Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

13.08.2012 um 01:04
@FF
ch denke das Bündniss was alle anderen Bündnisse heute beeinflusst war damals nahezu ein und das selbe. Mit dem gleichen Hauptziel im gleichen System.

Anzeige
melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

13.08.2012 um 03:59
Wenn man sich unsere Welt anschaut und sieht wie sich alles entwickelt ist es nur eine Frage der Zeit bis wir uns gegenseitig vernichten. Da müssen wir nicht mal weit schauen. Allein in der EU gibt es schon Anzeichen dafür was es heißt kein "Geld" mehr zu haben. Was mit einem Land passiert wenn diesem die finanziellen Mittel ausgeht. Auch die Bevölkerung in diesem Land reagiert auf solche Ereignisse. Sollte es dann zu heftigen Ausschreitungen kommen, wird der "Staat" sehr unangenehm den Bürgern gegenüber.

Die Schulden werden nicht weniger in den Ländern, nein es werden immer mehr. Was glaubt Ihr wohl warum Deutschland immer mehr zur Leistungsgesellschaft wird. Die kleinen Fische werden aussortiert und die großen werden gefördert bis zum großen Ende.

Genießt jeden Tag voll aus. Verschwendet euer Leben nicht mit gezwungener Arbeit. Sondern tut euch und anderen Menschen etwas gutes und lernt mit weniger "GELD" auszukommen. Denn Geld ersetzt die nächsten Liebe nicht.

Zitat: Geld ist Macht. Wer es hat, kann alles besitzen. !Aber bedenke! Es ist wie eine Waffe, man kann es für gute und schlechte Dinge verwenden. Also verwende es mit bedacht und vergiss deine mitmenschen, deine Umwelt und deine Seele nicht!


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

13.08.2012 um 11:07
Zitat von TelegraphRoadTelegraphRoad schrieb:Das war auf die Allgemeinheit bezogen, ich finde es eine Frechheit wie man hier von einigen sofort beleidigt wird. Das scheint hier Gang und gäbe zu sein.
naja du meinst ja auch einfach die Allgemeinheit beleidigen zu können bzw ihren Lebenwandel zu kennen? Wie groß ist dein Stichprobe? Quellen ect?

Ich halte nix von mimimi Pauschalaussagen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

13.08.2012 um 11:10
Hey 7 Mrd Menschen, keine Oppostoinellen Machtblöcke, Welweiter Austausch von Infos, Wissen Güter, Globale Problemstellungen, ender der kulturellen Isolationen uvm.

es sieht nicht danach aus als würde die Menschheit einen Großen Knall entgegengehen.

Manche Regionen erfahren wohl eher einen internen Wandel (Den EUropa in den ersten 50 Jahren vollzogen des 20 Jahrhundert durchmachte)


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

14.08.2012 um 03:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:keine Oppostoinellen Machtblöcke, Welweiter Austausch von Infos
schnaps zum mittag ? :D


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 04:02
Ich hatte mal vor Jahren im Spiegel einen kleinen Artikel darüber gelesen was so die Pläne Chinas sind. Nun, die bauen sich ne Militärflotte zusammen um den pazifischen und indischen Ozean unter Kontrolle zu bekommen mit dem Ziel an die Ölresourcen des Nahen Osten zu kommen. und dieser Gedanke macht schon irgendwie Sinn. Schauen wir uns doch mal diese Völker an, die Beziehungen zwischen China und den ararbischen Völkern sind uralt und es hat zwischen diesen Kulturen schon immer eine Verbindung gegeben, sei es nun auf Handelswegen oder sei es auch in philosophischer Hinsicht. Fakt ist jedenfalls, sollte das eintreten was China vorhat, sollten wir uns warm anziehen!! Heutige Kriege werden nur aus rein wirtschaftlichen Interessen geführt, aber was "erzähl" ich da, ist ja allgemein bekannt. Sollte es zu diesem 3. Weltkrieg kommen werden wir die Verlierer sein! Der Orient und der Okzident, nun, der Orient ist gewaltig groß und geht bis nach China und die gesamten Kulturen des Orients werden sich zusammentun und uns kräftig in Arsch treten. Die Kriege die dort kommen werden, und sie werden kommen, werden wir nicht mehr bewältigen können. Die Chinesen werden uns unsere Resourcen einfach wegnehmen und dann stehen wir echt blöde da wenn wir plötzlich für Kraftstoff 4-5€ berappen müßen, weil China und die arabischen Länder die Preise diktiieren werden.
Ich seh hier schon ne neue Sahel-Zone und es wird sp kommen, sollte China seine Pläne weitrverfolgen.


2x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 08:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 12.08.2012:was soll das denn Sein? Ausgediente Prostitutierte erzählen Weltpolitik oder was?
und was soll das sein ? ein abgedroschenes Klischee mit einbisschen Rassismus ?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 09:38
Zitat von PraetorianerPraetorianer schrieb:wenn wir plötzlich für Kraftstoff 4-5€ berappen müßen, weil China und die arabischen Länder die Preise diktiieren werden
Welches Interesse hat China als zweitgrößte Ölimporteur nach den USA an hohen Rohölpreisen?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 10:40
Zitat von SerschSersch schrieb:und was soll das sein ? ein abgedroschenes Klischee mit einbisschen Rassismus ?
einfach mal die Allmy Regelon für Viedos nochmal anschauen und beachten.
Zitat von PraetorianerPraetorianer schrieb:Sollte es zu diesem 3. Weltkrieg kommen werden wir die Verlierer sein! Der Orient und der Okzident, nun, der Orient ist gewaltig groß und geht bis nach China und die gesamten Kulturen des Orients werden sich zusammentun und uns kräftig in Arsch treten
naja der Oriten hat nicht wirklich Militärische SChlagkraft, (Saddam hatte mal die 3 Größte Panzerarmee der Welt)

