Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:34
(Achtung UH)

Und ich BIN im Pub. Naja eigentlich im schattigen Biergarten.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:38
Wenn die Geschicht zu Ende ist, sollten wir alle mal zusammen in'n Biergarten.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:54
Mein Versprechen an @wolfgang52 habe ich scon lange gemacht. Ein Tragerl Wolfsbräu. Wobei der Aufwand fürs Holen weitaus größer ist als fürs Trinken. Aber das ist dann meine private OU :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:59
@kasmichl

prima Idee.... wenn du mir per pn deine Adresse schreibst schicke ich dir ein Tragerl per Paketdienst zu...

Wolfsbraü ist um die Ecke bei mir... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:09
Zitat von allfatherallfather schrieb:In der Halle standen weitere Bauteile und ein 10kW-Kraftwerksturm. Dieser lief bereits beim Unternehmen Haslach. Durch die Sichtfenster konnten die Gebrauchsspuren am Innenleben des Gerätes gut besichtigt werden.
und weil das ding so wunderbar funktioniert und die gesamte haslach group mit kostenlosem strom versorgt hat, wurde das teil heimlich, still und leise wieder abgebaut und in die heiligen hallen zu spich verfrachtet, wo es jetzt ungestört vor sich hinrosten kann..
Zitat von allfatherallfather schrieb:they [have] received large-scale orders from the South-African diamond Industry and from Italy, too.
klassische lügengeschichte von beutelschneider D..
so wie die 10 anlagen, welche angeblich in der namib laufen. oder die erfundenen großaufträge der telekom industrie usw. langsam muss hochstapler D. aufpassen, dass er bei seinen ganzen gigantomanischen märchegeschichten nicht den überblick verliert.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:13
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Auch promovierte Persönlichkeiten, die bei Rosch mitwirken,
Bei Rosch gibt es Doktores???
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:sollten ihre Verantwortung zum Stand der Technik wahr nehmen.
Da gibt es niemanden mit auch nur annähernd Ahnung von Technik... aber wem sag ich das?!
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Jetzt noch mal extra für Sie Herr Weiss (Physik Klasse 8)
Meinste wirklich, dass dös was nützt?!


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:16
sterling allan weiss neues von unserem freund D. zu berichten:
Rosch's Chairman, Mr. D. purportedly said: "Gaia, 2% of turn over, 98% of the hassle."
:D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:18
Ein hochseriöser, vertrauenswerter Geschäftspartner. Glückwunsch, GAIA.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:20
Zitat von allfatherallfather schrieb:Rosch's Chairman, Mr. D. purportedly said: "Gaia, 2% of turn over, 98% of the hassle."
Die anderen 98% "turn over" wären jetzt mal interessant. Haben die die in den Bilanzen einfach verschwiegen? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:30
D. YMMD :)
aber...du verkaufst die AuMEGAWATT zu billig.
350*11400€ = 3,99 Mio€ (je 2000€ Betrugsbeteiligung Gaia abgezogen)
3,99€ / 2% = 1,995Mio€ -> 100% = 199,5Mio€ Umsatz...wo bleibt der Gröbaz? Wi€ soll€n di€ Trilliard€n €rr€icht w€rd€n?


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:31
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Peter 0167 hat eine Muskelkraft von 102kg.
Und Peter verstößt dabei auch nicht gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:33
HA! Jetzt der Beiser wieder!
Es gibt wieder Probleme:
Darum nutze diese Möglichkeit und sei aktiv dabei. Bestelle jetzt Dein eigenes Kraftwerk, denn wir können erst wirklich loslegen, wenn wir die 500 Stk beisammen haben.
So so, ich dachte es wird ausgeliefert! Wie lange wollen sich das die Besteller noch geben?

http://gaia-energy.org/projekt-aukw-resumee-und-naechste-schritte/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wenn wir die 500 Stk beisammen haben.
Das ist jetzt nicht wahr? Reuter hat doch irgendwas von 6-8 Wochen gequatscht. Und dieser Vogel aus Norwegen sollte den Rödel doch sogar schon eher kriegen.

(Die Schreibweise von Résumé bzw. Resümee ist interessant, insbesondere der Akzent auf dem zweiten e. Sehr kreativ.)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:37
Und Ende des Jahres:
"Das ist jetzt wirklich ärgerlich, liebe Gaier. Die Kohle ist zwar futsch, aber leider fehlen 3 AuKW-Besteller, damit es losgehen kann. Die Menschen sind halt noch nicht so weit. Tja, aber es war wirklich eine faire Chance."


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:40
Dort kann es von einem Elektrofachmann angeschlossen werden.
Woran bitte?


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:45
Liebe Besteller!
Wenn Ihr immer noch glaubt ein AuKW zu bekommen, das große Wunder, seid Ihr naiv.
Ihr werdet dreist abgezockt ohne jegliche Form von Seriosität oder Respekt.
Ich verweise auf ein Proverb (engl):
Legst du mich rein, solltest du dich schämen. Legst du mich nochmal rein, sollte ich mich schämen!

Glaubt mir bitte nicht!
Hier sind zu genügend Links zu den Interviews mit Reuter - hört einfach an was er sagt (ggf. lasst es Euch übersetzten) wie unverschämt das Blaue vom Himmel versprochen wird.

Abgesehen davon dass das AuKW nicht funktioniert, ihr werdet auch niemals ein AuKW geliefert bekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:46
Wie zu erwarten, sind keine versteckten Batterien, Motoren oder Anzeichen von Kabeldurchlässen in Boden oder Wänden zutage getreteten.
Damit bestätigt sich, was viele Menschen ohnehin schon wissen – das AuKW funktioniert. Jetzt liegt es ausschliesslich an uns, ob wir weiterhin gezielter Lügenverbreitung und dem daraus herbeigeführtem Zweifel Aufmerksamkeit schenken, oder dieser Technologie zum endgültigen Durchbruch verhelfen!
complete denial.. beiser war nichtmal dort. er MUSS aber die aktuellen erkenntnisse kennen.
somit wird die theorie - er sei an diesem betrug nicht aktiv beteiligt - immer unhaltbarer..


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:48
Wer kann die Seite zuverlässig sichern? Ich gehe davon aus dass der Text in nächster Zeit geändert wird (mein Mac macht Salat daraus)
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-resumee-und-naechste-schritte/


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:49
Transparenz bis in den kleinsten Winkel ...
Hat GAIA jetzt auch eine Satire-Rubrik?


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:51
Heute habe ich so gedacht, die ziehen das alle durch, obwohl jede Partei weiß, was gespielt wird. Und jeder schiebt die Verantwortung weiter. Roberto->Christoph hat aber gesagt, dass... ->Rosch hat aber gesagt, dass ->Der TÜV hat aber gesagt--> HUG hat aber gesagt -> Schrade hat aber gesagt...


Anzeige

melden