Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:07
Ob die überhaupt wissen, wie lange so ein Eisentrumm mit frei laufendem Kettenantrieb in einer Dauersandstrahlanlage wie der Namib hält ?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:11
hallo @lle
lese schon lange mit.
Was mir nicht in den Kopf geht: Die Technik ist durchschaubar und daher klaro kein OU.
Wieso merken dies die Geier nicht? Silberwasser? Chemtrail? Besachwaltet?
Ich verstehs nicht.
Woher haben solche Dumpfbacken Geld für sowas? Abzocken bei alten Frauen? Neffentrick?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:11
seinen gesprächspartner hat D. scheinbar beeindrucken können:
ich hatte vielleicht noch ein oder zwei bedenken als ich hier herkam aber ich glaube nicht, dass die noch da sind



melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:11
@DirtyPipe

Aber deswegen ist das doch so massiv ausgeführt :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:11
Sehr elegant ist bei dem großen Schrotthafen auch die obere Welle gelöst, Lagerung möglichst weit entfernt vom Kettenrad, die biegt es unter Last wahrscheinlich so durch, dass sofort die Kette abspringt...
Ist in den Videos leider nur kurz zu sehen :-(


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:13
@nohau
Unter welcher Last ?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:13
Zitat von absinth2000absinth2000 schrieb:Woher haben solche Dumpfbacken Geld für sowas? Abzocken bei alten Frauen? Neffentrick?
Besser, die haben einen Verein gegründet, in dem die Mitglieder kein Stimmrecht darüber haben, was mit ihren Mitgliedsbeiträgen geschieht. Jahreseinnahmen mehr als 200.000€. Ein Selbstbedienungsladen für die 6 Vorstandsmitglieder.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:13
Vielleicht könnte Herr D. die Frage beantworten, weshalb das Teil nach 6(!) Monaten Probelauf abgebaut und nach Spich gebracht wurde.
Mangelnde Leistung?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:14
@Jaegg

Als ob. Wenn das 6 Monate irgendwo gelaufen wäre, hätte man uns Bilder unter die Nase gerieben. Genau so eine Luftnummer wie alles andere auch.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:14
@DirtyPipe
... die von den 20, 100 oder was weiß ich wieviel kW/h natürlich!


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:14
Und die liegende Röhre wurde ja jetzt eben nicht aufgebaut. Der hat nur Müll erzählt.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:15
@nohau
Achso, für das Kettenkarusell alleine würd`s ja wohl reichen :)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:16
@poipoi

Immerhin deckt sich das irgendwie so halb mit der Story, die der MDDKWBaUDTTiB vor etlichen Monaten gebracht hat, von wegen, Großanlage läuft irgendwo im Dreiländereck "geheim".


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:16
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Besser, die haben einen Verein gegründet, in dem die Mitglieder kein Stimmrecht darüber haben, was mit ihren Mitgliedsbeiträgen geschieht. Jahreseinnahmen mehr als 200.000€. Ein Selbstbedienungsladen für die 6 Vorstandsmitglieder.
Ich mein die Mitglieder. Die zahlen 16000 - wofür? Prüfen die nichts? Einfach glauben - Gaia statt Kirche?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:16
@Rho-ny-theta
Schon klar:) Aber die Antwort von D. würd mich schon interessieren.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:18
Er hat aber nicht behauptet, sie wäre erfolgreich gelaufen !


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:19
Gibts schon eine Erklärung von GAIA oder von einem Besucher, weshalb die Digitalanzeige im mittleren Kasten und die Frequenzanzeige nicht funktioniert haben?
Und die grünen Lampen auch gestreikt haben?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:21
Diese Zeichnung, die laut daBenedikt auf Reuters Stuhl lag, was soll das bedeuten? Wird diese antike Patentschrift für aktuell ausgegeben? Datum des Originals 1883, Datum auf dem Ausdruck Januar 2015??

1883

2015


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:22
der ganze messtag war im wahrsten sinne des wortes ein rohrkrepierer ;)
für den abbautag prognostiziere ich das gleiche ergebnis.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:23
Ach, und er sagt die Floater, also die Auftriebskörper würden aus Stahl gebaut, da kommt dann bestimmt Rostschutz mit ins Wasser


Anzeige

melden