Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 17:14
@dns

du bist doch der kopf der bande!
gibs zu! :troll: :D

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 17:15
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:@elfenpfad

Das mit den bezahlten Schreibern ist eine so unsinnige Behauptung dass ich mir da nicht mal die Mühe machen will das Gegenteil zu beweisen. :D
Na, dass DU die nicht bezahlt, dass musst Du sicher nicht beweisen :D
;)


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 17:20
Meine Tagesgage beträgt 5000 Euro. / Ironie


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 17:21
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:also ich habe gestern mit erreichen meines 3000 beitrags mein eigenes büro bekommen.
nichtmehr im callcenter arbeiten!
solltest dich nicht mit schnitzeln abspeisen lassen!
Den Schlüssel soll ich heute abend übrigens wieder abholen, Du bist leider aufgeflogen:
mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ? (Seite 2) (Beitrag von fisted)

@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Na, dass DU die nicht bezahlt, dass musst Du sicher nicht beweisen :D
:D

Ich dachte immer die Werbeinnahmen haben @dns schon längst die dna vergoldet. ;)


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 17:24
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Meine Tagesgage beträgt 5000 Euro. / Ironie
Das mit "Ironie" hättest du nicht dazuschreiben müssen. Ist doch nur die Angabe fürs Steueramt.

Gut, dass es den Schengenvertrag gibt. Keine blöden Fragen mehr an der Grenze bezüglich des Reisetascheninhalts:

geldkoffer-geldtasche


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 17:26
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich dachte immer die Werbeinnahmen haben @dns schon längst die dna vergoldet. ;)
Eben, deshalb stecken da andere dahinter wenn, soviel ist mal sicher ;D

@dns - Dir den Goldstaub vom Nasi pudere ;D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 17:27
Zitat von intruderintruder schrieb:Ach ja, die Tischplatten, irgendwo im Thread, Die Geschichte von Allmystery, hat Zucker seine Urheberschaft angemeldet, zweischenzeitlichj meine FrankD in das Geschäft einsteigen zu können...
Ich sichere mir hiermit den Gebrauchsschutz für hochgeklappte Fußnägel!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 17:46
@intruder
also aus betriebswirtschaftlichen gründen (also um das forum anzuheizen) ist wohl niemand besser geeignet als gop.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 17:51
@interrobang

Der is mittlerweile auf viel zu dünnem Eis um noch groß was zu reissen...
Du erstellst einen Thread, nennst ihn "Islamland" und meinst das auch tatsächlich noch ernst. Nach mehreren Verwarnungen, folgt nun mal wieder eine etwas längere Sperre. Ich möchte gleichzeitig in Erinnerung rufen, dass du dich hier nach wie vor auf Kulanz bewegst. Es braucht keinen vollen Sperrencounter, um dich erneut zu kicken.
- Gesperrt für 5 Tage am 14.10.2012 20:40
Profil von GrandOldParty


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 18:09
@kurvenkrieger
ich weis. die sperrseite ist meine startseite. ^^


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 18:13
Sie [die paid poster] stoßen eher neue Diskussionen an als auf bestehende Fragen zu antworten, und sie sind schneller aus den Diskussionsrunden wieder verschwunden.
http://www.mixed-zone.de/html/paid_poster__software_jagt_bez.html (Archiv-Version vom 04.08.2016)

Hatten wir hier nicht mal einen Disput, in dem es um die Anzahl neu erstellter Diskussionen und das Ignorieren von Rückfragen ging?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 18:16
@geeky

ja es wurde zum beispiel angedeutet das es verdächtig ist wenn man zb. wie ich ~3000 beiträge geschrieben aber nur 1 diskussion eröffnet hatte..


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 18:16
@Nerok

ROFL... was soll ich dann sagen? :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 18:19
@Thawra

tja..du bist dann außerordentlich verdächtig! :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 18:22
@Nerok
@Thawra

In dem Zusammenhang sehe ich auch nicht gut aus, zumal die wenigen Diskussionen, die ich eröffnet habe, letztendlich unnötig waren, wie ein Kropf!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 19:27
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Da müsstest du schon 50-100 Tabletten und mehr auf einmal fressen.
Da reichen schon 10 bis 20 Tabletten.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 19:57
Zitat von geekygeeky schrieb:Sie [die paid poster] stoßen eher neue Diskussionen an als auf bestehende Fragen zu antworten, und sie sind schneller aus den Diskussionsrunden wieder verschwunden.
*räusper*

Leude, das macht doch garkeinen Sinn. Wer bezahlte Schreiber anheuert verfolgt auch ne Agenda der Meinungsmache. Wie können meine bezahlten Meinungsmacher denn jetzt effektiv Meinung machen wenn sie sich in den Diskussionen verabschieden nachdem sie sie eröffnet haben?
Das macht kein Sinn, so regt man die Forenteilnehmer nur zu eigener Meinungsbildung oder im schlimmsten Fall zum selbstständigen Denken an, und hat es dann nur umso schwerer ihnen noch Meinungsversatzhäppchen einzupflanzen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Hatten wir hier nicht mal einen Disput, in dem es um die Anzahl neu erstellter Diskussionen und das Ignorieren von Rückfragen ging?
Ich halte Ignoranz ja eher für nen Trollindikator wie reiner Themenspam.
Käme dazu auf die Streuung der Themen in unterschiedlichen Bereichen an, wenn sich das allerdings stark um gewisse Themenkomplexe konzentriert is das durchaus auffällig. Rigor hatte ja auch eher UFO-dreats am laufen, oder?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 20:35
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wer bezahlte Schreiber anheuert verfolgt auch ne Agenda der Meinungsmache.
zwar ist alle Theorie grau, aber ich fühl mich von der Pharmalobby verfolgt:D

Aber wie es halt so ist: Mensch hat gelegentlich nen Vogel, nich?

@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Käme dazu auf die Streuung der Themen in unterschiedlichen Bereichen an, wenn sich das allerdings stark um gewisse Themenkomplexe konzentriert is das durchaus auffällig.
Hör uff!
Streuung auch noch! Is' ja beinahe wie Mandelentzündung...oder nee...nich dass die Synapsen überfordert werden - glaubt ei'm doch eh keiner was:D

grüße!


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 20:42
Zitat von the2648the2648 schrieb:Aber wie es halt so ist: Mensch hat gelegentlich nen Vogel, nich?
Wer könnte da schon ernsthaft widersprechen wollen... :D
Zitat von the2648the2648 schrieb:glaubt ei'm doch eh keiner was
Ja da sind se wieder meine 2 Probleme:
Feistes Gefieder und noch komplett unglaubwürdig dazu... ;) :) :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 20:50
@kurvenkrieger

was Du hast nur zwei Probleme?
Du Glücklicher! Aber hey:
weißt ja: mach Dich mal locker...schraub Dich mal höher...so alt kann man garnich werden
dass man das vergessen würd;-)
Auch wenn zwischendrinne einem so manches ziemlich schräg war...

den Bach runter und die Wände hoch... man kommt immer wieder in die Spur:)
ansonsten ...schön füttern. Nicht die Trolle, sondern ...das ...Kleingefiederte:)


Anzeige

melden