Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:32
Ich hatte schon ein Reply auf den Tasten bzgl. der PN, aber neue Postings schärfen meine Antwort: NIEMALS 500 Stück!

Denn, falls wir das zulassen, haben wir damit noch bis nach 2020 oder so zu tun. Besser, die gesamte auf Spitze genähte Bude geht noch diesen Sommer den Bach runter, als dass wir hier 50.000 Beiträge voll machen...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:32
Er greift sich aus einer Vielzahl von schlüssigen Indizien 1 heraus und meint, damit den Scam aus der Welt schaffen zu können. Genauso gut könnte D. sagen: "Das Loch haben wir absichtlich gebohrt, da kann man den Finger reinstecken und STOP schreben, wenn beim Anfüllen der volle Wasserstand erreicht ist."

Blöder geht's nimmer. Zumindest so lange nicht, bis D. mit der nächsten haarsträubenden Lüge daherkommt.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:33
Bald gibt es ein neues Verb in der FE/OU Szene:
D. = Beweise "erfinden", alternativ sich unter Druck vollkommen irrationell zu verhalten.
Ein Beispiel: In der Diskussion um das Loch in der Platte dohmte er das pdf mit der USB Cam zusammen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:35
Und "verD." ist dann die Steigerungsform von "verdummen" :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:36
:bier:


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:37
u got rosched = verarscht/betrogen werden


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:42
Der gereuterte AUKW-Käufer = für blöd verkauft und noch immer nix kapiert.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:42
Zitat von allfatherallfather schrieb:ein wasserkraftwerk in der staubtrockenen, vierzig grad heißen wüste. sounds legit. sonderlich intelligent wirkt das nicht.
Genau dort benötigen wir die Infrarotheizungen. Für eine Klimaanlage reicht der strom leider nicht. :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:43
Rosch hour = Comedy auf Mario-Barth-Niveau.

Kann man nur unter Schmerzen ertragen...


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:45
herumbeisern = planlos Strippen ziehen


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:45
Stop stop...ich habe in der eben besagten Wüste nachts mir die Zähne aus dem Mund geklappert...bei minus 7.
Mittags 36°...


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:46
@Abahatschi
Das ist dann der Namib-Effekt: In der Nacht gefriert das AuKW, tagsüber verdunstet das Wasser.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:46
@Abahatschi

Du bist ein Märtyrer - wir wissen das. Darauf trinken wir Einen bei Wolfgang demnächst...


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:47
@Rosch: Is' echt voll glaubwürdig, das Kabel für die eine Kamera neben dem Gartenschlauch durch die Deckplatte zu führen, und für eine zweite Kamera an einer ganz anderen Stelle ein zusätzliches Loch zu bohren.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:47
nee nee...kein Märtyrer...doofer Expeditionist! Trinke trotzdem mit!


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:48
Schluss jetzt, sonst kommen wir noch vor Mitternacht in die UH ;) ...


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:49
@SpichSpion
Genau!

deswegen:

@uatu
Gute Frage - vor allem frage ich mich wo wurden die Bilder aus den versunkenen Cam's gezeigt?


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:52
@Abahatschi: Das Ganze hat sich angeblich als nicht praktikabel herausgestellt, weil man auf dem Bild fast nichts sehen konnte. Daher war die interne Kamera nirgends angeschlossen. Das war der schwarze Kabelring neben der Röhre.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:53
@Abahatschi

Als harten Fakt haben wir hier irgendwo das GAIA-seitige Manifest, dass die Endoskop-Cam-Bilder wg. mangelnden Lichts nicht zu gebrauchen gewesen wären...


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 22:54
@uatu
Der Witz ist nicht das Loch selber. Das kann man zufällig auch für eine Endoskopkamera verwenden, man kann dort auch das Fischfutter reinwerfen, wenn das Aquarium später mal nicht gleich weggeworfen werden soll. Aber immer vorher das OU-Kabel rausziehen, sonst wird es zu eng im Loch.

Nein, der eigentliche Witz ist, dass D. wieder mal seine eigene "Intelligenz" als Maßstab für den Rest der Welt betrachtet. Denn DIESE Endoskopkamera kann er bestenfalls unkontrolliert reinhängen lassen in die dunkle Brühe und dort schwarz sehen. Aber nicht geführt herumschwenken, wie es für eine Inspektion erforderlich wäre.

Ach Detlef bzw @Rosch, hältst du den Rest der Welt wirklich für SO dämlich...???


Anzeige

melden