Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 14:13
Ah - nun wissen wir endlich wo die Energie herkommt
aus dem Quantenfeld via Spinkopplung


Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 14:40
Zitat von d.fensed.fense schrieb:hab's nicht mehr gefunden, es war ganzganz grob "egal wie groß der akku ist die Spannung wird nach dem Probelauf sinken wenn er das System versorgt" und war im Kontext mit dem restlichen Beiträgen zu sehen.
Welche Spannung soll denn hier gemeint sein? Die gemessene Spannung am Generatorausgang?
Diese Spannung wird nach dem "Probelauf" erst einmal ansteigen.
Wenn die Blubberkiste tatsächlich mal länger laufen sollte (hier meine ich weit mehr als 15 Minuten), dann wird die Spannung allmählig absinken, die Drehzahl wird geringer und die ganze Blubberei kommt langsam zum Erliegen weil der "Schwindel" mangels sinkender zugeführter Energie durch den Akku sich nicht weiter aufrecht halten lässt.
Bisher hatte ich darüber allerdings noch nichts geschrieben.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 14:44
Ah - nun wissen wir endlich wo die Energie herkommt

aus dem Quantenfeld via Spinkopplung
Wo die Energie herkommt ist mir doch egal. Ich will wissen wie viele Verbraucher ich anschließen kann oder wie viel Luft ich in meinem Haus damit erwärmen kann. Wenn ich denn eins hätte. :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 15:09
Diesen ali von seinen nicht satire videos hab ich schon bearbeitet...muesst euch unbedingt seine andren videos angucken..ihr kommt aus dem lachen nicht mehr raus :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 16:17
Zitat von plusspluss schrieb:aus dem Quantenfeld via Spinkopplung
Logisch, da hätte man ja auch gleich drauf kommen können. *facepalm*

(einigen aus dieser Szene würde eine weiße Jacke mit zugenähten Ärmeln ganz gut stehen)


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 16:36
@jogi54

ich sehe immer wieder in deinen beiträgen das du davon ausgehst das das vorführmodel keine ou erzielen würde und das es ja jedem klar sein müsste!

in dem video aus klagenfurt wird ganz deutlich davon geredet das das teil nun autark läuft! du hast es auf ton ! du kannst es immer und immer wieder abspielen...gaia sagt das vorführmodel erzeugt ou!
ich verstehe es nicht das du das nicht annerkennen willst obwohl es doch leicht nachzuschauen ist !!schnell beleidigt sein und an keinerlei konstruktiver disskussion teilnehmen kannst du doch auch.
und deinen 200 seiten beitrag und deine angeblchen insider infos kannst du gerne behalten ich bezweifel das sie uns helfen werden.aber überzeug uns gerne vom gegenteil und straf uns lügen oder liefere uns neue gedanken modelle..ich bin gespannt :) lg


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 16:42
hier gibt es eine nette Seite ( für Leute wie mich , die keine Ahnung von Physik haben) bei der man mal mit ein paar Zahlen spielen kann.
Demnach wirkt an der Welle des 5m Aukw bei einer Drehzahl von 6 U/min ( siehe Videos) ein Drehmoment von
7949 Nm. Ich bin keine große Leuchte , aber selbst mir wird klar, das sich dabei das Teil selbst zerlegen würde. ( Wie der Generator das ja beim öffnen auch tut. hahaha)
http://www.torcbrain.de/drehmoment-und-leistung/
Beim 2m Aukw Spielzeug sind schon bei 400Watt Generatorleistung und 6 U/min 635,9 Nm nötig.
Auch nicht gerade wenig. Wo kommen die aber her?
Vom Auftrieb der Behälter garantiert nicht. Sind ja nur 22,5kg oder 22,05 N Auftriebskraft.


