Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:59
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:wie lange man mit 40W pumpen muss, um 1000 Liter Wasser zu verdrängen
D. ist offensichtlich ein ungebildeter Volltrottel, der es bis heute nicht geschafft hat, sich rudimentäre Kenntnisse von physikalischen Einheiten und Grössen anzulesen geschweige denn zu verstehen. Er sollte am besten die Klappe halten. Die Geier erzeugen wenigstens den Anschein von Intelligenz.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 10:59
Nein, um es mal so zu sagen, nicht nur dass die zugrundegelegte Physik Quark ist, das Ding krankt an allen Ecken und Enden! Keine Konformität mitmirgendwelchen normen, Rost, Auslegung der Mechanik hinsichtlich Dauerbetrieb, keine Steuerung, keine Patente, keine laufenden Modelle, geschwurbel wo man hinschaut, kurz nix aber auch gar nix belastbares, beweisbares, nachvollziehbares... Ein ganz gut gemachter Hoax....


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 11:44
@muskadomes
Zitat von muskadomesmuskadomes schrieb:Rosch-Seite ist noch immer 404. Abtauchen vor dem Staatsanwalt? Ist das der Offenbarungs-eid?
Wirds langweilig?
Nein --> Geier. Da sollten doch Alarmsirenen heulen! Geier-Gedanken: "Wo ist der Partner web-mäßig? Das können sie doch mit uns nicht machen ...wo wir doch so brav die Kohle (nach einem klitzekleinen Abzug für uns "händereib") geliefert haben! Wie erkläre ich das meinen Kindern ...äh, unseren bevormundeten (oder heißt´s besachwalteten?) Mitgliedern "augenverdreh"? Hoffentlich bleiben die altruistisch (so wie wir - hehe) und zahlen weiter - wenigstens den Mitgliedsbeitrag "stirnschweiss"! Schließlich habe ich ja auch meine Kredite laufen"hechel" ...Wer wird jetzt liefern? Aber oha! - wir müssen ja jetzt garnimma mittun! Wir wollten die Welt retten (also auch uns, klaro) und die bösen Roschiss (sakra, das Wort "Beschiss" ist dauernd da) sind verschwunden - undankbares Pack!! Aber ich wäre vielleicht auch weg - bei dem Batzen Geld "blinzel"! Naja, jetzt heißt´s vorsichtig sein "stirnfalt"! Ja nimma verplappern, jetzt müssen wir uns absprechen!"
Gedanken über Gedanken - da muss es beim Vorstand rundgehen!
Eine Strategie muss her!
Eine Flut von Anfragen der Mitglieder muss beantwortet werden!
Neue Aufgabenbereiche müssen abgesteckt und aufgeteilt werden - Institut für Beschwichtigung, Neusprech-Gruppe, Organisation für OU-Weltbild!

Ein Mäuschen möchte ich sein ...

mfg muska
Vielleicht suchst du dir einen guten Arzt, der die bestätigt, daß du nicht GAIA bist sondern Muska ;)

Und daß wir nicht mehr in der Terminal-Stümmel-Sprache der 80iger sind:
"händereib", "augenverdreh", "blinzel", "stirnfalt" usw.

Zum abgewöhnen vielleicht noch ein paar Stümmel aus der Mottenkiste :

*kopf schüttel*
*lach*
*schäm*
*grins*
*freu*
*sich ängstlich umguck*
*kopfkratz*
*kopftisch*
*Brilleputz*
*abwink*
*träum*
*zwinker*
*Fingerheb*


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 11:46
Zitat von vegetarvegetar schrieb:Rosch hat whrscheinlich ausreichend Großaufträge abgeschlossen
Ja. Und in BER starten schon Flugzeuge...


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 11:47
Zitat von ZilliZilli schrieb:Und daß wir nicht mehr in der Terminal-Stümmel-Sprache der 80iger sind:
Waren die 80iger nicht die Zeit, als man "dass" noch mit "ß" geschrieben hat?

*Glashausherstelleraktienkauf* :D


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 11:50
richtig, und in den meisten Büchern, die's gibt, steht auch noch das ß


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 12:27
...und ich kommuniziere hier auch noch mit BTX


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 13:10
Wie sieht's denn mit Äusserungen von Rosch durch andere Kanäle aus? Man hätte sich ja zumindest mal auf der Web/Facebook/was weiss ich-Seite von GAIA melden können. Oder ist das jetzt schon die Absetzbewegung? :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 13:18
Ich habe soeben jemand getroffen, der auch ein AuaKW gekauft hat und war am Montag den 4. in Spich. Er hatte einen Haufen Fotos dabei. Er könnte mir diese in digitaler Form überlassen.

Unter anderem war ein Foto von der Wandstütze dabei, wo man die lackierten Schrauben erkennen konnte.

Besteht Interesse?

