Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

07.10.2012 um 21:06
@the_georg

Wegen der Argumentation und der Leichtgläubigkeit der "Freidenker", die Usern, wie @K.I.D oder dem User, mit dem Du eine Konversation hattest, solche Ammenmärchen abkaufen. Übrigens war K.I.D unlängst noch unter einem anderen Nick hier angemeldet und postete, von der Einleitung abgesehen, den exakt gleichen Text.

Wenn ihr wirklich der Meinung sein wollt, ein Forum, wie Allmy, hätte einen derart hohen Stellenwert, daß Regierungen solche Maßnahmen ergreifen müssten, leidet ihr an extremer Selbstüberschätzung...

Die hier verbreiteten Veschwörungstheorien sind allenfalls dazu geeignet, sich köstlich zu amüsieren, wobei man sich manchmal zwischen Kopfschütteln und Schenkelklopfen kaum entscheiden kann.

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

07.10.2012 um 21:22
@K.I.D

Du meinst, als ich den selben Text gestern las, hatte ich ein Deja Vu incl. Zeitreise?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

07.10.2012 um 21:27
Ich glaub er hat den hier zitiert.

Wie werde ich ein bezahlter Troll? (Seite 2) (Beitrag von Gucky76)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

07.10.2012 um 21:29
Ach, Trolle werden bezahlt?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

07.10.2012 um 21:30
@K.I.D

Ah so! Dann nehme ich das zurück. Mit "Ammenmärchen" war der User gemeint, der diesen Mumpitz ursprünglich postete - wobei ich glaube, er wollte so nur herausfinden, wer wirklich dämlich genug wäre, sich daraufhin via PN an ihn zu wenden...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

07.10.2012 um 21:48
@K.I.D

Achte das nächste Mal darauf, dass du richtig zitierst. Dann passiert so was auch nicht. Am besten verlinkst du dann auch immer auf den betreffenden Post, wenn er so lange zurückliegt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

07.10.2012 um 21:52
@Lupo1954
Könntest Du bitte den von Dir erwähnten FAZ-Artikel näher angeben?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 03:15
eigentlich wollte ich hier etwas dazu schreiben. aber auch hier tummeln sich schon genug trolle...was auch kein wunder ist bei dem thema.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 14:14
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ach, Trolle werden bezahlt?
Na wenn man als ein selbsternannter, erleuchteter Durchblicker (und damit unterschwellig arrogant) einfach intelligenter als der Rest, ist, dann muß man doch irgendwie wegerklären wieso die anderen einem nicht folgen.


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 14:18
@rambaldi
Achso ist das.
Erklärt ja das Verhalten von so einigen Strategen hier...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 18:42
@the_georg

mach doch mal 'ne trolltabelle, oder liste.
wegens dem durchblick...


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 19:46
@Alienpenis
Wozu sollte es denn gut sein :D
Und wer weiss vielleicht existiert ja schon ne "TOP 10" Liste o.Ä. :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 19:47
@Alienpenis

Gute Idee! Da weiß man wenigstens, wo man steht und kann seinen Marktwert überprüfen...

...daher also bitte mit Rangliste!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 19:52
@Commonsense
Du bist eh auf dem letzen Platz :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 20:13
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Na wenn man als ein selbsternannter, erleuchteter Durchblicker (und damit unterschwellig arrogant) einfach intelligenter als der Rest, ist, dann muß man doch irgendwie wegerklären wieso die anderen einem nicht folgen.
Einer der schoensten Saetze seit langem. Danke!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 20:14
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mach doch mal 'ne trolltabelle, oder liste.
Dafür wäre ich auch, schließlich könnte man so prüfen ob man genug Gehalt bekommt...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

08.10.2012 um 20:26
@Aniara
Eigentlich ist das voll unfair, für Trollen wird man bezahlt und für Trollaufdecken nicht. :( :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 00:29
@the_georg
Joa, common hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Aber ehe ich dir deine Frage beantworte, würde mich noch interessieren, welche bzw. wie viele Trolle durch diesen Thread hier überführt wurden, also?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 02:16
@univerzal

Mindestens einer. ebai rules! :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 02:17
@kurvenkrieger
Abwarten. :D


Anzeige

melden