Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:47
@Zilli: Ich meinte das einfach nur lateinisch. ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:56
Zitat von ZilliZilli schrieb:Beiser war auf die Erfahrung Roschs angewiesen
auch weil er bei dem versuch, mit einem beträchtlichen haufen mitglieder geld, ein eigenes auftriebskraftwerk zu konstruieren erbärmlichst gescheitert ist.
der arme teufel hat seine hand ins feuer gelegt und sich dabei sämtliche finger verbrannt. hoffentlich wurden ihm wenigstens die bei dem misslungenen projekt erbrachten 'mannstunden' angemessen aus der vereinskassa abgegolten..


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:57
Zitat von d.fensed.fense schrieb:schon gesehen was auf der Unterseite ist?
Das sind einfach nur ein paar mit Klebeband befestigte Metallteile, vermutlich, um das Innenleben an die Höhe der Röhre anzupassen.
@d.fense

Edit: Sehr schön am Bild Nr. 1354 von JD zu erkennen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:05
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Habe ich gerade bei Facebook gefunden: Rosch scheint tatsächliche seit Dezember 2014 eine angestellte Mitarbeiterin zu haben. War MacSerbian mit dem Büffet herrichten alleine überfordert?

https://www.facebook.com/bianca.wirtzfeld?fref=pb&hc_location=profile_browser
So, jetzt endlich - das ist die Dame, die das schwarze Mercedes Cabrio fährt. Frisur seitdem unverändert.

Beitrag von Abahatschi (Seite 704)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:05
Neue Videos von J.D.:
https://www.youtube.com/user/JohnEnergy2012/videos


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:09
/dateien/113123,1431634165,GetriebeOriginal anzeigen (0,3 MB)absolut unmöglich mit so kleinen Zähnen ein Drehmoment von mehreren hundert Nm zu übertragen.

Das maximale Drehmoment dafür sind gerade mal 5.7 Nm

Das Bild ist in Originalgröße


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:12
@burri2
Ich kann sehr schwer deinen Ausführungen folgen - ich fände es besser wenn Du deine Datei bei neuen Erkenntnissen aktualisierst.
Hast Du das gerechnet oder die Daten dem Maedler Katalog entnommen?


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:13
shit, wie fügt man denn hier Bilder ein?

der Dateianhang wird auch nicht in Originalgröße geöffnet

ich habe auch bei Overunity gepostet dort hat es geklappt


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:14
@burri2
Gott sei dank wird es nicht in Originalgröße geöffnet - manche lesen mit dem Smartphone.
Lade die Bilder in deinem Profil hoch und wähle dann die gewünschte Einfügemöglichkeit.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:14
@Abahatschi

die Bauteilmasse habe ich optisch ermittelt

die 5,7 Nm habe ich dem Mädler Katalog entnommem


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:17
@Abahatschi
Getriebe ZOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:26
J.D. Video:
www.youtube.com/watch?v=i14xnxveQ1s

Transkript ab 1:15

"Letzte Woche waren nur 5 Leute da"?

Reuter: "Nein, Am Messtag, am 5. Mai, am 6.Mai, äh, waren 120 Plätze gebucht und es haben nur 8 Leute ein Messgerät dabei gehabt und 4 davon waren Zangenamperemeter und 2 von denen hatten richtig professionelle Messgeräte mit".


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:28
und die standen alle am buffet ?


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:30
Oder waren schnell mal am Klo. Jedenfalls nicht dort, wo man konkret messen hätte können.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:32
Und so sah die Brühe aus, die da rauskam.

rostbrueheOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:34
Auch auf dem Fußboden, eine grausliche Brühe nach nicht mal 3 Wochen. Dabei ist da noch gar nicht der Bodensatz dabei, weil die Röhre schräg abgelagert worden ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:37
@kasmichl
@poipoi
He (reuter anm.) said that the units that will be going out to customers will use plastic tubes, not steel. Everything else is stainless steel, so there will be no rust.



melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:39
Von pulverbeschichtetem Edelstahl zur Plastikröhre inkl. Preiserhöhung. Wäre ich als Kunde nicht glücklich drüber.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:39
Das Rostproblem macht mE nicht die Hülle, sondern die Kette, wo sich die Glieder bald totreiben werden im Rostwasser.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 22:39
da gibt es close-ups von erxleben (erstaunlich, dass ausgerrechnet die grösten jubler unter den 10 schnellsten anmeldern waren. sicher reiner zufall)

http://www.pureenergyblog.com/2015/05/14/2233/heiko-erxlebens-close-up-photos-from-may-13-aukw-disassembly/ (Archiv-Version vom 23.05.2015)


Anzeige

melden