Bodas ist laut Veranstaltungsplan der pensionierte Direktor eines Pilotentrainingszentrums. Sein Mitredner (oder sonst wie Beteiligter) Ameya Jadhav ist Dozent eines internationalen Colleges in Bombay für Schüler bis zur Zehnten. Die anderen Redebeiträge der Rubrik "Ancient Sciences through Sanskrit" klingen eigentlich passabel, selbst das mit der "Neurowissenschaft des Yoga". Nur die "Ancient Indian Aviation Technology" verspricht schon im Titel, was nicht gehalten werden kann. Aspekte des Yoga als vorwissenschaftliche Neurowissenschaft zu betrachten, ok, da stecken zumindest schlichte Erfahrungswerte der Yoga praktizierenden frühen Inder drin. Aber wo ist es antike indische Technologie, wenn die präastronautischen Vimanas doch gar nicht von den alten Indern entwickelt worden sein sollen?