Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 16:39
also, ich hab mir mal Kroatien angesehen...
vetrauenserweckend ist das gerade nicht, normales Wohngebäude... halb zerfallen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 16:40
....behaupten es gäbe eine Millarde an der Börse und dann ein Schnäppchen für 200 Millionen vertickern, gute Betrüger verkaufen Hoffnungen und Phantasien und nähren die Gier der Investoren richtig Geld machst Du nicht mit ein paar Plastikröhren.


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 16:41
@ghostflyer
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:also, ich hab mir mal Kroatien angesehen...
vetrauenserweckend ist das gerade nicht, normales Wohngebäude... halb zerfallen...
Du meinst Serbien?


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 16:43
@Balthasar70

nein, Vukovar Kroatien, Hrvatskog zrakoplovstva 14/13


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 16:48
ich probiere es nochmal da inzwischen andere Teilnehmer hier sind...

@alle
Hat jemand Mitschnitte aus dem Live Stream vom 'Messtag'?

insbesondere Sequenzen auf denen der Kabelverlauf gut zu sehen ist?
wenn ja, bitte mir zukommen lassen, denn an diesem Tag liegen die Kabel anders als an der vorherigen Tagen.... ich möchte sie mit den Wärmebildern vergleichen
Danke


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 16:54
@ghostflyer

ywyhbt27Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 16:57
@popcorn11elf11

Danke,
gibt es noch andere Bilder? Der Kabelverlauf direkt vor den Strahler wäre der wichtigste Teil...
ich konnte den Live-Stream nicht beobachten, deshalb muß ich fragen....


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 16:59
Eins hab ich noch. Besser?
3rhq4nxbOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 17:02
yep, fast... noch etwas mehr nach unten ziehen.... :-)

mich interresiert der Kabelverlauf zur Kabeltrommel beim Fernseher, so wie es aus dem letzten Bild ersichtlich ist stimmt meine Vermutung....

mal sehen , vielleicht tauchen noch OriginalBilder auf von Besuchern.....


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 17:08
Wenn ich es richtig weiß gab es doch Bilder vom Messtag....
nicht nur die Wärmebilder

in meiner Sammlung habe ich aber noch keine...
kann die jemand noch zur Verfügung stellen?


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 17:50
Ich kenne im Moment nur mehrere Screenshots aus dem Livestream.


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 17:54
Kein stream mehr auf youtube.


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 17:55
@ghostflyer
Das Bild von den Scheinwerfer auf Seite 1177 ist vom Messtag.


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 17:59
@rebull

Danke, das ist sehr gut...

sorry wenn ich nochmals nachfrage, es sind einfach zu viel eSeiten hier..
warst du einer der Besucher?

gibt es noch mehr Bilder?
wenn ja, bitte an aukw.ghostflyer@gmail.com senden

ich klinke mich jetzt mal für ne Weile aus...


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 18:07
@ghostflyer
Nein, ich war kein Besucher, habe mir aber mit den 40€ einen schönen Abend gemacht, ich habe auf den Bildern alles gesehen. Mir war schon vorher klar, das der Trick nicht so einfach ersichtlich ist. Hätte ich gesucht, wäre ich sowieso gleich rausgeflogen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 19:10
nur mal am rande, es wurden ganze Atomkraftwerke FERTIG gebaut, aber nie in Betrieb genommen.
Wikipedia: Kernkraftwerk_Zwentendorf
Da gibts vom Mittermeier was dazu sogar :D
https://www.youtube.com/watch?v=EjcOor8vSFY


Verkabelung:
Die eine Verteilerdose mit den 4 Kabel raus liegt schon immer verdächtig in gewissen "Bereich", auch auf dem Bild von s1177. Die fetten Kabel ziemlich abgebogen herum, die schön an ihren Platzerl.


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 19:21
@pluss: ROFL ... das ist die wahrscheinlich beste Zusammenfassung der Story bisher. :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 19:26
Man betrachte das Auge des gerammelten sehr genau, nicht das es noch heißt GAIA ist unbeteiligt :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2015 um 19:31
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das bindet maximal diejenigen, die sich eine Maschine gekauft haben und die so einen Vertrag unterschrieben haben. Irgendjemand anderes, der sich die Maschine nur anschaut und nachbaut, ist von dieser Regelung nicht betroffen.
Ich bezweifle, dass es überhaupt die Käufer bindet ... jedenfalls nicht mehr, nachdem das Gerät übergeben und der Kaufpreis bezahlt wurde, dann ist die Sache für den Kunden erledigt ...

Nachweislich gibt es kein gültiges Patent, kein CE-Siegel und keine ordentliche TÜV-Prüfung, da kann jeder Nachahmer den 'Erfindern' eine lange Nase drehen ...
Eine unmittelbare Verletzung ist nur dann gegeben, wenn drei Voraussetzungen erfüllt sind:

Das Patent ist erteilt oder das Gebrauchsmuster eingetragen

Das Patent/Gebrauchsmuster ist rechtsbeständig.

Die Merkmale eines unabhängigen Anspruchs (Haupt- oder Nebenanspruch) und eventuell zusätzlich eines oder mehrerer der Unteransprüche sind beim verletzenden Produkt/Verfahren gegeben.

Quelle: http://www.patentanwalt-haschick.de/Verletzung%20von%20Schutzrechten.html (Archiv-Version vom 03.07.2016)


Anzeige

melden