Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:04
@hartiberlin

Jep, sind Layer. Idioten.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:04
@pluss
ja, Du weißt doch daß die sich davon nicht bremsen lassen.
Ist nur ne Fleischwunde ;)

@Rho-ny-theta
ja, das ist wirklich undurchsichtig, aber ich denke es gibt bei
2nd method: with lamps as load, calculating the external power (from system battery) needed to maintain the
system
und Ergebnis 64,84W Working Battery output Power kaum Zweifel...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mach mal, das Vorzeichenpingpong ist spaßig
Stimmt, das System macht ≈ -65W


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:08
Meine Meinung:
Bei 333 Wh "working Battery" machts 5 Stunden Laufzeit.
Dann sinkt die Spannung unter die 24V das Relais schaltet die Startbatterie ein... so das öffentliche ohne etwas aufzudecken.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:09
Unser Analyseergebnis, dass der Generator der 2-m-Anlage von Ametek stammt, wird schon mal bestätigt:
Power generator (GEN): Ametek Lamb electric Division Typ 120587K7 30 V DC nominal @8 A



melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:10
@uatu

Nebenbei ist damit auch die Story vom modifizierten OU-Generator vom Tisch.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:12
Zufällig gefunden:

http://filehorst.de/download.php?file=bGIpIaeB


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:13
Und.....es ist bestätigt, dass die 2m Anlage ein 100iger Fake war und ist. Und zwar zu die messen und zu den gaia Veranstaltungen.

Alles lief über akku und net wie behauptet nur beim starten


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:14
Dass Rosch ein PDF zur Veröffentlichung freigibt, bei dem sich die Überblender "Due to security reasons" kinderleicht wegblenden lassen und man das Originaldokument vor sich hat, unterstreicht wieder mal deren grandiose technische Kompetenz.

Lieber Detlef @Rosch, man soll nicht die erstbeste Gratissoftware verwenden, denn mit richtiger Software kann man solche Überblender auch unlöschbar machen. Oder man modifiziert das Word-Dokument, BEVOR man es in ein PDF umwandelt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:15
@kasmichl

Ich finde jetzt gibts du etwas zu viel Hilfestellung.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:15
@kasmichl

Eine lässliche Sünde, das hat sogar das BKA mal gebracht :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:16
Im übrigen kann hier kein Kettenspanner eingesetzt werden, weil der nur auf der (offiziell)entlasteten Seite eingesetzt werden kann. Da aber die Lastverhältnisse beim Antrieb durch den Generator/Motor umgekehrt werden, würde der Spanner nicht spannen und der Schwindel auffliegen. :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:21
Hat jemand das Dokument mal sicherheitsmässig überprüft (ich habe da, wo ich gerade bin, nicht die technischen Möglichkeiten dazu)? Man kann in pdfs eine Menge gemeine Dinge unterbringen, z.B. die IP-Adresse des Systems, auf dem die Datei geöffnet wird, "nach Hause" übermitteln.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:23
@uatu
Boah, du traust denen ja was zu. Aber sicher ist sicher.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:26
Zitat von uatuuatu schrieb:Hat jemand das Dokument mal sicherheitsmässig überprüft
Das PDF ist sauber


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:26
@uatu
oder es ist eine gar nicht so blöde Falle (Juristisch/Ablenkung)
das 2m Teil ist ja bereits verbrannt und die Vorbestellungen durch... läuft die Vorbestellphase noch länger steigen zu viele alte Vorbesteller aus und es werden unterm Strich nicht mehr.
Quasi "peak Gaia" überschritten ;)

Jetzt möchte man offensichtlich Ruhe um die große Röhre zu präsentieren.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:27
2m röhre verbrannt , not really.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:29
@Karl-y
seitdem Rosch über Jogi verkündet hat daß das 2m Teil nur ein Demoteil wäre.

Schau mal wie lange Sterling im Video und auf den Fotos das 2m Teil zeigt und wie lange die große Röhre....
Die dachten sie kämen für einen test des 2m teils und daraus wurde eine Präsentation der großen Kiste.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:33
@hartiberlin
Die Sache mit Obamas geburtsurkunde ist für mich zumindest inzwischen erklärt.. https://www.youtube.com/watch?v=Vp03vyNspyI
Sorry ist zwar ot aber das wollte ich kurz anmerken das solche Ergebnisse bei fehlerhaften patternmaching und Kompressionsverfahren herauskommen können.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:40
@guyrush

Die PDF ist kein Scan sondern ein Word-Export.


Anzeige

melden