Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Zeiten für Verschwörer

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Skepsis, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Zeiten für Verschwörer

09.08.2012 um 10:50
Zitat von ChtunChtun schrieb: ...und kaum äußert er seine Vermutung, schon rufen erstmal zehn Leute: Blödsinn! Unfug! Absoluter Schwachsinn!
Recht haste, da sollte man sich nicht wundern, dass es hier weniger wird! Denn, konstruktiv ist was anderes...

Fubar oder HOAX kann jeder schreiben, die Qualität der Beiträge lässt auch nur zu wünschen übrig oder das Verhalten einiger Moderatoren, die hier, weil sie im richtigen Leben nichts zu sagen haben oder besser, am Leben vorbei laufen, fälschlicherweise und nicht angemessen der Tatsachen ihre "Macht" ausnutzen, um dieses gerade eben besagtes zu kompensieren...

Anzeige
melden

Gute Zeiten für Verschwörer

09.08.2012 um 10:56
Hoax kennt man ja... aber wer oder was ist bitte Fubar? :O)


melden

Gute Zeiten für Verschwörer

09.08.2012 um 11:27
@lavender

Bin zur hälfte U.S. Staatsbürger, mein Opa kämpfte im 2. WW mit der 101. Airborne in Westeuropa und während ihrer Einsätze fluchten sie immer dieses Wort! Und immer wenn was nicht okay war, etwas nicht stimmte oder blödsinn war, kamm das Wort Fubar aus seinem Munde! :-)

Wikipedia: Fubar


melden

Gute Zeiten für Verschwörer

09.08.2012 um 11:29
@smithies

und wieder etwas gelernt heute... so muss es sein :O)


melden

Gute Zeiten für Verschwörer

10.08.2012 um 19:17
Ich habe hier auch mal eine sog. Verschwörungstheorie,

erstmal ein Herzliches Hallo an alle die mich hier kennen, ich weiß ich war lange nicht hier, ich war viel Unterwegs...
Es geht um die sog. Channelings der Paoweb Gemeinde, ich habe die Vermutung das es sich um Desinformation der sog. dunklen Kabalisten handelt, um nur ein Beispiel zu nennen:
Sie sagen Barack Obama wäre einer von Ihnen ein sog. Lichtarbeiter, in anderen Kreisen wird er aber als Antichrist bezeichnet, vielleicht ist er aber auch ein Doppelagent oder Falschspieler.
In den Channelings war öfters mal die Rede von Kristallkammern und Kristallstädten, ganz spontan kam mir der Gedanke Kammern = FEMAS Camps mit den Plastikammern.
All diese Info´s könnt ihr im I-Net nachforschen.
Was meint ihr dazu?
Und warum hält Frau Merkel immer auf Fotos ihre Hände zusammen mit dem Rautenzeichen?
Was bedeutet das?


1x zitiertmelden

Gute Zeiten für Verschwörer

10.08.2012 um 19:45
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Und warum hält Frau Merkel immer auf Fotos ihre Hände zusammen mit dem Rautenzeichen?
Was bedeutet das?
Es bedeutet gar nichts, das ist einfach nur die Macht der Gewohnheit und soll Sicherheit ausstrahlen.


melden

Gute Zeiten für Verschwörer

10.08.2012 um 19:49
Du hast Recht:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1253127/Die-geheimen-Zeichen-der-Kanzlerin.html (Archiv-Version vom 24.07.2012)


melden

Gute Zeiten für Verschwörer

11.08.2012 um 09:24
Morgen erstmals...

Meiner meinung nach, ist eine Verschwörung, bei denen es überhaupt Indizien und Theorien gibt,
eine recht schlecht organisierte und schlecht vertuschte Verschwörung.

Wahrscheinlich reden alle mit den ganzen VT um den heissen Brei, bei denen sich die "ECHTEN" breit machen können...

wobei manche VTs recht interresant zu sein scheinen ^^
und andere wiederum keine sind, da sie so offensichtlich an uns vorbei ziehen und wir das als unser normales Leben hinnehmen.


melden

Gute Zeiten für Verschwörer

21.08.2012 um 10:49
http://www.illuminaten.org/seminararbeit/woher-stammen-verschworungstheorien (Archiv-Version vom 13.09.2012)

Lesebefehl ;)


melden

Gute Zeiten für Verschwörer

21.08.2012 um 12:43
Ich glaube ja nicht das hinter jeder Ecke eine Verschwörung lauert.

Aber ihr tut ja gerade so als habe es nie eine gegeben oder als gäbe es nie eine.

Aber man bedenke, dass es schon immer leute gegeben hat, die andere unterdrücken und andere die sich auflehnen.

Die Welt ist in einem stetigen Wandel, Systeme kommen und gehen. Zivilisationen erheben sich und gehen unter, das gab es schon immer und wird es weiterhin geben.

Die die alles haben wollen es behalten und wollen immer mehr, doch andere dabei nicht teilhaben.

Mann kann diese ungerechtigkeit auf diesem Planeten NICHT als Verschwörung bezeichnen, weil dies die entwicklung der Menschheit ist.

Ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt.

Die einzig wahre "Verschwörung" ist der Egoistmus und die Arroganz der Menschheit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Winnenden - Der gemachte Täter
Verschwörungen, 197 Beiträge, am 16.06.2018 von 3THINKER
Kev0815 am 05.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 16.06.2018 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »