Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 20:55
Rosch gibt Vollgas und ist gross im Geschäft
(Slightly edited)

From: Detlef D.
To: Sterling Allan
Sent: Tuesday, May 19, 2015 7:55 AM

Hi [Sterling] Allan, Yesterday you ask me what kind of Gen. you could see in the background. That is a 530 KW, 375 RPM, PMG. This is for one stroke of our bigger plants. Next week we have the 15 KW running. TÜV will be in the house from Monday (this is not a GAIA topic). The order to the TÜV is proof of technology. I will ask him for a public version, which you could publish if you like. From the first week of June, the 100 KW show plant will run too. We wanna invite you and Stuart from a date after the June 14, to visit us in Germany and to make measurements and inspections like you want. (Your tickets and Hotel up to one week, on our expense). If you have some more time, we could visit our showplants in Koper (Slowenia 5 MW under construction) and Slovanski Brod (Croatia 1 MW under construction) as well. ... Kind regards Detlef -- Save the Planet AG Detlef D. CEO
http://peswiki.com/index.php/Blog:GAIA's_AuKW_Demo

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 20:58
@Jaegg
TÜV... "Him"... Der Italiener?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 20:59
Auf den TÜV bin ich auch mal gespannt :D


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:00
@pluss

Vor allem: Wie soll ein TÜV einen "Proof of Technology" erstellen? Die sind dafür weder qualifiziert noch ausgerüstet.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:01
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Your tickets and Hotel up to one week, on our expense
ein versuch positive berichterstattung im english sprachigen raum zu erkaufen..
wie campbell accounts sperrt, postings mit fakten löscht und editiert is ungustiös.

die sehen den large scale scam mit den internationalen investoren in gefahr wie es ausschaut..


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:01
@Rho-ny-theta
Sollte man Sterling das mit dem TÜV genauer erklären?


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:02
@Jaegg
Hab ich schon. Kaum Reaktion.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:04
@Jaegg

Kannst du vergessen. Kein seriöser TÜV-Techniker(!) würde sich auf eine Messung unter den Bedingungen überhaupt einlassen. Ich geh mal stark davon aus, dass das wieder ein Gefälligkeitsgutachten auf Basis der guten Beziehungen zum TÜV Saar wird. Kann man also ungesehen in die Rundablage tun.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:07
@Rho-ny-theta
OK, habs mir gedacht.

Andere Frage:
Zitat von JaeggJaegg schrieb:we could visit our showplants in Koper (Slowenia 5 MW under construction) and Slovanski Brod (Croatia 1 MW under construction)
Das sind doch schon grössere Anlagen. Ist hier jemand mit Verbindungen dorthin? Eigentlich müssten zumindest lokal Informationen verfügbar sein.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:09
Der Banause kann noch netmal Slavonski Brod richtig schreiben und dann soll dort was entstehen ???


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:10
Apropos TÜV. Über Umwege kam ich an diese Email als Antwort auf eine Anfrage an den TÜV Saar. Aufschlussreich. Ich würde sagen, Vetternwirtschaft, wenn nicht gar Korruption.
vielen Dank für Ihre Anfrage.

WTLAB, in Person von Herrn Bolzonaro, wurde von uns unterbeauftragt, diesen Test durchzuführen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Rosch.

Freundliche Grüße aus Bonn /
Best regards from Bonn

xxxxx xxxxxx
Executive Assistant



melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:18
diese verzweifelte offensive von D. zeigt uns, dass wir vollkommen richtig gelegen sind.
ich trau mich wetten das pesn auch schöne 'donations' von rosch erhalten hat und/oder wird.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:19
Harti hat neue Kommentare gepostet, die Jubelarien sind uninteressant. Dieser fällt etwas aus dem Rahmen:
Glaub ich gerne, dass da keine versteckten kabel dran hingen. Was spricht denn gegen ein annerkanntes unabhängiges gutachten oder zumindest einer belastungsprobe des getriebes? Die kommunizierte transparenz kann nur durch ein externes gutachten vollumfänglich gewärleistet sein.

