Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 18:35
Aus aussergewöhnlich gut informierten Kreisen durfte ich in Erfahrung bringen, dass in Spich umfangreiche Dokumentationen über " bereits ausgelieferte und seit Jahren arbeitenden Kraftwerke im Ausland". lagernd sind.
Bitte liebe Gaianer und Rosch Manager: Gebt mir ein Zeichen!!!!!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 18:39
Hier noch eine andere Ansicht vom Druckluft Gerümpel inkl. Druckschalter.

geruempelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 19:47
Aufgrund der Tatsache, dass ein Stellglied für die Luftmengenregelung nicht vorhanden ist, kann man sehen dass sie nicht einmal den Versuch eine Regelung vorzutäuschen gemacht haben.
Das Geschwafel von vollautomatischer Regelung ist somit eine klare Lüge!


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 20:08
Aber das Nichtvorhandensein einer vollautomatischen Regelung hätte der Christoph Düsentrieb bei seinen akribischen Detailanalysen doch sicherlich bemerkt :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 20:10
Er dachte, die wäre in dem Schrank, in den er auch nicht so richtig reingucken durfte.


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 20:14
@poipoi
iwie bekomm ich immer mehr das gefühlt das du Beiser bist :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 20:15
Mich erinnert das alles etwas an meinen alten Märklin-Metallbaukasten, insofern kann man diesen Hoax vielleicht als "mechanisches Kunstwerk" bezeichnen, was mit Hilfe von extern zugeführter Energie Ausdruck des Traumes von "freier Energie" darstellt, der dann doch nicht erfüllt wird. Sozusagen...

Wer bereit ist dafür ca. 16T€ auszugeben, darf sich diesen "Traum" in den eigenen Keller einbauen lassen.... Oder bestellt das für rund 25T€ direkt bei IDS Hausbau - die liefern dann das rundum "Sorglos"-Paket...


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 20:36
Zuerst 16 durchaus auch kritische Kommentare und jetzt plötzlich komplette Funkstille seit fast zwei Tagen. Hat die auf Transparenz bedachte Gaia-Führung wieder mal den Zensurschalter umgelegt?


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 20:42
@kasmichl

Die transparente GAIA-Führung fängt mit ihren Hämorrhoiden Hummer, weil die Rosch-Seite seit zwei Tagen weg ist :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 20:43
Neuer Chronik-Eintrag von Wolfgang:

http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-05-22


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 20:44
@Rho-ny-theta
Vielleicht sind sie ja bereits gemeinsam auf der Flucht nach Thailand :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 21:13
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Neuer Chronik-Eintrag von Wolfgang
Irgendwie sorge ich mich gerade um ihn. Aber ich denke, dass diese (seine) Phase auch wieder nachlässt. Er ist erwachsen genug.

Übrigens habe ich es heute staubedingt zu keiner neuen Kontroll-Runde geschafft. Aber ich bleibe dran, weil ich sehen möchte, ob das ROSCH-Label noch da klebt ;) ...


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 21:13
Letzter Beitrag war übrigens am 21.5. um 7:05 Uhr, wo ein offenbarer Besteller klarstellte, dass er bei der "aktuellen Lage den Restbetrag sicher nicht einfach so überweisen" werde.

Das dürfte zu starker Tobak fürs Gaia-Regime gewesen sein. Vor allem dann, wenn es nachher zu ähnlichen weiteren Kommentaren gekommen sein sollte (was ich für sehr realistisch halte). Wehret den Anfängen...


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 21:13
@Käferbohne
Naja, wir bekommen seit milliarden Jahren Energie von der Sonne geliefert, das geht zwar noch eine Weile gut, aber dann ist da auch Ende im Gelände, so aus dem Nichts kommt oder ist Energie ja auch nicht vorhanden. Ich kann so manche Esos schon verstehen, die denken, man könnte da noch nicht bekannte Formen anzapfen, nur leider hat es bisher noch nicht geklappt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 21:16
Zitat von DirtyPipeDirtyPipe schrieb: das geht zwar noch eine Weile gut, aber dann ist da auch Ende im Gelände
Ich denke, man kann mit einiger Gewissheit davon ausgehen, dass es kein einziger Mensch mehr erleben wird, wenn die Sonne erlischt.


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 21:16
@SpichSpion
Am Montag (ausgerechnet an einem Feiertag???) geht es rund in Spich, da kommt der TÜV ins Haus!


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 21:16
Ich finde den Text vom W52 gut, aber ist für die Esos einfach zu hoch.
Wer ein AuKW bestellt schert sich doch nicht um E=mc2


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 21:17
@kasmichl

Hab ich was verpasst? Quelle bitte!


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 21:17
In Italien ist Pfingstmontag kein Feiertag :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 21:18
@poipoi
es ist selbstverständlich relativ, aber auch diese Energie wird irgendwann einmal erschöpft / umgewandelt sein, ich denke da in sehr großzügigen Zeiträumen :)


Anzeige

melden