Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:46
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Also in den Dörfern parkt der Fendt Traktor auch vor dem Wohnzimmer - da stört das AuKW am Eck auch nicht.
Ja klar, wenn sowieso ein Getreide/Gras-Silo am Hof steht, stört ein AuKW auch nimmer. Aber es gibt ja auch Leut, die sich ne schicke Villa ins Dorf gepflanzt haben. Bei denen schaut's dann mit so ner Chemikalienanlage nimmer ganz sooo schön aus...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:46
Meine Fresse: ich war < 20 Mal da und hab das nicht gesehen???


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:46
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Nee, das gibt´s da nicht in real. Weiß ich 100%ig. Das muss irgend ein Google-Maps-Bug oder so sein...
Eine absolut unzweifelhafte Quelle :)
Beitrag von SpichSpion (Seite 427)


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:47
das ist doch ein troll. den man keinesfalls füttern darf.
für was auch immer diese streifen gut sind, mit dem thema haben die absolut nichts zu tun.
ist reine ablenkung..


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:48
Pff - Mist, ich muss es auf den Augen haben :( ...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:49
...passt...und die sind wurst...es sei denn da muss der Tieflader mit den 10000000MWh Röhren wenden.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:49
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:das ist doch ein troll.
Hast recht, ein trolliger GFE-Jünger. Siehe seinen ersten Beitrag, die Zickzacklinie war sein zweiter. Hab es leider auch erst im Nachhinein gesehen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:52
@Wendehals

Na da hast Du uns ja erwischt! Wir sollten das Ganze hier nach "Fahrbahnmarkierungen" verschieben. Es geht ja eigentlich um nichts Anderes...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:54
@SpichSpion
@kasmichl
@Abahatschi
@allfather

Das sind 0815-Sperrflächenmarkierungen. Die gibt's überall...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:55
@Rho-ny-theta
Keine Sorge, das stand für mich außer Frage.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:55
@Rho-ny-theta

Weiß ich jetzt auch. Erschienen mir bisher aber nicht OU-verdächtig...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:56
Die sind ungefähr gleich hoch OU-verdächtig wie das Gaia-Rosch-AuKW...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:56
Fast sogar noch mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:57
@SpichSpion
Wenn Du mal wieder dort bist, bitte überprüfen ob die auch in RAL 9016 Verkehrsweiss ausgeführt worden sind :)


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:59
@SpichSpion

Kurz noch: du hast das wahrscheinlich nicht gesehen, weil die Teile so allgegenwärtig sind, dass man sie schon ausblendet. Ich hab sowas auch vor dem Haus, habe ich bis heute nicht bewusst wahrgenommen :D


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:59
@Abahatschi

Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt. Ich fahr augenblicklich rüber.

@Wendehals

Soll ich Dir eine Probe mitbringen?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 23:01
@Rho-ny-theta

Was vor meinem Haus ist, entzieht sich eh meistens meiner Aufmerksamkeit...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 23:12
Zitat von WendehalsWendehals schrieb:Hat sich eigentlich schon mal wer mit den merkwürdigen Zickzacklinien vor dem Roschgebäude beschäftigt?
ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt.... Intelligenzbolzen.

jedes Kind lernt das im Verkehrsunterricht... deshalb fällt es Normalbürgern nicht auf vor lauter Gewohnheit....

aber sind wahrscheinlich Landebahnmarkierungen für die OU..... zeigen ja alle Richtung AUKW.... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 23:15
Jetzt erst gelesen...
und das Biozid (z.B. H2SO4) gegen Algen sowieso
Arrrrrg... Schwefelsäure isn Biozid???
Dann sollten wir auch noch ein Additiv beifügen, dass uns all die Stahlteile nicht weg rosten
Aber vorher Säure dosieren wollen?! Um später was?! Den pH zu erhöhen, damit der Stahl nicht korrodiert??? Jo!

Man glaubt es nicht...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 23:23
@liezzy
Damit es dem Thread gut tut (und es nicht wieder zur sattsamst bekannten Wadlbeißerei wird): Kannst du das ausbessern, was deiner Ansicht nach reinkommen sollte statt dem H2SO4? Du tätest damit vielleicht dem einen oder anderen Gläubigen einen Gefallen.

BTW sollte das Füllmittel auch den Industriekunststoff der Glaubenssäule2.0 nicht angreifen können.


Anzeige

2x zitiertmelden