Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:04
Nebenbei: Security-B. heisst laut Netjournal "Reiner", bei Wolfgang "Hans". Weiß jemand welcher Name der richtige ist? Oder heisst er Hans-Reiner? ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:09
Mensch GAIA,

das durfte Euch nicht passieren. Ihr habt doch unter den Mitgliedern Physiker, Ingenieure und Techniker.

Beim Aggregat "AuKW" kann doch keine "X - Energie" aus dem Quantenvakuum kommen.

Der Ort SPICH hätte weltberühmt werden können; doch was bleibt denn jetzt noch:

"Der SPICHER SPRUDELKASTEN".


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:09
@poipoi
Ich werde das mit dem Vornamen in Kürze persönlich mit Wolfgang abklären.

Wegen den Thaigirls mach dir keine Sorgen. So wie die Dinge gerade laufen (und nach dem WDR werden sicher auch andere Medien aufmerksam, wo bleibt denn der Express.....?) wird D. @Rosch bald ein One Way Ticket nach Thailand oder ein anderes sicheres Drittland buchen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:17
@poipoi
Gewiß, da ist die NEUE ENERGIE seit vielen Jahren;

aber, wenn sie `was werden will, dann muß sie da durch. OHNE "WENN UND ABER!"


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:19
Was will sie denn werden, die "NEUE ENERGIE"? Und warum? Ist die alte Energie nicht mehr gut? Wird sie nicht groß genug geschrieben?


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:22
Nee, overunity.de ist nur down, da ich vergessen hatte, die Hosting-Rechnung zu bezahlen,
ist jetzt aber gerade geschehen...da die beim Hoster aber keinen Telefonsupport
haben, muss man warten, bis die mein Ticket lesen und es wieder freischalten...
Also war nur meine Schusseligkeit...


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:22
@celsus

nur der 1. Buchstaben :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:23
@hartiberlin
Zuwenig Bedini-Bücher verkauft? :):)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:30
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:@hartiberlin
Zuwenig Bedini-Bücher verkauft? :):)
Nee, einfach verschwitzt...
früher wurde das immer automatisch abgebucht...

Jetzt ist die Domain auch wieder online...


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:30
@celsus

Da mußt DU die NEUE ENERGIE schon selbst fragen, was sie werden will? Solche komplizierten Fragen kann ich Dir nicht beantworten.
Ich bin völlig unbedeutend. Die Physik funktioniert auch ohne mich.

Ich hab` sie auch nicht gemacht und kann ihre Gesetze nicht ändern.
Wer glaubt, daß er schon auf diesem Gebiet alles weiß, ist nicht geisteskrank; aber geistlich krank.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:33
Zitat von PhotoniusPhotonius schrieb:Wer glaubt, daß er schon auf diesem Gebiet alles weiß
Kennst du denn jemanden, der sowas glaubt?


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:34
Die Grundsatzdebatte "Neue Energie" bitte kurz halten.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:34
Ja, die kenne ich! um diese Leute macht man aber besser einen Bogenherum.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:36
Bemerkenswert, dass immer nach "besonderen" Ereignissen hier neue User aufschlagen, die vom eigentlichen Thema ablenken.
Zitat von PhotoniusPhotonius schrieb:aber geistlich krank.
Wollen wir eine Runde beten?

http://richtiges_gutes_de.deacademic.com/3698/geistig___geistlich (Archiv-Version vom 24.10.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:38
@uatu

Das hat mit BETEN nicht das Geringste zu tun; viel eher mit Kampf!


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:39
gibt es im Forum eigentlich die Möglichkeit einen Beitrag als always on Top zu platzieren? So das auf jeder Seite der diskussion zuoberst der gleiche Beitrag steht? Falls nämlich jemand mal eine zusammenfassung der wichtigsten Fakten fertig hat (anscheinend sollen da ja einige fleissige Bienchen hier bereits dabei sein) könnte man so verhindern, das dies dann wieder durch sinnfreie und oder Einzeilerorgien nach hinten gereicht wird. So hätte jeder, egal wo er in die Diskussion einsteigt gleich die Fakten zur Hand


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:41
@Roesti

Entschuldige,

ich bin neu hier und hab`mit den Strukturen wohl noch meine Probleme; aber ich bin durchaus lernwillig


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:42
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:gibt es im Forum eigentlich die Möglichkeit einen Beitrag als always on Top zu platzieren?
Meines Wissens nach nicht.
Es wurde schon des öfteren nach einer ordentlichen Zusammenfassung gefragt. Die beste Info-Quelle bietet hier noch immer der böse Wolf.

Was eben auffallend ist: Siehe weiter oben...


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:45
@Photonius

hab doch garnichts in die Richtung gesagt. Das war nur ne Frage an die Admins hier.

@Casa_blanca

Ja das ist schon so, der Wolf bietet viele Infos. Die meisten neu reingeschneiten kennen den Wolf aber nicht. Das gibt dann wieder Seitenlange Diskussionen und Posts die bereits seid langem hin und zurück diskutiert wurden. Dann müssen wir wohl ein Bot programieren der immer wenn eine neue Seite gemacht wird, den Link zum Wolf postet :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 14:46
Wie kann man Fachleuten so ins Gesicht lügen und dabei wissen das jeder weiss das man Unsinn erzählt!? Finde dieses Bild schon lustig :) Würde gerne wissen was dem Adolph und dem anderen in diesem Moment durch den Kopf gegangen ist :D


Anzeige

melden