Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 13:27
Ausser Erxleben sind alle dabei. Es gibt eine Blacklist in der Forumssoftware, weswegen die Nachnamen teilweise nicht ausgeschrieben werden. Ist aber auch nicht nötig, wir haben ja wunderschöne Spitznamen.
Erxleben gehört mMn nicht in die Liste. Der ist Opfer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 13:36
ich dachte da an Geet Motor, dessen Abgase dann in eine Tesla Turbine, die soll ja das Beste sein was Tesla erfunden hat, danach die Abgase weiter in die Blubberröhre von Rosch, dann wäre die wenigstens für etwas Energiegewinnung gut. Wobei zu keinem Zeitpunkt OU aber immerhin bessere Ausnutzung der eingebrachten Energie.

@poipoi erxleben hat doch eine eigene FB aufgemacht und sich dort auch sowohl beratungsresistent als auch als Verkäufer der Technik geoutet. Verschenken will er die Technik auch nicht. Also eher ein Betrogener der selbst zum Betrüger wird?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 13:37
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:hat das Serienmuster optimiert oder war zumindest in dieser Zeit anwesend
Robert Reich ist zudem Geschäftsführer der neu gegründeten GAIA Energy Deutschland GmbH, in welcher auch Ch. Beiser Einzelprokura inne hat.

http://gaia_energy_deutschland_gmbh-hamburg.firmen-informer.de/#


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 13:38
oha das Stammkapital 25000 Euro, das wird nicht reichen für alle Besteller


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 13:40
@Casa_blanca
Ist aufgenommen. Danke.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 13:41
Zitat von yzoyzo schrieb: ich dachte da an Geet Motor, dessen Abgase dann in eine Tesla Turbine, die soll ja das Beste sein was Tesla erfunden hat, danach die Abgase weiter in die Blubberröhre von Rosch
Wenn es dir gelingt das der Volumenstrom konstant bleibt, taucht dein Name ja bald in der Liste der Nobelpreisträger auf ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 13:57
Zitat von yzoyzo schrieb:ich dachte da an Geet Motor, dessen Abgase dann in eine Tesla Turbine, die soll ja das Beste sein was Tesla erfunden hat, danach die Abgase weiter in die Blubberröhre von Rosch, dann wäre die wenigstens für etwas Energiegewinnung gut
Wie willst Du denn die Blubberröhre noch antreiben, wenn Du bereits über die Turbine entspannt hast? Dann hat das Abgas doch gar keinen Bums mehr.
Zitat von yzoyzo schrieb:die soll ja das Beste sein was Tesla erfunden hat
Der Arbeitsmaschine von Tesla wurden Pumpwirkungsgrade von 95 % bis zu 98 % und mehr nachgesagt. Diese Angaben beruhen jedoch eher auf der Legendenbildung um Nikola Tesla, als auf physikalischen Voraussetzungen. Systematische Untersuchungen von Warren Rice von der Arizona State University attestierten einen zu erwartenden Wirkungsgrad im Bereich von 40–60 %, mit einem oberen Limit bei 65 %.[2] Praktisch erreicht die Tesla-Turbine nicht den Wirkungsgrad heutiger Axialturbinen.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 14:10
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wie willst Du denn die Blubberröhre noch antreiben, wenn Du bereits über die Turbine entspannt hast?
Tachyoneninduzierte feinstoffliche Quantenresonanz ist das Zauberwort. :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 14:14
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Tachyoneninduzierte feinstoffliche Quantenresonanz ist das Zauberwort.
Jetzt, wo Du's sagst... Sieh es mir nach, ich bin doch n Mädchen und hab von Füsiek keine Ahnung... schon gar nicht von neuer...


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 14:22
Zitat von LTFLTF schrieb:da kommt auch bald was
Super! Das offizielle Freie-Energie-Logo nicht vergessen:


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 14:27
TFQ coming S00N reimt sich sogar.


Stimmt in der Blubberröhre braucht man Bums. Das vergess ich jedesmal...


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 14:28
Es gibt eine neue Handelsregister-Eintragung zur ROSCH INNOVATIONS Deutschland GmbH vom 24.06.2015., in der neben der obligatorischen Sitzverlegung von Asbach nach Troisdorf auch folgendes bekanntgegeben wurde: Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: T., Christian. (Quelle: unternehmensregister.de)


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 14:36
@liezzy: Das mit der Personenliste ist eine sehr gute Idee. :) Zwei Kleinigkeiten: Bitte in der nächsten Version der Liste die Vornamen der Rosch Deutschland Geschäftsführer so schreiben (u.a.bzgl. der Bindestriche -- Ordnung muss sein ;)): Hanns-U. G., Klaus-Peter G..

Edit: Nanu, bei HUG ist der Namensfilter sogar auf dem Vornamen??


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 14:40
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: T., Christian.
Oho, das Bauernopfer bei den ROSCHis?!


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 15:04
@uatu
Ist übernommen und wird auf dem Google-Drive archiviert...


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 15:29
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Erxleben gehört mMn nicht in die Liste. Der ist Opfer.
Bei dem enormen Ausmass an Ignoranz und Realitätsverdrängung, das sich in dem folgenden Kommentar wiederspiegelt, ist "Opfer" m.E. nicht die passende Klassifizierung:
Diejenigen, die sich ernsthaft dafür interesseieren, wissen doch bereits, dass die Geräte funktionieren. Nochbis Ende diesen Jahres wird der öffentliche Beweis mehrfach angetreten, in verschiedenen Leistungsstufen. Wozu denn noch seine wertvolle Zeit verschwenden und mit den ganzen Allmystery-Querulanten und "Süß"lingen diskutieren. In ein paar Monaten ist auch der letzte von ihnen verstummt.

(Heiko Erxleben am 15.06.2015)



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 15:52
Siehste @uatu, da hast Du mich mit Deinem FB-Verweis gleich auf noch einen gebracht, den ich vergessen habe:

Bernhard Fleck - GAIA - Finanzberatung Fleck, bietet Kredite für das AuKW an


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 15:59
Zitat von uatuuatu schrieb:In ein paar Monaten ist auch der letzte von ihnen verstummt.
Haben die GAIAer so was nicht schon letztes Jahr behauptet?


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 16:28
Verstummt sind im Moment allerdings ganz Andere.

Ja, beim Erxleben war ich zu wohlmeinend. Wer so aggressiv beratungsresistent ist, für den gilt die Unschuldsvermutung nur noch sehr eingeschränkt.


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 16:34
@poipoi
@liezzy
@uatu

Ich schwöre hier vor Zeugen:

Wenn das erste AuKW bei einem nicht aus dem geschäftlichen Umfeld von Rosch stammenden Kunden nachweislich ausgeliefert wurde und Energie produziert (kann über die Stromrechnung leicht nachgewiesen werden) werde ich nach Spich reisen, in Sack und Asche vom Bahnhof bis vor das Rosch-Gebäude pilgern und dort eine Packung Kippen niederlegen.


Anzeige

1x zitiertmelden