Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:20
Nehmt's mir nicht übel, wenn Euch die Frage blöd vorkommt... hatte nen anstrengenden Tag...
Zitat von uatuuatu schrieb:Es gibt einen neuen Schneider-Newsletter zum Thema Auftriebskraftwerk: https://www.facebook.com/aukwgaiarosch/posts/947942471925060
Interessenten haben jetzt noch die Gelegenheit:
...
2. ein Serien-Gerät als Bausatz zu bestellen. Dieser Bausatz wird dann in ausgewählten Seminaren unter fachkundiger Anleitung zusammengebaut, in Betrieb genommen und nach erfolgreichem Test an die Besteller ausgeliefert!
Ähhhh, hab ich was falsch verstanden? Hätte nicht dieser Livetest jetzt in Spich der erfolgreiche Test sein sollen??? Ich dachte, das AuKW ist durchkonzipiert, durchgerechnet (wobei die Berechnungen aus geheimhaltungsgründen nicht veröffentlicht werden), getestet?! Also jetzt in Spich lieferte es doch 1139 kWh / 10 Tage / 24 Stunden = 4,75 kW Dauerleistung. Wieso nun noch weitere Tests? Ich dachte, das ist bewiesen?! Das beweisen doch auch die Beiträge der Jubelperser?!

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:21
@liezzy

Du hast da garnix missverstanden, die Schneiders reden Schwachfug.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:24
@liezzy

Übrigens bist du schuld.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:25
So, das hat mir @pluss gemacht:

AuKW-nein-danke

Noch einmal vielen Dank! Sollen wir Aufkleber drucken lassen ;) ?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:25
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Übrigens bist du schuld.
Was hab ich schon wieder verpasst?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:29
@liezzy

Schuld daran, dass es mir heute wieder mit der Menschheit reicht. Wegen dir habe ich auf die GAIA-Seite geschaut. "Innerer Sehstrahl", Abfall fressen für's Karma. Geistig behinderte Wohlstandsmaden-Arschlöcher.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Schuld daran, dass es mir heute wieder mit der Menschheit reicht. Wegen dir habe ich auf die GAIA-Seite geschaut. "Innerer Sehstrahl", Abfall fressen für's Karma. Geistig behinderte Wohlstandsmaden-Arschlöcher.
Warum hältst Du Dir nicht vor Augen, dass es, falls sie an dieser Schei... krepieren, natürliche Auslese ist?!


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:33
@liezzy

Weil die, die den Quatsch verticken, selber nicht dran krepieren werden. Der Teilnahmeschein beim "Wir essen Abgelaufenes"-Seminar wird sicherlich auch interessant sein.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Weil die, die den Quatsch verticken, selber nicht dran krepieren werden.
Nö, die opfern nur die Leben der Dunning-Krugers, die sie beraten. Schon klar, dass die Dunning-Krugers nicht das Potential haben. Aber mehr als warnen kann man die nicht. Wenn sie's unbedingt besser wissen müssen...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Weil die, die den Quatsch verticken, selber nicht dran krepieren werden. Der Teilnahmeschein beim "Wir essen Abgelaufenes"-Seminar wird sicherlich auch interessant sein.
Besser noch als Abgelaufenes zu essen ist allemahl Lichtnahrung zu konsumieren, die läuft wenigstens nicht ab.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:40
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wieso nun noch weitere Tests? Ich dachte, das ist bewiesen?! Das beweisen doch auch die Beiträge der Jubelperser?!
Und du bist wieder schuld, liebe liezzy: Dass ich schon wieder gaia verteidigen muss UND den Schneider Newsletter.
Natürlich muss jedes der Geräte nach dem Zusammenbau erst mal getestet werden. Das ist doch normal. Wie ein Geigenbauer jede einzelne gebaute Geige testet, obwohl das Funktionsprinzip der Geige insgesamt schon getestet wurde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:41
Zitat von Beobachter999Beobachter999 schrieb:Besser noch als Abgelaufenes zu essen ist allemahl Lichtnahrung zu konsumieren, die läuft wenigstens nicht ab.
Öhm, dessen wär ich mir ja nicht so sicher. Unsere Lichtnahrung ist spätestens in 7 Mrd. Jahren abgelaufen...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:42
@Dblickstrudel

Das mit dem Test ist aber eine reine Erfindung der Schneiders, im Bestellformular steht das so explizit nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:43
An dieser Stelle möchte ich den aktuellen Beitrag von @jogi54 im OU-Forum ausdrücklich lobend erwähnen.
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40684/#msg40684

Er räumt darin zwar immer noch ein, dass er eine Funktion auf irgendeine unbekannte Weise nicht völlig ausschließen kann. Doch für die gläubigen Besteller steht das ohnehin außer Frage.

Umso interessanter daher seine weitergehenden Hinweise, welche Apparaturen und Investitionen real erforderlich wären, um ein fiktiv funktionierendes AuKW-Graffel allein schon wegten der Wasserverdunstung am Laufen zu halten und welche Sicherheitsaspekte (Auffangwanne) dabei zwingend berücksichtigt werden müssten.

Wer sich schon die OU nicht ausreden lässt, der wird hoffentlich wenigsten in diesen Punkten etwas nachdenklich, welch unausgegorenes Produkt ihmn da von Rosch und Gaia um teures Geld vertickert werden soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:43
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Und du bist wieder schuld, liebe liezzy:
Jep, irgendwie bleibt die Generalschuld an allem eh immer an mir hängen. Mein, warum ned auch daran?!


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:44
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das mit dem Test ist aber eine reine Erfindung der Schneiders, im Bestellformular steht das so explizit nicht.
Warum sollte man nicht hin und wieder auch noch etwas dazu-erfinden.
Man will schließlich doch seine Kreativität zum besten geben.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:45
Außerdem müssen die Schneiders plausibel darlegen, warum man unbedingt über den Jupiter-Verlag bestellen soll.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:45
@liezzy
Vielleicht solltest du dein Logothema von "Stolz und Vorurteil" in "Schuld und Sühne" ändern.
Aber lieber doch nicht, mir gefällt das Bild immer sehr gut.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:46
@allfatther
bitte bedenke daß bei englischer Vertriebssprache IMMER "Engineering Area" ein Trockenbau Meisterhäusl und "Engineers" jeder mit Schraubenzieher oder Ikea Anleitung in der Hand ist.
Und das bei einem der nicht übertreiben/schönreden will.

@Beobachter999
da wär ich mir nicht zu sicher.
Millionen Jahre altes Licht von Sternen würde ich nie riskieren zu essen!

@kasmichl
imho blos wieder Vorbereitung für die nächste Promo Welle


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 21:50
Ein Photon braucht durchschnittlich 100.000 Jahre um aus der Sonne zu kommen, wegen ständiger Reflektion und Absorbtion. Da wirds mir jetzt schon schlecht wenn ich so eins essen müsste.

Aber, hüstel, zurück zum Thema und zu wertvollen Beiträgen?


Anzeige

melden