Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:48
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Ich versuche nur den Zweifel Raum zu geben.
Was bei physikalischen Gesetzen oder Theorien Grundlage der Forschung ist.
Sollte jemand wirklich einmal etwas herausfinden, was einer Theorie oder (nahezu unmöglich) einem Gesetz zuwider läuft, ist der Verkauf eines Kraftwerkes Pillepalle.
Nobelpreise, Geld ohne Ende und ewiger Ruhm steht zur Aussicht. Würdest Du irgendwelchen Esos dagegen lieber ein Auftriebskraftwerk verkaufen?
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Es ist doch unbestritten, dass sich die Erkenntnisse in der Physik uns in den letzten Jahrhunderten weitergebracht haben.
Ja, ist es. Und das umgekehrte Auftriebskraftwerk, das Wasserrad hat dabei auch viel beigetragen. Aber es ist halt kein PM... :(
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Dadurch sind heute Sachen möglich, die sich vor hundert Jahren noch niemand vorstellen konnte.
Ja. Aber da ist einen Unterscheid zwischen "nicht vorstellen können" und "physikalisch unmöglich sein"!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:49
Ich stelle gar nichts in Frage!
Ich habe nicht das Wissen dafür!
Nur der Zweifel um die Allwissenden macht mich skeptisch.
Ein sauberer Beweis für einen Fake in Spich ohne wenn und aber, habe ich hier oder anderswo noch nicht gehört.


4x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:50
Nicht akzeptiert wäre wohl richtiger


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:50
@Tzarewitch
wie stellst du dir das vor ?
Die wollen hier Millionen abschöpfen, so leicht werden sie es keinem machen ....


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:50
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Man kann mit absoluter Sicherheit (und ich gebrauche diesen Begriff wirklich nur sehr vorsichtig) sagen, dass es da keine unentdeckten Effekte gibt, die über den Mikrobereich hinausgehen.
Da wär ich mir nicht sooo sicher :)
Neue Effekte kann es durchaus geben, aber sicher keine, die den Energieerhaltungssatz verletzen...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:51
ohoh nun kommt @liezzy an *duck*


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:51
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Ein sauberer Beweis für einen Fake in Spich ohne wenn und aber
Andersherum wird ein Schuh daraus: Rosch müßte beweisen, daß es funktioniert!

Warum wohl sträuben sie sich dabei so?


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:52
@Kurzschluss
haben sie doch !!! mit messgeräten, livestream, und sogar einem abbau mit gästen ... mal ganz ehrlich was sollen sie noch machen???


für poipoi..
[ironie off]


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:52
@uatu
wer gibt dir diese Sicherheit


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:53
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:wer gibt dir diese Sicherheit
Die Kenntnis der physikalischen Gesetze?


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:54
@Kurzschluss
Also können wir die ganze Forschung jetzt einstellen, weil das so ist?


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:55
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Ein sauberer Beweis für einen Fake in Spich ohne wenn und aber, habe ich hier oder anderswo noch nicht gehört
1.Die Auftriebsbehälter weisen ein, für die Leistung von 4800W, um den Faktor 168 zu geringes Volumen auf.
2.Die Säule verfügt über ein um den Faktor 21,5 zu geringes Volumen, um die für eine Leistung von 4800W nötige Menge an Wasser, zum Verdrängen, bereitzustellen.
3.Die zulässige Bruchkraft der verwendeten Ketten wird um den Faktor 7,3 überschritten.
4.Die erste Getriebewelle weist ein um den Faktor 37 zu geringen Durchmesser auf, um die auftretenden Torsionskräfte schadlos überstehen zu können.
5.Das Getriebe weist ein um den Faktor 28 zu geringes Raumverhältnis für die erforderliche Übersetzung auf.
6.Die zulässige Zugkraft des verwendeten Antriebsriemens wird um den Faktor 5 überschritten.

Dann entkräfte mal obige Aussagen @Tzarewitch, statt Augen zu, und schreiben: "Es gibt keine schlüssigen Beweise"


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:56
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Also können wir die ganze Forschung jetzt einstellen, weil das so ist?
Nein, es gibt doch immer interessante Randbereiche und viele unentdeckte Sachen. Der Auftrieb gehört aber mit Sicherheit nicht dazu...

Aber außer Rosch "forscht" keiner mehr an einem Auftriebskraftwerk. Hier können wir die Forschung einstellen. Genauso wir beim Wasserrad. Hier ist kein nennenswertes Entwicklungspotential vorhanden. Stimmst Du mir da zu?


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:57
Was würde denn passieren, würde die Fa. Rosch deutschem Recht unterliegen und jemand würde sie wegen Betruges verklagen? Ich denke, sie hätten ein Problem, zu belegen, daß ihr Auftriebsdingsda funktioniert.....oder zumindestens funktionieren könnte.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:57
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Also können wir die ganze Forschung jetzt einstellen
Nein. Grundlagen Forschung spielt sich mittlerweile im ganz Grossen oder im ganz kleinen ab. Der Rest ist Forschung, bekannte Gesetzmäßigkeiten besser zu integrieren.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:59
@pluss
Endlich mal was Produktives.
Aber nochmal, alles beruht auf dem was wir bis jetzt wissen oder provokant gesagt glauben zu wissen, weil Allwissen gibt es nicht.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 14:59
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Die Erde ist eine Scheibe, etc.
Oh nee, nicht schon wieder diese olle Kamelle!!! Dass die Erde eine Kugel ist, weiß man bereits seit Phythagoras im 6.Jh.v.Ch.!

Dass dieser Quatsch immer noch herangezogen wird für angebliche Irrtümer in der Physik zeugt von absoluter Unkenntnis sowohl der Physik als auch Geschichte.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:01
Der Beweis wäre doch so einfach:
Das 2m transparente Blubberdingens eine Woche auf den Spicher Marktplatz stellen, ganz ohne Kästen, Kabel, Verbraucher oder sonst irgendwas. Einfach nur eine Woche im Kreis blubbern lassen, transparenter Sockel, transparentes Gehäuse, und der Beweis wäre vollbracht.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:01
@liezzy
Naja bei Physik gebe ich dir Recht, aber bei Geschichte solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster legen. Noch zu Zeiten von Kolumbus war man im Zweifel. Allgemein gültig ist es erst seit Magellans Weltumseglung.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:02
@devnulll
Stimme ich bedingungslos zu


Anzeige

melden