Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:13
@Balthasar70

Und der Nennwert fehlt völlig. Die sind doch behindert.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:14
Zitat von muskadomesmuskadomes schrieb:Schwankung max +- 0,2 Hz.
+0,2 Hz Abschaltung zB PVA
-1Hz Blackout - scenario
Ah, danke, sehr aufschlussreich. Ich hatte jetzt nicht danach gesucht sondern meine eigenen WKA-Messungen herangezogen. Die schwanken offenbar deutlich stärker als das Gesamtnetz.


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:15
Der Böse Wolf @wolfgang52 hat geschrieben ( http://gaia.ws1.eu/chronik-3.php?cN=2)
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Hans B., der allgegenwärtige „Security-Mann“. Er und Detlef D. kennen sich seit vielen Jahren aus einschlägiger Vergangenheit
Das klingt wie ein Kennenlernen bei IKEA - in der Abteilung für original schwedische Gardinen :)


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:15
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Am Abbautag wurden die beiden Heizpaneele nur für die Besucher kurz eingesteckt, bevor die Anlage "abgeschaltet" wurde. Sehr gut zu sehen im Abbauvideo ca. bei Minute 3:40
Falls das stimmt -- und danach sieht es aus -- ist ziemlich interessant, dass sich bei ca. Verdopplung der Last diesmal weder die Frequenz ändert, noch sich die Amperemeter bewegen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:16
@Rho-ny-theta

Ich sag ja schon immer die ganz grosse Nummer sind nicht die Röhren in verschiedenen Grössen sonder der Verkauf von Anteilen. Desswegen werden ja alle bei Rosch und GAIA so hibbelig wenn die englischsprachigen Foren aufgeklärt werden. Englisch kann man auch auf dem Balkan in der Mongolai und Arabien oder wo sonst noch Anleger Investitionsmöglichkeiten suchen.

D. und Komp... äh Freunde müssen die Sache aber jetzt über die Bühne bringen bis die GAIA- Blase platzt, also mit allen Verzögerungstaktiken spätestens bis Ende des Jahres.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:19
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:bis die GAIA- Blase platzt
Unter den 350 Bestellern bzw den über 2500 ao. Vereinsmitgliedern (der Geld so großzügig verbraten wird) wird es doch hoffentlich noch ein paar Hellgeistige geben, die entsprechende Fragen an Gaia stellen oder im Freundeskreis weiterverbreiten. Denn über die Vereinsseite ist die Kommentarfunktion bereits seit mehreren Tagen (auch vor dem Abbautag) unterbunden. Der Internetverantwortliche bei Gaia ist übrigens ein gewisser Roberto R.


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:19
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: sonder der Verkauf von Anteilen.
Wie viel Anteile muss man den kaufen, damit der Saftladen einem gehört ... 2 oder 3?


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:20
@Rho-ny-theta
...aber dafür gibts doch die tolle Gewinnerwartungs- pdf *findegradedasbildnicht*
...desswegen ja auch mein Interesse an Herrn D.s Vita und den Erfahrungen die ihn für so ein Millardengeschäft zu prädestinieren scheinen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:21
@Peter0167

Laut Handelsregister hat die Save the Planet AG ein Kapital von 100.000 CHF, gestückelt in 1-Rappen-Aktien. Jetzt ist die Frage, ob die sich ernsthaft erdreisten, Anteile von 1Rappen für 1000€ zu verkloppen...


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:21
@Peter0167

...wahrscheinlich hat sie uns Zonk schon alle weggeschnappt. :-)


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:21
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: Der Böse Wolf frisst seine angeschlagene Beute
Ich habe dort aber noch keinen definitiven Beweis entdeckt - ich habe mir die Fotos auch genau angeschaut und in der Bildbearbeitung genau unter die Lupe genommen - man erkennt dabei dass der Grundfarbton, des Bereiches der sich direkt unter der Halteplatte befunden hat, sich auch im weitläufigen Umfeld der Stütze, an einigen Stellen "weiträumig" wiederfinden lässt.

Das Ganze schaut wirklich etwas seltsam aus ist aber nach meiner Auffassung noch kein direkter Beweis.

Vielleicht ist es auch einfach nur eine optische Täuschung da sich, um die Auflagefläche der Halterung, so eine Art Rahmen befindet der entweder durch Nachbesserung (vielleicht ja weil man die Schrauben Weiß lackieren wollte) oder halt vielleicht sogar durch einen Abrieb zu erklären wäre.

Wie gesagt schaut seltsam aus ist für mich persönlich aber kein Beweis ......

Vielleicht sollte man mal ein Video drehen bei dem, von der Hebebühne aus, genau dieser Bereich, vorsichtig mit einem Fugenmeissel geöffnet wird.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:21
@Rho-ny-theta
...zuzutrauen wäre es ihnen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:23
@felixmerk
Lass das meine Sorge sein, ob der Beweis hieb- und stichfest ist. Er ist es! Die müssen schon diesen Teil der Wand austauschen, wenn sie verhindern wollen, dass man die Spachtelmasse darunter entdeckt ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:23
@Balthasar70

Ich kenne mich leider im Schweizer Aktienrecht nicht wirklich aus und kann daher nicht aus dem Stehgreif eruieren, ob Inhaberaktien und Stammanteile das gleiche sind...


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:23
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:vorsichtig mit einem Fugenmeissel geöffnet wird.
Super Idee, ich fahr morgen gleich mal hin.


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:25
@wolfgang52

ist Gaia deiner Auffassung nach in dem Betrug involviert,

oder waren die wirklich so naiv?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:25
Vielleicht sollte man mal ein Video drehen bei dem, von der Hebebühne aus, genau in dieser Bereich, vorsichtig mit einem Fugenmeissel geöffnet wird.
Ich glaube die Stunden der Wand sind gezählt. Die Arme. Da fährt bestimmt bald versehentlich ein Gabelstapler dagegen, der zufällig eine Menge Schweißgas geladen hat.


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:26
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Ich habe dort aber noch keinen definitiven Beweis entdeckt
Trag es mit Fassung, aber es geht nicht darum, ausgerechnet DICH OU-mäßig zu 5000% zu überzeugen. Nimm es zur Kenntnis oder auch nicht.
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Vielleicht sollte man mal ein Video drehen bei dem, von der Hebebühne aus, genau dieser Bereich, vorsichtig mit einem Fugenmeissel geöffnet wird.
Deine unschuldige Naivität verblüfft mich immer wieder stets aufs Neue. Denk mal scharf nach: Wie kommt man dort rein - per Einbruch?


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:27
Das würde ja bedeuten 10 Millionen Aktien a 1200 Franken ein Börsengangsvolumen von 12 Millarden Franken passt doch genau zu den "prognostizierten" Umsatzzahlen..., würde mich wundern wenn der gute Christoph Beiser nicht nur mit seinen selber gekauften 10 Röhren sondern auch noch mit solchen Anteilen sein Geld und diverse Extremitäten verbrennt, hoffentlich hat ihn dann Natascha noch lieb :-)


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2015 um 17:28
Zitat von burri2burri2 schrieb:ist Gaia deiner Auffassung nach in dem Betrug involviert, oder waren die wirklich so naiv?
Wer ist GAIA? Das sind einzelne Personen. Ich halte mich hier raus, solange ich keine definitiven Beweise habe.


Anzeige

melden