich Dir leider nicht helfen. Ich schreib' Dir jetzt bestimmt keine Liste damit Du dann um die Ecke kommen kannst um mich irgendwie lächerlich zu machen. Nö nö


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:21
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Z.b das thema 9/11 nur so als beispiel einfach so... also bis jetzt ist immer einer hegekommen und hat gesagt die offizelle erklärung ist falsch ich hbae nämlich das un das herausgefunden das lässt mich das und das schließen... sofort wird er bombadiert keine chance... Skeptiker bringen sofort gegenargumente
Die bringen sofort Gegenargumente? Das ist ja unglaublich.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:22
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die bringen sofort Gegenargumente? Das ist ja unglaublich.
Darum gehts doch garnciht... vll mit ein bisschen ernst einen ernst gemienten vorschlag??

@Branntweiner
sorry habs übersehen... aber nachdem ichs gelesen hab bereu ichs auch nciht xD


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:23
@Galaxys81
Dann bleiben es eben nur leere Behauptungen von dir, nicht mein Problem.


Diese pösen User mit ihren Gegenargumenten. :P:


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:23
@Galaxys81
bin ich so ein systemtroll?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:24
@K.I.D

Ok, also wenn sie einen ignorieren, dann trollen sie.

Wenn sie sich über einen lächerlich machen, dann trollen sie, anstatt sich mit den Argumenten auseinander zu setzen.

Und wenn sie Gegenargumente bringen, dann trollen sie auch.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:24
Wenn wir organisierten Skeptiker nicht waeren gaebs schon lange freie Energie und niemand waer mehr krank wegen den alternativen Heilmethoden, stimmts?

Mal angenommen es gaebe diese organisierte Skeptierliga, was koennten die genaue verhindern? Koennten die verhindern dass einer Freie-Energie-Maschinen baut? Durch Gegenargumente??


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:25
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na so klein ist das Forum ja nicht
Ca. 1000 Besucher? Ein paar mehr als unique hits? Das ist Dorfgröße.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:das es hier dann bezahlte Systemtrolle geben muss ist für mich total klar.
Bezahlte stellen wir erst seit einem Monat ab, als du hierhergekommen bist. Vorher war das Forum unwichtig und nur Spaßfaktor. Aber jetzt, mit dir, wird es ernst :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:26
@McNeal

Mist, ich wollte mal nen längeren Beitrag schreiben, aber Du hast die Lichtnahrung vergessen! :troll:


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:26
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:nachdem ichs gelesen hab bereu ichs auch nciht
Kein Gegenargument. Dann ist 9/11 geklärt: es war eine deutsche Verschwörung.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kein Gegenargument. Dann ist 9/11 geklärt: es war eine deutsche Verschwörung.
das hör ich zum ersten mal... ok gut mach ein thread draus


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:27
@McNeal
na klar. die sagen das funzt nicht und dadurch funzt es nicht. ist doch logisch :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:28
@K.I.D

Du bist doch derjenige, der hier trollt. Ich glaube nicht, dass du deine Posts ernst meinst.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:28
@interrobang

so nach dem Motto: wenns einer nicht glaubt dann tuts nicht? :-)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:29
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Ich glaube nicht, dass du deine Posts ernst meinst.
Todernst


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:29
@K.I.D

:D Wie er uns alle verarscht hat.


melden