Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:31
@McNeal
jo. freie energie lauft doch durch glaube ^^


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:31
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Mist, ich wollte mal nen längeren Beitrag schreiben, aber Du hast die Lichtnahrung vergessen! :troll:
@psreturns
Jeder weiss dass manche bzw fast die meisten Eso/Licht usw Zeug Unsinn ist. Ich denk darüber müssen wir uns nicht streiten und ich bin auch kein Vertreter von ... sowas.

:D


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:33
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:es ist immer das selbe skeptiker greifen nur an und wir verteidigen nur... wieso nciht mal andersrum
Bisher hab ich nur Diffamierungen und Kleinkaliberpolemiken erlebt


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:38
@Warhead

Du bist auch viel zu "Mainstream"! :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:41
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bisher hab ich nur Diffamierungen und Kleinkaliberpolemiken erlebt
natürlich jeder hier hat dein satz verstanden

an alle:

warum können wir diesem Beispiel nicht folgen?

was stört euch daran?

ganz höflich gemeint


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:43
@psreturns
Tja...ich werd wohl alt...*seufz*

@Kira13
An mir...offenbar hast du was falsch verstanden


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:54
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich denk darüber müssen wir uns nicht streiten
Über den meisten Kram hier muß man nicht streiten. Ich wollte Dir nur mal nahe legen, dass
Du Dich erschrecken würdest, wen Du oder ihr hier als Mainstream bezeichnet.
Das ist nicht provokativ gemeint. Mogel Dich mal durchs Forum und Du wirst feststellen, Allmy
ist schon freakig genug. Normale Einheits-Ja-Sager sind doch relativ selten.
Nur so als Tipp! ;)

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Tja...ich werd wohl alt...*seufz*
Der Geist ist wach, die Knochen lügen! :}


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 22:58
@psreturns
Aber jeder von uns hier ist glaub ich schlau genug, dass hier nicht solche Kleinigkeiten gemeint sind wie wenn mal einer aus Spaß in einem Einzeiler "FAKE" schreit, wenn es an einem Thread ganz offensichtlich ist dass es Unsinn ist. ^^


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:18
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber jeder von uns hier ist glaub ich schlau genug, dass hier nicht solche Kleinigkeiten gemeint sind wie wenn mal einer aus Spaß in einem Einzeiler "FAKE" schreit, wenn es an einem Thread ganz offensichtlich ist dass es Unsinn ist. ^^
Und genau da geraten wir an den Grundsatz dieser Diskussion! Ein Jeder kann hier philosophieren,
was er will. Das ist für mich kein Problem. Das aber jede anders lautende Meinung sofort als Teil
der "Verschwörung" deklariert wird, ist schon albern(ich verkneife mir mal den O-Ton).
Du kannst gerne an gewisse Verschwörungen glauben, ist Dein Ding. Was ihr aber hier losgetreten
habt, ist deutlich über das Ziel hinaus gegangen. Wenn es auch hier nur noch darum geht, User zu
provozieren, damit sie gesperrt werden, dann brauchen wir kein Diskussionsforum!


3x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:22
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das aber jede anders lautende Meinung sofort als Teil
der "Verschwörung" deklariert wird,
Stimmt doch gar nicht! Nicht JEDE andere Meinung.....es gibt hier nur spezielle User die wir meinen mit Trollen. Nicht ALLE! Aber wie ich schonmal geschrieben habe wenn man sich mal hier mit Allmy ganz lange beschäftigt dann merkt man nach einer Weile wer nun zu den bezahlten Systemtrollen gehört und wer nicht und ein Glück sehen das ausser uns noch viele andere mehr ;)


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:23
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Was ihr aber hier losgetreten
habt, ist deutlich über das Ziel hinaus gegangen.
Losgetreten haben wir garnichts... wir haben uns decent in unserer gruppe unterhalten erst als der rest dazu gekommen ist und mal was reinintpretiert hat zusätzlich aufgeschaukelt kam es dazu...#
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Das aber jede anders lautende Meinung sofort als Teil
der "Verschwörung" deklariert wird, ist schon albern
Erneut ein zitat bitte(btw von meinen 5 anfragen kam bis jetzt kein zitat)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:26
@K.I.D
von meinen 5 anfragen kam bis jetzt keine
Hab ich wohl verpennt. Wie meinen?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:27
@psreturns

die anfragen waren nciht nur an dich gerichtet...

ein zitat womit du diese unterstellung
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das aber jede anders lautende Meinung sofort als Teil
der "Verschwörung" deklariert wird, ist schon albern
zu @the_georg beweisen kannst


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:28
@Galaxys81
und welche meint ihr?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:30
@interrobang
Ich hab' schonmal geschrieben das ich hier bestimmt keine Liste preisgeben werde damit ihr um die Ecke kommen könnt um sie in's Lächerliche zu ziehen. Und wie ich auch schonmal geschrieben habe muss man sich nur mal ein paar Stunden hier mit Allmy beschäftigen dann weiss man wer zu den Trollen gehört und wer nicht. Also: Lesen!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:30
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber wie ich schonmal geschrieben habe wenn man sich mal hier mit Allmy ganz lange beschäftigt dann merkt man nach einer Weile wer nun zu den bezahlten Systemtrollen gehört
Gibt es Namen? Oder auch Nicks, wem´s gefällt?

@interrobang

Du bist schrecklich, so schnell kann ich mit meinem ein Finger-Such-System nicht antworten! :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:32
@K.I.D
Ich komm grad selber nicht ganz mit :D

aber kann dir und @Galaxys81
in dem Punkt zustimmen dass ein Skeptiker nicht als ein Teil der "Verschwörung"
bzw überhaupt nicht als ein Teil irgendeiner beliebigen Verschwörung gesehen werden sollte.

Ein "ehrlicher Skeptiker" wohlgemerkt. ich rede gerade von den ehrlichen Skeptikern. Da ja leider wie schon oft gesagt der Begriff in den Dreck gezogen wurde


Was anderes sind die Trollenden Skeptiker. Die bedienen sich lediglich der Skepsis um vom Mainstream akzeptiert zu werden. mehr steckt eigentlich auch nicht dahinter.

so gn8 @all


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:33
@the_georg

jo stimm ich über ein...

ich verpiss mich auch...chausen


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:33
@Galaxys81
ja aber gehöre ich dazu?

@psreturns
das liegt am türkischen fernsehprogramm von dem ich nichts vertehe ^^


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 23:35
Was anderes sind die Trollenden Skeptiker. Die bedienen sich lediglich der Skepsis um vom Mainstram akzeptiert zu werden.
Schoen das damit die Motivation der trollenden Skeptiker einfuerallemal geklaert ist.


1x zitiertmelden