Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 19:58
@GP

Gibts die Fotos auch für Ludditen?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:03
@Rho-ny-theta
Ludditen??


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:04
@GP
Also mir ist er neu, aber danke, ich konnte seine Firma finden (nur Französisch funktioniert)
http://www.cutafrica.com/fr/index.html
Grüne Technologie:
http://www.cutafrica.com/fr/technovertes.html


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:05
@Abahatschi: Diese Webseite hatte Casa_blanca vorgestern entdeckt: Beitrag von Casa_blanca (Seite 1.341)


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:06
Schaut mir eher nach Interessent als Mitarbeiter aus, hoffen der hat nicht auch angezahlt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:06
@GP

Leute wo nixxe han die Facebook...


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:10
@Rho-ny-theta
@GP

Hier gibts 'nen Artikel dazu:
"David Vladeck, head of the US Bureau of Consumer Protection, has described himself as “essentially a Luddite” who isn’t on Facebook or Twitter. [...] Many people who call themselves “Luddites” these days do so humorously, and merely mean they aren’t on the cutting edge of technology or, as you say, with it."
http://www.grammarphobia.com/blog/2010/08/are-you-a-luddite-if-youre-not-on-twitter.html


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:33
Interessante Bilder auf seinem Profil. Er war anscheinend mit einer Delegation in Spich. Und unser guter, alter Freund "Justiziar" G. betritt auch mal die Bildfläche.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:38
Hast du einen Direktlink?


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:41
Ousman war Januar 2014 in Asbach, März/April in Belgrad, Februar 2015 in Spich. Eine Person in Belgrad scheint ein serbischer Gastgeber zu sein, der mir bisher nicht bekannt war.

serbe

@kasmichl

https://www.facebook.com/ousman.oussoul


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:41
@all: frohe pfingsten

ich verfolge das ganze nur am rande, auch wenn es mehr als spannend ist. falls hier mal ein geprellter aufschlagen sollte und nicht weiter weiß, vor allem, an wen er sich mit seinen wehwehchen wenden kann, könnte ich im nordosten persönlichen kontakt zu verschiedenen staatsanwälten, auch einem leiter einer staatsanwaltschaft incl. justizministerium herstellen. nur höchst vorsorglich ;)


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:45
Kommando zurück. Der Mann gehört zu Ousman, ein Arbeitskollege oder so.


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 20:46
Ich hab's! Das, was hier läuft, ist der neue, interaktive Bond-Film! :D D. -- klingt eh fast wie Blofeld -- spielt den Schurken, Gaedke, G., etc. seine Schergen. Bloss Bond selbst fehlt noch ...


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 21:11
@uatu
Sogar den Beis(s)er haben wir, der wurde ja auch immer vorgeschickt um den Rückzug zu decken.

Allerdings erinnern mich die restlichen Leute eher weniger an Goldfinger als an Goldständer.

@poipoi
danke, ich hätte G. ohne sein cape über die robe gar nicht erkannt.

Das Dübelloch über dem aukw Generator an der Wand spricht auch für eine Konstruktionsänderung zwischen renovierung und Ausstellung.


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 21:21
Mal kurz OT an @hartiberlin wegen diesem Thread hier:

http://www.overunity.de/1954/ammoniumsulfat-duenger-fuer-alaun-batterien-billiges-ersatz-salz/msg41090/#new

Harti, mach das nicht. Das geht nicht gut aus!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 21:27
Vielleicht wollen sie Bomben basteln :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 21:27
@hartiberlin

Um das kurz auszuführen:

Ammoniumsulfat kann man auch unter anderem zum Bau von Rohrbomben verwenden. Es ist sicherlich nicht die beste Idee, sich Ammoniumsulfat online zu kaufen, wenn man außerdem noch regelmäßig diversen Elektrokram kauft und auch auf einschlägigen Websites (Chemtrails, BRD-GmbH und was weiß ich noch alles) surft.

Ruckzuck stehst du da auf irgendwelchen Listen oder bekommst sogar Besuch...


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 21:33
@hartiberlin
Abgesehen von Listen - Sulfate, Nitrate, Strom und Gase fliegen gerne um die Ohren.


melden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 21:34
@Abahatschi

Ammoniumsulfat geht so. Man sollte es halt nicht mit brennbaren Stoffen mischen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.05.2015 um 23:05
@poipoi
Das hier Beitrag von poipoi (Seite 1.359) soll Klaus-Peter G. sein oder verstehe ich da etwas völlig falsch?

Der Rosch-Geschäftsführer G. ist gerade mal 65 Jahre alt, du zeigst aber das Foto eines mindestens 10 Jahre älteren Mannes. Da ich davon ausgehe, dass der hochgeschätzte Leiter der Rechtsabteilung ein im Berufsleben jahrzehntelang erfolgreicher Topjurist und kein verkrachter Alkoholgenießer mit aufgedunsen-verlebtem Gesicht ist, bitte um deine Klarstellung, wessen Foto du hier gepostet hast.


Anzeige

melden