CHina Flottenpläne könnten in 20 Jahren eine parität bringen mit den USA (Blieben immer noch die Massen der anderen Länder)

EIn Dritter Weltkrieg könnte immer Nuklear Eskalierne und dann zieht China auf alle fälle den Kürzeren.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:10
@henri
Wenns dir besser geht und du ruhiger schlafen kannst, ein wenig kann man sich schon vorbereiten auf den "Tag X":

- Konserven einlagern, am besten in einem kühlen Keller
- Trinkwasser
- schwer verderbliche Grundnahrungsmittel: Zucker, Salz, Gewürze
- Papier und Schreibzeug
- Werkzeug
- Waffe, ich empfehle Pfeil und Bogen, vorher üben, das gibt ein subjektives Gefühl der Sicherheit


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:18
@podgorski
Wieso gerade Pfeil und Bogen ? :D Wären Schusswaffen nicht effektiver ?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:20
@Sersch

aber man brauch keinen Waffenschein UND wenn man eventuell paar Wochen im Dunkeln sitzt, kann man durchaus auf dumme Gedanken kommen und mit einer geladenen Waffe - nun ja. Das ist mit einem Bogen kaum möglich.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:22
Hmmmm 3ter Weltkrieg, ja aber wer soll gegen wen Kämpfen? Wären des 2 oder 3-4 Fraktionen? Jedes Land hat doch seine Kumpels und Partner. Stell mir des so vor Schmeiß alle Regierungsoberheupter in einen Raum mit waffen und Guck zu wie sich Grüppchen Bilden und die nur da stehen und sich Böse Angucken(klingt nach einer Schulhof Schlägerei wo alle nur drauf Warten bis die Pause Vorbei is und jeder sich auf die Schulter Klopft wie Böse man doch Gucken kann). wie ich schon auch mal Gescheibselt hab is so ein Krieg Teuer und da beißen sich die Kosten mit dem Nutzen. Man kann mit Handel und Verträgen einfach mehr Geld Machen. Naja is halt meine Meinung.
@Sersch
Bau mal ne Kalashnikov und mach selber Muni, und Pfeil und Bogen Kannste dir jeder zeit selber Bauen,
Und wenn gut gemacht trifst au auf 100meter. @podgorski Glaub nicht das man mit einem Bogen keine Scheiße machen kann.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:25
@brausud

nun ja man kann sich mit einem Bogen wenigstens nicht so leicht selbst ins Gesicht schießen.
Und btw: Mit einem selbst gemachten Bogen triffst garantiert nicht auf 100 m, da sind 30 Meter schon eine gute Leistung. Sogar mit einem modernen Compound geht dir ab 60 Meter die Puste aus. (Ganz abgesehen davon: Man sieht das Ziel nicht mehr wirklich.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:30
Naja wie doof müste man da sein sich mit nem Bogen selber zu treffen, und ja den bogen hab ich in der lehre gebaut, gut Zielgenau war er auf die weite nicht mehr aber die strecke hat er locker geschaft.
Achja n Boumerang kann ma au locker selber machen und aua tut der auch denn der scheiß kommt meistens zurück.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:33
@brausud

jo die Weite ist locker schaffbar. Und ich kann mir gut vorstellen, dass man ziemlich depri wird wenn man im Bunker hockt, da ist eben eine Schusswaffe gefährlich - auch für die Familie.

@henri

Lesestoff würde ich auch noch lagern, am besten schwere Kost und Lehrbücher. Wissen könnte verloren gehen ohne GOOGLE :)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:42
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:aber man brauch keinen Waffenschein
Im Kriegsfall interessiert das glaub ich weniger ; )
Zitat von brausudbrausud schrieb:Bau mal ne Kalashnikov und mach selber Muni, und Pfeil und Bogen Kannste dir jeder zeit selber Bauen
im Wald vielleicht ok, aber wenn kämpfe iner Stadt ausgetragen werden findest du die Dinger doch sicher überall. Mit meinen handwerklichen Fähigkeiten würd ich mich beim Bau eines Pfeils wohl eher selbst aufspießen :D


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:55
@Sersch

ja aber die Waffe will man ja jetzt einlagern, nicht wenn der Ernstfall schon eingetreten ist. Ich bin ausserdem einfach gegen Schusswaffenbesitz, weil einfach so viel Scheisse passieren kann.

@henri

noch paar Dinge:

- chemische Toilette und Toilettenpapier
- Kerzen und Streichhölzer
- Spiele (nicht elektronisch)

man sollte sich wenigstens durchdenken was unbedingt nötig ist


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 13:56
Pfeil und bogen ham auch den Vorteil die machen kein *peng und Rauch* und man weis nicht woher der jetz gekommen is.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

20.08.2012 um 19:41
Als weitere Ursache für kommede Konflikte wurde vor einer Weile mal der Wassermangel verschiedener Regionen gehandelt. Wenn plötzlich Milliarden Afrikaner und Asiaten vor den Toren Europas stehn, seien sie auch schlecht bewaffnet, hat Europa schlechte Karten.

Und Fakt ist, daß sich der Wassermangel noch verschlimmern wird, weltweit. Und wir haben Wasser.....


Anzeige

1x zitiertmelden