Michael


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 17:12
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Wo kommen die aber her?
Aus dem Quantenfeld via Spinkopplung.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 17:36
Zitat von kieferkiefer schrieb:in dem video aus klagenfurt wird ganz deutlich davon geredet das das teil nun autark läuft! du hast es auf ton ! du kannst es immer und immer wieder abspielen...gaia sagt das vorführmodel erzeugt ou!
@kiefer,

welchen Wahrheitsgehalt haben die uns gezeigten Videos eigentlich?
Kann man das was Rosch unter autark versteht gleichsetzen mit OU?
Kann man das was Geier's Horsti sagt wirklich ernst nehmen?


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 17:38
@Beobachter999

in dem video wird gesagt das kraftwerk liefe angeblich autark und hat "energie" für die strahler...wenn das mal keine ou ist !?


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 17:42
@kiefer

wie gesagt, gesagt wird viel.
Wenn man von der Trickserei absieht, sieht es fast so aus als hätten sie recht.
Bei Copperfield sieht vieles auch echt aus und doch steckt ..... dahinter.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 17:53
@Beobachter999
mir ist schon klar das dort betrogen wird ..ich glaube das ist den meisten hier:) es ging mir nur darum jogi54 darauf hinzuweisen den dieser beteuert immer wieder das das vorführmodel ja angeblich keine ou liefern sollte (es laut dem präsentatot und früherer aussagen von gaia) aber tut..


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 18:10
irgendjemand in diesem thread hat einmal erwähnt, dass das aukw am 29nov in payerbach zu besichtigen ist. auf der gaia seite konnte ich den termin allerdings nicht finden. sollte der termin aber stattfinden könnte ich mir das teil vor ort ansehen. ich bin da gerade in der gegend.

vom messen habe ich keine ahnung aber ich könnte fragen stellen und eventuell fotos machen..


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 18:30
@allfather: Das ist eine http://www.oevr.at/fachtagung-2014.pdf der Österreichischen Vereinigung für Raumenergie, und kostet 55 EUR Eintritt. Ich denke nicht, dass sich das lohnt.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 18:33
@kiefer,
.....Grundlage des Systems ist die konsequente Nutzung physikalischer Gesetze und Naturkräfte. Kein Perpetuum Mobile, sondern die konsequente Nutzung von Energiedifferenzen....
(aus Webseite von GAIA)
Naja, widersprüchlich ist es schon, wie es auf ihrer Webseite steht.

Es soll kein Perpetuum Mobile sein (also kein OU) aber autark soll es doch sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 18:38
@uatu
verstehe.. ich dachte da ging es nur ums aukw. für die 55 euronen geh ich lieber steak essen da hab ich mehr davon :) vielleicht wird das teil einmal in der nähe von wien ausgestellt und nicht jedesmal in einem kuhdorf in den tiroler bergen. dann werde ich vorbeischauen..


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 19:01
Zitat von Beobachter999Beobachter999 schrieb:Es soll kein Perpetuum Mobile sein (also kein OU) aber autark soll es doch sein.
Wenn es nicht autark ist, wozu soll das Ding dann gut sein? Als weltweit erstes Kraftwerk das Energie verbraucht? Oder als Decko?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 19:01
Das mit dem Qunatenfeld hat er von mir abgeschrieben, da bestehe ich drauf.
da es dann klar sein sollte, was aus den Drehmomentmessungen von Hartiberlin rauskommt: reicht nicht, der Rest kommt aus dem Quantenfeld...
Gruß Rudi


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 19:18
@Celladoor
es kann immer noch als rewegenwasser zisterne für den sommer benutzt werden, etwas teuer in der anschaffung, aber hey, das ist öko!


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2014 um 19:20
@RudiW
das ist die Masche von Gaia, sie gehen davon aus dass die Baukästen von hunderten Bastlern gepimpt werden und ein paar werden doch schon OU hinkriegen und deren Verbesserungen laufen dann bei Rosch in die Produktion der grossen Krraftwerke ein.
Von dir kommt dann die Verbesserung mit dem Quantenfeld, Crowd-Forschung funktioniert :-)


Anzeige

melden