Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:14
hamer toll?- - habe ich nie gesgt --wo bitte?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:15
@uatu

Übermorgen neue Chance...


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:16
@SpichSpion
Zu dem Aufbruch - es gibt IMHO zwei Varianten:
- kein Geld mehr für die Miete
- vorübergehende Pause (mal wieder)

Für den totalen Rückzug fehlt mir ein bißchen die Motivation...hat vielleicht einer (Gaia, sonst. Kunden) so viel bezahlt dass man abhauen kann oder muss?


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:17
@Zilli

Ich muss mich entschuldigen, das warst nicht du, sondern kruzi. Offensichtlich verwechsle ich bereits die Sockenpuppen :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:21
@Abahatschi

Möglich, dass sich durch uns nicht recherchierbare "Großinvestoren" eingeklinkt haben. Und so der plötzliche Exit ermöglicht wird...


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:22
@SpichSpion

5 Millionen von GAIA sind auch kein Taschengeld mehr.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:22
kein Problem, ist kein Wunder, mit den vielen Sockenpuppen, die dich umgeben


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:23
@Rho-ny-theta

5 Mio ./. HUG, DD und...?


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:23
Ich glaube nicht dass alle Gaga's bezahlt haben und die Kohle schon da ist.


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:23
@Zilli

Alleine der Rosch-Rechtsabteilungsmensch hatte 3 Accounts.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:24
du armer, da noch zu unterscheiden...


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:25
Nach der Ankündigung, dass auf 500 Bestellungen gewartet werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass die bisherigen Besteller einfach mal so gute 10 Mille überweisen, ohne was zu bekommen und ohne zu wissen, wann sie denn mal was bekommen könnten.


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:26
...noch eine Möglichkeit: Pfingstferien...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:27
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Pfingstferien
Montag ist doch der TÜV in da house.


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:27
@Zilli

Hast du jetzt noch was beizutragen, oder sieht man dich dann in ein paar Tagen wieder, wenn du uns wieder mitteilst, dass wir doch die armen Betrüger in Ruhe lassen sollen?

@Abahatschi

Aber nicht ab Mittwoch und auch nicht für die Website :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:27
Was ich substantiell meinte:

Falls jetzt eine absetzungswürdige Summe gutgeschrieben wurde - wer außer HUG und DD hat Zugriff darauf?


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:29
@SpichSpion: HUG hat eine deutlich untergeordnete Position. Volle Verfügungsgewalt haben nur D. und G..


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:29
dann doch kein Geld mehr ...Insolvenz...ist bei Betrügern immer ein Problem, deswegen machen sie das ja.
Sie hätten die Beischtigungen teuerer verkaufen müssen - die Lämmer zahlen alles.


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:29
@SpichSpion

Vermutlich noch der Mann, der die Funktion eines Rechtsanwalts erfüllt, alse G..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 00:30
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:G.
Wo der Name fällt...während der Vorführungen war die ganze Muschpoke ja da, nur der nicht. Oder ist mir nicht aufgefallen.


Anzeige

melden