Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:50
@handwerker1: In was für einer Form hast Du das Video (mp4 o.ä.)?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:51
MP4-Video


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:52
@handwerker1
Grundsätzlich kannst du Fotos und Videos auch an den User ghostflyer mailen: aukw.ghostflyer@gmail.com
Er hat eine Internetseite, wo alle Informationen zentral gespeichert werden.

Falls du die Seite noch nicht kennst: https://drive.google.com/folderview?id=0B0R8tWd5dNKWZmFBeDFfWDhNb2c&usp=sharing


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:53
ok


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:53
Am Rande:

am 11.5. habe ich die öffentlich einsehbaren aktuellen Kommentatoren-Namen von der gaia Seite hierher kopiert.

Heute, am 15.5. schaut es immer noch genauso aus:
Aktuelle Kommentare

Andreas Böcher bei Liveticker AuKW Besichtigungen – HIGHLIGHT
Peter Albrecht bei Projekt AuKW – Update KW 09/2015
Lassnig Martin bei Liveticker AuKW Besichtigungen – HIGHLIGHT
Manfred Söllinger bei Liveticker AuKW Besichtigungen – HIGHLIGHT
Michael Musil bei Liveticker AuKW Besichtigungen – HIGHLIGHT
Und das in dieser heißen Phase des Projekts. 4 Tage kein neuer Kommentar? Schwer zu glauben. Seitdem Gaia als "Leitartikel" den Zensurgedanken aufführt:
Jede Zensur existiert nur um zu verhindern, dass irgendjemand gegenwärige Vorstellungen in Frage stellt.
Jeder Fortschritt jedoch, wird nur in Gang gesetzt durch das Infragestellen vorhandener Vorstellungen. Folglich ist die 1. Bedingung für den Fortschritt: Die Beseitigung der Zensur! (George Bernard Shaw, 1936)
scheinen sie - ganz Neusprech - alles wegzuzenzieren. Schade dass Gaia das mit der Kommentar- Nummerierung hier auch mitgelesen hat, das war vorher praktisch, als die noch nicht drauf geachtet haben. Da konnte jeder sehen wie heftig die Kommentare verschwinden lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:54
@handwerker1: Wie gross ist das Video? Hast Du schon versucht, es hier als Anhang zu posten?

Falls es < 20 MB ist, bitte auch zu mir mailen:

whistleblower email


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:54
@Dblickstrudel
Beim seit 13.05. veröffentlichten Artikel über den öfentlichen Abbau und die Schlechtigkeit der Zensur (sic!) wurde die Kommentarfunktion passenderweise gleich gar nicht freigeschalten.

Wegen der Nummerierung: Beim nächsten veröffentlichten Kommentar wird man es sehen, wieviel fehlt. Es gibt genügend Themen, zu denen eine Kommentarmöglichkeit besteht.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:56
Anhang: (1645 KB)video


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:56
also ich würde denn user @handwerker1 mal etwas mehr anzweifeln.
Bilder - nun ? wo wir über durchbrüche und etc. quatschen ... guter witz D..... und dein dialekt, sehr bauarbeiter tauglich ...

Edit: Video wurde mit einer Kartoffel aufgenommen :P


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:57
Text
@Frankstar

was?


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:58
Und ich dachte, daß sind Kiddies die sich nach der Schule hier hin verirrt haben...
(Ich meine @Handwerker und Konsorten)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:59
@Frankstar
Ganz ruhig, erst mal schauen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:59
@handwerker1
Lass dich nicht ablenken :)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 15:59
ich weiss nicht. mehr bilder oder nicht


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 16:00
@Frankstar: Ich bin selbst ziemlich paranoid in dieser Hinsicht (und habe zur Enttarnung einiger Sockenpuppen beigetragen), aber man muss nicht gleich jeden pauschal verurteilen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 16:00
@handwerker1
Bitte mehr Bilder, alles was du hast.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 16:00
Sag doch mal was dazu....


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 16:01
@handwerker1: Falls Du noch mehr Bilder hast, bitte alle posten.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 16:01
Und ich dachte, daß sind Kiddies die sich nach der Schule hier hin verirrt haben...
(Ich meine @Handwerker und Konsorten)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 16:02
moment bitte. suchen.


Anzeige

melden