Die kosten für das gutachten könnten durch das annehmen der wette von herrn woflgang süss gedeckt werden.

Wenn wir die 500 stk so schnell als möglich zusammen bekommen wollen, ist das doch der einfachste weg!



melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:27
S. M. - am 19. Mai 2015 um 17:39

Hallo,
meine Hochachtung und vielen Dank den GAIA – Mitgliedern die sich da so ins Zeug legen!!
Warum lässt die FA. Rosch nicht ein AuKw im permanenten Testbetrieb laufen,
um möglicherweise auftretende Schwachstellen bis zur Serienfertigung zu beheben?
Ist ja doch nachwievor ein Prototyp, das warscheinlich somanchen Besteller abschreckt.
tja.. da hat die bande ein perpetuum mobile mit 4,8 kw überschuss in den heiligen hallen zu spich stehen.. aber anstatt die kostenlose energie zu nutzen, dauertests oder verbesserungen daran vorzunehmen, kann es gar nicht schnell genug gehen das corpus delicti in die Schrottpresse zu verfrachten..


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:38
Mich wundert sowieso, dass die Gaier nicht schreiend davonlaufen bei dem Anblick dieses rostigen Stücks Kernschrott. Wenn das nach ein paar Tagen Einsatz mit Unterbrechungen so aussieht, was stellen die sich vor wie lange das plätschern soll?

Verblendete Gläubige sind sie ohnehin, das ist klar. Aber wie es aussieht könnte ich denen meinen durchgefaulten Renault 4 locker als Ferrari Testarossa verkaufen und die würden sich nicht mal wundern.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:45
In einem, während des Abbaus aufgetauchten und vorher noch nicht gesehenen Schaltkasten, liegt die Bedienungsanleitung für ein "UMG 96RM-CBM". Ein Analysegerät mit weitreichenden Funktionen.
Multifunktionaler Netzanalysator
Konkurrenzlos in seiner Klasse. Das UMG 96RM ist ein sehr kompaktes und leistungsstarkes Universalmessgerät vorwiegend für den Einsatz in Niederspannungs- und Mittel­spannungs­verteilungs­anlagen konzipiert.
http://www.janitza.de/umg-96rm-e-merkmale.html


7x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 21:54
@celsus
Zitat von celsuscelsus schrieb:Aber wie es aussieht könnte ich denen meinen durchgefaulten Renault 4 locker als Ferrari Testarossa verkaufen und die würden sich nicht mal wundern.
Wenn du das schaffst, bist du ein ganz grosser Verkäufer!
Denn die wollen keinen Ferrari Testarossa, sondern einen Renault 4 der mit Wasser betankt wird oder so ähnlich.
Und dann kannst DU dir einen Testarossa kaufen :)


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 22:05
@Jaegg
Stimmt, so passt es besser. Und dazu gibt es teure Workshops, in denen eine Woche lang erklärt wird, wie man das Wasser einfüllt und wie toll dadurch alles wird.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 22:17
Dem Auto müssen dann aber unbedingt im Workshop auch die "besonderen" Scheibenwischer montiert werden:

https://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?window=1&space=menu&content=treffer&action=bibdat&docid=DE000020217432U1 (Archiv-Version vom 31.08.2011)


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 22:21
Ist der Gaia-Kommentar #404 eigentlich schon irgendwo gepostet worden?

Der stammt nämlich von jenem Herrn, der sich in frühem Vertrauen ein Fundament gebaut hatte.
Beitrag von wolfgang52 (Seite 551)
Er war damals auch bei den 10 Spichpilgern dabei, wenn ich mich recht entsinne als "Umfragesieger" mit 33 Stimmen.

Bin gespannt, was er aus heutiger Sicht zu dem ganzen Thema sagt.


Anzeige

melden