Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infowars.com liegt mal richtig

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Infowars.com liegt mal richtig

02.10.2012 um 11:04
@Glünggi
Vor zwei jahren gabs ein Video bei Liveleak, da ist ein Arbeiter mit beiden Beinen unter ne Walze geraten. Da war kein Blut.
Es war zwar aufgeplatzt aber es war kaum Blut da. Das war ne Walze mit einer durchgehenden Walztrommel vorne.
Das Teil in China hatte vier oder sechs Räder. (Weiß ich gerade nicht)
Da wäre Platz für den körper zum Verteilen, sodass der größte Teil als Innere Blutung gar nicht nach außen tritt.
Wie es hinter/unter der Walze aussieht, weiß ja niemand...

Anzeige
melden

Infowars.com liegt mal richtig

02.10.2012 um 11:22
@StUffz
Jo ok.. lass es mal so stehn. Möglich ist viel... ich ging ja auch davon aus dass die evt. Einkaufstüte ein Gehirn ist... und wenn da ein Gehirn liegt sollte es doch auch Blut haben.
Ich hab noch dieses Bild im Kopf wo sich ein Mann ne kugel in die Brine ballerte und da strömte das Blut fontänenartig aus Mund und Nase.
Ansonsten geh ich solchen Bildern so gut es geht aus dem Weg, da ich zu sensibel bin und die Bilder nimmer loswerde.
Es ist im Prinzip auch sekundär ob das Bild echt ist oder nicht... ich fands halt einfach unnötig es abzubilden. Doch primär gehts ja um den Vorfall.


melden

Infowars.com liegt mal richtig

02.10.2012 um 20:18
@podgorski
Ich glaube gar nichts...ich weiss...oder ich weiss eben nichts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mysteriöser Atomunfall nahe dem KKW Krümmel in den 1980er Jahren
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 10.01.2020 von kleinundgrün
Katzenpapa am 08.10.2019, Seite: 1 2 3 4
69
am 10.01.2020 »
Verschwörungen: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Verschwörungen, 13.721 Beiträge, am 23.10.2019 von cortano
FiatLuxFan am 14.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 696 697 698 699
13.721
am 23.10.2019 »
Verschwörungen: Winnenden - Der gemachte Täter
Verschwörungen, 197 Beiträge, am 16.06.2018 von 3THINKER
Kev0815 am 05.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 16.06.2018 »
Verschwörungen: Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 26.10.2013 von Wlove
triples_muse am 24.10.2013, Seite: 1 2 3 4
70
am 26.10.2013 »
von Wlove
Verschwörungen: Gute Zeiten für Verschwörer
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 21.08.2012 von notafraidtodie
Chtun am 08.08.2012, Seite: 1 2 3
50
am 21.08.2012 »