Allerdings könnte ich das erst nach Pfingsten erledigen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 13:41
@Motzi70
Natürlich. Wäre nett wenn du dir die Mühe machst


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 13:45
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Vielleicht suchst du dir einen guten Arzt, der die bestätigt, daß du nicht GAIA bist sondern Muska ;)
Protokoll meiner Gedanken: "Was will diese Emanze von mir "mundwinkelfall"? Ich soll GAIA sein "würg"? Ein Verein soll ich sein "großpupill"?? Vielleicht bin ich "gaga" ...aber doch nicht GAIA! Und sie meint ich wäre "Muska""glotzwiekuhaufscheunentor"? Ich bin mein Alias "kopfkratz"? Die Dame muss geholfen werden "schnaub"! Telefonseelsorge "tiefbetrübt"? Oder doch Krematorium "handwiepistole"?
Zitat von ZilliZilli schrieb:Und daß wir nicht mehr in der Terminal-Stümmel-Sprache der 80iger sind:
"händereib", "augenverdreh", "blinzel", "stirnfalt" usw.
Zum abgewöhnen vielleicht noch ein paar Stümmel aus der Mottenkiste :
*kopf schüttel*
*lach*
*schäm*
*grins*
*freu*
*sich ängstlich umguck*
*kopfkratz*
*kopftisch*
*Brilleputz*
*abwink*
*träum*
*zwinker*
*Fingerheb*
"Rechtschreibproblem "augenroll"? Dass daß nicht ansteckend wird "händering"!?
Ah - Sie unterstützt mich ja, mit Beispielen "blickverliebt"! Sie meints gut mit mir "schnief"!!
Manche sind zwar altbacken wie "freu" - manche wie "Brilleputz" raffiniert (groß B!) "grins"...na ja, eine Haus-Frau halt mit viel Tagesfreizeit, vielleicht unentspannt, weil unbefriedigt - wer weiss "zungenleck"? Kann man durchgehen lassen "vaterunserbet"..."

Was einem so für Gedanken durch den Kopf gehen ...man soll es nicht für möglich halten!

weiter so!
muska


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 13:45
@Dahergelaufen

Keine Aktivität auf FB seitens GAIA/Rosch detektiert bislang...


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 13:52
@tomtom0573
Au weh, Au weh... Naja, zum Schlüsse ziehen ist es wohl noch etwas früh. Hat ja auch keine Eile- Unsereins hat da ja kein Geld mit drin. :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 13:53
@muskadomes
Gut gekontert :-) erinnert mich an den Nasen-Monolog von Cyrano de Bergerac.
Oder die Adaption in Asterix:

"Du hat eine große Nase"

"Mehr weißt du nicht, Römerlein?
Rühmst du sie schon und sprichst von ihr,
Dann nennt sie wenigstens Menhir,
Wenn nicht gar einen Hinkelstein!"

:)


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 14:04
@Motzi70:
Er hatte einen Haufen Fotos dabei. Er könnte mir diese in digitaler Form überlassen. [...] Besteht Interesse?
Da besteht sogar sehr grosses Interesse. Wäre nett, wenn Du das in die Wege leiten könntest.


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 14:08
@Motzi70

natürlich besteht da großes Interessere allerseits.....

du kannst sie auch gerne mir zukommen lassen, ich stelle sie dann wieder für alle auf Google Drive zur Verfügung....


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 14:14
In Afrika interessiert man sich ganz stark für die Wahnsinns- Auftriebskraftwerkstechnologie der Rosch Innovations AG

http://cutafrica.com/fr/transfert.html
http://cutafrica.com/documents/Rosch_KPP_Brochure.pdf

Hat der gute Mann da wohl dahin gebracht:

https://www.linkedin.com/pub/ousman-mahamat-oussoul/18/298/155


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 14:23
@Casa_blanca: So auf die Schnelle finde ich bei cutafrica.com nur eines der bekannten Rosch-pdfs (auf das Du auch verlinkt hast). Ist da noch mehr zu Rosch?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 14:24
@Casa_blanca

das beste

yLTUOIFOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2015 um 14:25
ich habe gestern während der Heimfahrt nochmals über die Mechanik und Regelung nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen das dieses Gebilde nicht mal starten kann denn es werden bei Stillstand maximal 2-3 Behälter mit Luft gefüllt werden... danach ist Schluß weil die Luft an den oberen Behältern vorbei strömt und nicht in die mit Wasser gefüllten Behälter eindringen kann. Aufgrund der Behaarungskräfte von Ketten, Zahnrädern, Getriebe usw. wird das AUKW nicht anlaufen, denn es fehlt einfach die Kraft dazu.
Ebenso ist eine Regelung die dann einen Netzfrequenz von ca. 50Hz garantiert, mechanisch über die Luftpumpe und die Menge der eingeblasenen Luft extrem träge, wenn es sich überhaupt regeln läßt. Wenn die Last sich ändert dauert es sehr lange bis die Luftpumpe die Luftmenge verkleinern kann, wobei ich noch bezweifle ob die Luftpumpe sich überhaupt in der Luftmenge regeln lässt.

Beiser hat auch keinerlei Angaben zum Start des AUKW gemacht während der Vorführungen, es bleibt als einizge Möglichkeit die Netzeinspeisung damit der Motor anläuft und sich das Blubbergedöns in Bewegung setzt.

Wenn man sich ein paar Gedanken macht über die propagierte Funktionsweise kommen immer mehr Punkte zutage die
so eine Revolution im Energiesektor ad absurdum führen.


Anzeige

melden