Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:42


...und noch einer, bei mir der 8.5. kurz vor Mittag

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:44
@Peter0167
Der OU-User 14fun ist bereits in der Vergangenheit durch extrem Gaia-freundliche Beiträge aufgefallen. Er könnte durchaus mit dem Gaia-Vorstand sehr eng verbunden sein.

Wenn er jetzt öffentlich an Reuter empfiehlt, die Stützen ganz genau darzustellen, dann besteht durchaus die Möglichkeit einer abgesprochenen Aktion. Weil Rosch inzwischen alle Spuren rückgebaut hat.

Wie schon öfter erwähnt, bin ich zutiefst überzeugt, dass bei Gaia Reuter und Reich 100% eingeweiht sind in den Scam.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:47
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei den Facebook-Link einen Kommentar dazu gefügt und den ebay-Link habe ich als Irreführung gemeldet.


Das mit den Stützen ist pure Ablenkung... dieser 14fun wird einer von den Geiern sein...
nach dem Geschwurbel zu urteilen was der verzapft...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:48
wer weiss schon ob der 'physik professor aus hamburg' tatsächlich existiert. erinnert mich an die beiden 'quantenphysiker' die am stand waren (messe klagenfurt) und angeblich das prinzip verstanden haben. von denen hat man nie wieder etwas gehört.

gegen diese bande ist baron münchhausen ein ehrenmann.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:51
Es könnte sich auch um den Physiklehrer der Waldorfschule in Hamburg handeln, welcher in der Schüllerzeitung vorschlug, das Geraffel in der Aula der Schule aufzustellen.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:57
Hier der Link zu der Physiklehrerstory: http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=0


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:58
@kasmichl

Interessant fand ich auch die Aussage, dass die AuKWs jetzt in "Produktion" gehen, und eines sogar in seiner Nähe.

Nehmen wir mal an, ich würde von diesem Geschwurbel auch nur ein Wort ernst nehmen ... nur so aus Spass ... dann kann damit ja nur gemeint sein, dass irgendwo so ein Teil tatsächlich schon aufgebaut wird. Bei Rosch wird schließlich nix "produziert", die verschicken ja nur die Bausätze, und da er explizit EINS herausnimmt, welches in seiner Nähe gebaut wird, kann man das doch eigentlich nur so verstehen .... wenn man den Vogel ernst nehmen würde :D


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 14:10
@pluss:
Zitat von plusspluss schrieb:... den Physiklehrer der Waldorfschule in Hamburg ...
An den hatte ich auch kurz gedacht, aber der ist halt Lehrer und kein Professor. Aber vielleicht sieht Beiser das wirklich nicht so eng.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 14:16
bin auch gespannt was eine 1 Mann Firma produzieren will, der ist doch vollkommen ausgelastet mit den 20,50 und 100MW -Kraftwerken... :-)
bzw. gerade mit dem Abbau des Fakes....

so langsam gehe ich jede Wette ein dass die Vögel bereits verduftet sind und der McGuiver den Rest alleine macht.... es ist zu still nach der Vorstellung eier Energierevolution.....


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 14:33
Sind die Österreicher was akademische Grade und Titel angeht nicht eher pingelig denn schlampig? So schnell sollte aus einem Lehrer also kein Professor werden.
Andererseits sind die auch nicht pingelig LED Strahler als Halogen zu bezeichnen...

Sollte sich je ein Staatsanwalt mit dem Blubberkasten auseinandersetzen, so hoffe ich er hat genug Kopfschmerztabletten in der Schublade wenn er das alles irgendwann sichtet.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 14:38
@H.W.Flieh
In Österreich bekommt de facto jeder Leherer eines Gymnasiums und einer höheren Schule den Berufstitel Professor. Kann durchaus sein, dass Beiser ohne weitere Absicht einen Waldorflehrer als Physikprofessor bezeichnet.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 14:40
@Peter0167
Derzeit geht garantiert nichts in Produktion.Erstmal muss das Material für ein paar hundert Bastelsätze bestellt und geliefert werden. Das macht Rosch garantiert erst dann, wenn die Kohle auf dem eigenen Konto ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 15:01
dblickstrudel hat eine schöne Antwort an den lustigen Reuter-Telefonierer bei overunity.de gepostet:
Muss das ein herrliches Gefühl sein, mehr Ahnung von Physik zu haben als die weltweit besten 1000 Physikprofessoren. Ohne Aufwand und Forschung und Anstrengung wie die depperten Professoren. Es reicht einfach nur die Bildchen und Videos von Rosch anzuschauen und sagen: "Ich glaube", schon überholt man die Physik-Elite und darf sich zur Avantgarde einer "neuen" Physik rechnen.

(DBlickStrudel am 12.05.2015)
Das passt ziemlich gut auf fast die gesamte Freie-Energie-Szene ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 15:08
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Derzeit geht garantiert nichts in Produktion.Erstmal muss das Material für ein paar hundert Bastelsätze bestellt und geliefert werden. Das macht Rosch garantiert erst dann, wenn die Kohle auf dem eigenen Konto ist.
Die Kohle dürfte anderweitig verplant sein (Auto, Villa, Yacht, Koks und N...ette Damen). Da werden höchstens ein paar Chinakracher für das Photo der "Massenproduktion" eingekauft.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 15:12
Warten wir es ab. Auch wenn wir uns dazu seeeehr lange gedulden werden müssen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 15:28
@uatu
Danke!

Der Reuter-Telefonierer ist auch der Brandsatz in Spich - Gerücht - Streuer.

Was wieder für eine konsequente Nutzung des

FÜR ALLES OFFEN <-> NICHT GANZ DICHT

- Äquivalenzprinzips spricht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 15:44
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Der Reuter-Telefonierer ist auch der Brandsatz in Spich - Gerücht - Streuer.
sicher kein verwirrter eso ohne auftrag.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 15:44
Fragt sich eigentlich nie einer wo die ganzen angeblichen Mitarbeiter von Rosch sitzen und was die machen? Ich hab ausser den Hauptakteuren und dem Secutity-Sicherheitskastenüberwacher keinen Mitarbeiter gesehen...oder hab ich da was nicht gecheckt? ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 15:56
@kiefer

laut diesem eigenartigen J.D. gab es in der anderen halle einige 'engineers' die an irgendetwas herumgebastelt haben. vielleicht haluziniert der aber auch nur. will ja schließlich auf der hinterseite der wand nichts besonderes gesehen habe. (der bereich ist aber in wirklichkeit abgetrennt und voller gerümpel)
Because I had told Roberto that J.D. was coming, J.D. got some special treatment, being taken upstairs to the office area (per my request), and to the shop behind where the demo is taking place, where he saw some really cool stuff. (Ronny was also taken back there.) They both noted that there was nothing unusual about the wall behind where the AuKW tube is located. There's a machine shop and lab in that space, and they saw several engineers working on stuff.



melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 16:05
es gibt keine Mitarbeiter :-)


Anzeige

melden